“jetzt im TV“ unter Net TV von externen Receiver anzeigen?
TV: 42pfl7655k/02
Hallo, ich bin neu hier und bitte um Hilfe.
Ist es möglich, im Bereich Net TV das Fenster “jetzt im TV“, welches das Fernsehprogramm zeigt, auch das Programm eines externen Receivers anzuzeigen, welcher per HDMI mit dem Fernseher verbunden ist?
Bisher sehe ich nur ein schwarzes TV-Fenster in Net TV, da der Fernseher nicht direkt über ein Antennensignal versorgt wird. Bewusst.
ab den 2011er wird aber meiner Meinung nach die gewählte Quelle angezeigt. Also wenn ich z.B. meinen BDP auf HDMI1 anschaue, dann Home drücke und NetTV starte, ist im "Jetzt im TV" das Bild vom BDP zu sehen. Dies ging bei den 2010er TVs noch nicht.
ach verstehe, du willst das bild des recievers haben. vergiss mein geschwaffel von oben.
ja das ging bei meinem 9705 ab einer bestimmten software version.
der war auch model 2010 wie deiner.
also probier mal die letzte software für deinen tv:
Nach der Software Aktualisierung funktionierte es genau 1x wie gewollt.
Das Bild des Receivers wurde unter "Jetzt im TV" angezeigt. Beim Stöbern durch Net TV wurde es das sogar unter der Internet "App", jedoch füllte nur ein Ausschnitt des Originalbildes das "Jetzt im TV" Fenster. Der Ton war hörbar.
TV & Receiver aus. TV & Receiver wieder an. Net TV eingeschaltet ==> wieder kein Receiver TV Bild.
Ich wüßte auch nicht, wo die Empfangsquelle ausgewählt werden kann
du kannst keine Quelle auswählen. Es sollte aber die aktuelle Quelle angezeigt werden (z.B. interner Tuner). Bei HDMI bin ich mir wie gesagt nicht ganz sicher.
Also, ich bin leider nicht schlauer. Stromtrennung, Updates usw.: alles erledigt. Dennoch: das Receiver Bild taucht nicht bei "Jetzt im TV" Fenster auf. Ich gehe daher davon aus, daß es einfach nicht geht. Schade.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
TV Forum
...selbst wenn aufgenommen wurde heißt das nicht automatisch, dass diese auch fehlerfrei abspielbar sind. Besonders Filme auf Pro 7 u. RTL2 (nicht HD) sind witzig. Das Problem ist bekannt, und wird...
Jo, das ist so.
Du könntest jedoch einen USB 3.0 Stick (z.B. http://www.sharkoon.com/?q=de/node/1789) nehmen und hoffen, dass Philips einen hochwertigen USB 2.0 Controller verbaut hat! Dann wäre...
Ich habe ein 42PFL6057K/12 mit einer Toshiba STOR.E BASICS 2.5 750GB Festplatte verbunden.
Erfolgreiche Aufnahmen haben eine hervorragende Qualität (vorspulen ist zäh, aber das ist ein anderer...
Jet Flash 600? Transcend gibt die Schreibgeschwindigkeit mit bis zu 16 MByte/s an. Das ist gerade mal die Hälfte des Notwendigen. USB2.0-Stick und 30 MByte/s beim Schreiben, vergiss es. Man kann zwar...
Lesezeichen