Ergebnis 1 bis 4 von 4
    New Member
    Level completed: 92%, Points required for next Level: 4
    Overall activity: 5,0%

Level
    1
    Danke
    0

BDP7700/12 mit MyRemote Problem

Hallo miteinander

Ich habe ein Problem mit meinem neu erstandenen BDP7700/12 Bluray Player. (vermute ich)
    Über helfende Tips würde ich mich sehr freuen!

Das Gerät ist ordnungsgemäß installiert und Funktioniert auch. Die verbindung ins Netz steht via WLan,
    Bild und Ton funktionieren einwandfrei, die Bedienung klappt so langsam auch, ABER:

Ich kann das Gerät einfach nicht mit der MyRemote App verbinden. Der BDP.. wird einfach nicht gefunden.
    Getestet wurde schon 2 mal Update+Reset, zwei unterschiedliche Androidis und ein IPhone. Ausserdem noch alle Variablen
    in einem Anderen Heimnetz...

Warum ist das so? Was ist JointSpace? das Findet man immer wieder wenn man beschribenes Problem g...let

Ausserdem ist mir störend aufgefallen dass immer bevor eine Videodatei abgespielt wird, das Bildsignal unterbrochen wird.

d.H. Player im Home --> Disc einlegen --> 1 sek Bluescreen --> Play
    Menü der Disc ---> Bsp. "Film starten" --> 1 sek Bluescreen -->Play
    ---> Bsp. "Extras" ---> 1 sek Bluescreen --> Play

Ist das normal?
    Ich bedanke mich vorab schon für die Antworten und wenn ich mal helfen kann, werde ich das gerne tun!

MfG Jones

New Member

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo again.

Ich bin damit immer noch nicht weiter und so langsam neige ich dazu, das Gerät zu reklamieren.
    Kann es sein, dass die Probleme keine "Einstellungssache" sind, sondern ein Hardwarefehler der eine Reperatur/Austausch bedarf?
    Ist es besser sich in so einem Fall direkt an Philips zu wenden, oder erstmal den Verkäufen kontaktien?

MfG Jones

New Member
    Level completed: 49%, Points required for next Level: 51
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    3
    Mein Tip:

Wenn Du das Gerät beim Händler reklamierst geht es wahrscheinlich schneller.
    Kommt natürlich auf den Händler an.
    Als ich meinen bei Philips telefonisch reklamieren wollte, sagte mir der freundliche Mann,
    das ich den dann einschicken müsste und das mehrere Wochen dauert, bis ich den zurück habe.
    Habe das Gerät dann bei meinem Onlinehändler reklamiert und Ersatz bekommen.
    Das zweite Gerät war dann kein "Montags-Gerät", und funktioniert bis auf Kleinigkeiten
    (die SD Karte will bei jeder BlueRay für BD live erneut formatiert werden, manche aktuelle BlueRays ruckeln) sehr gut.

New Member

Level
    1
    Danke
    0
    Hey

Also der Händler war einer aus der Bucht. Ein gewerblicher Elektronik Händler. Das Gerät ist als B-Ware mit 12 Monaten Gewährleistung verkauft worden. Ich denke es wird auch dort sehr lange dauern, weil der Händler ja nicht einfach gegen ein neues tauschen wird.
    Ob sich mein Spartrieb in diesem Fall bezahlt macht wird sich wohl noch zeigen...

Danke erstmal

Lesezeichen