Thema: Milch Thermobehälter
-
04-29-2013, 09:55 PM #1
Achievements:
- Level
- 1
- Danke
- 0
- Thanked 0 Times in 0 Posts
Milch Thermobehälter
Hallo liebe Freunde des guten Kaffeegeschmacks!
Mir ist heut leider der Deckel meiner Milchkaraffe runter gesegelt, beide Gehäusehälften kaputt, die Kleinteile des Innenlebens sind alle i.O.
Nun habe ich leider nirgends den Deckel als einzelnes Ersatzteil gefunden, nur die komplette Karaffe. Das ist natürlich kein Schnäppchen. Bekommt man diesen Deckel, bzw. die beiden Gehäusehälften vielleicht doch irgendwo einzeln?
Aber meine eigentliche Frage:
Ich bin auf der Suche nach Ersatz über den Thermobehälter gestolpert. Der ist schon mal günstiger zu bekommen als die normale Karaffe. Aber viel schärfer: Man bekommt den Behälter z.B. in der Bucht für nur 28 Euro. Wie kann das denn gehen? Gibt es hier etwas Plagiate aus Fernost? Oder sind diese Angebote seriös?
http://www.ebay.de/itm/Philips-Saeco...2008%26ps%3D54
Danke für Eure Hilfe!
-
04-30-2013, 06:11 AM #2Moderator
Achievements:

- Level
- 6
- Danke
- 0
- Thanked 14 Times in 14 Posts
Hallo derklare,
herzlich willkommen im Philips Kaffee Forum!
Schreib doch bitte erst einmal, welche Maschine du hast, damit wir dir helfen können. Die Modellnummer bei Kaffeemaschinen beginnt für gewöhnlich mit HD… oder besteht aus einem Zahlencode.
Liebe Grüße
Cindy
P.S.: Dieses Angebot, was in dem Link hinterlegt ist, wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.
-
04-30-2013, 09:28 AM #3
Achievements:
- Level
- 1
- Danke
- 0
- Thanked 0 Times in 0 Posts
Hallo,
ja das mit den Maschinendetails habe ich vergessen, macht Sinn. Hier die Daten, die ich meiner Maschine entnehmen konnte: Saeco Xelsis, Typ SUP 038, Code 10003051, Seriennummer 9010SA40110628.
Hier noch einmal ein aktiver Link für den Behälter:
http://www.ebay.de/itm/Philips-Saeco...item4172ee8819
-
05-02-2013, 02:48 PM #4Moderator
Achievements:

- Level
- 6
- Danke
- 0
- Thanked 14 Times in 14 Posts
Hallo derklare,
nach Rücksprache mit der Fachabteilung muss ich dir leider sagen, dass du den Deckel deiner Milchkaraffe nicht separat bei unseren Ersatzteilehändlern kaufen kannst. Es gibt den Deckel nur in Verbindung mit der Milchkaraffe.
Deinen Link kann ich mir noch immer nicht angucken. Die Angebote sind immer zu schnell abgelaufen.
Lieben Gruß
Cindy

Lesezeichen