Seite 20 von 51 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 503
    New Member
    Level completed: 39%, Points required for next Level: 61
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Hallo Philips-Team,
    habe nun auch die aktuelle FW auf dem TV drauf. Aber auch ich muss mich wiederholen: Kann niemand von den Programierern das mal anders programmieren, dass, wenn der Router an- oder abgeschaltet wird (...denke nicht jeder hat den 24 Stunden an...) diese dämliche bildschirmfüllende Meldung zur Internetverbindung kommt !!!!!! Das nervt !!!
    Das geht bestimmt auch anders.
    Würde mich freuen, wenn die User sich meinem Wunsch anhängen und das Philips da mal das anders macht.
    Dankeschön

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Zitat Zitat von pebe Beitrag anzeigen
    Hallo Philips-Team,
    habe nun auch die aktuelle FW auf dem TV drauf. Aber auch ich muss mich wiederholen: Kann niemand von den Programierern das mal anders programmieren, dass, wenn der Router an- oder abgeschaltet wird (...denke nicht jeder hat den 24 Stunden an...) diese dämliche bildschirmfüllende Meldung zur Internetverbindung kommt !!!!!! Das nervt !!!
    Das geht bestimmt auch anders.
    Würde mich freuen, wenn die User sich meinem Wunsch anhängen und das Philips da mal das anders macht.
    Dankeschön
    Die kommt auch wenn der Router absolut nichts macht,

ich sitze hier, WLAN AN, TV meldet, VERBINDEN ......

ich sitze hier, lade ein Spiel, TV meldet, VERBINDEN .....

ich mache nichts, TV meldet, VERBINDEN .....

so und das X mal am Tag und wie gesagt, NEIN, ich bekomme die WLAN Daten nicht gelöscht und ich werde sicher nicht quer durch meine Burg ein Kabel gespannt lassen nur weil die Software weiterhin

vor 3,5-4 Monaten <<

hier
    bei Thomas
    dem Support

gemeldet.

Schon alleine dass ich jetzt wieder 2 Profis hatte die meinen, einfach TV neu Einrichten dann sind die WLAN Daten gelöscht bringt mich an den Rande der Verzweiflung, denn das entspricht weder der Foren, Mod noch meiner selbst erfahrenen Aussage.

Anscheinend weiß Philips selbst nicht was wie wo funktioniert, deswegen auch diese merkwürdigen Versprechungen usw.

Ich meine, ich gehe auch stark davon aus (wie ich das empfinde) dass da das Flackerproblem nur minimiert wurde, nicht behoben und das mit Auswirkungen auf andere Features.

Gold Member
    Level completed: 58%, Points required for next Level: 170
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    17
    Danke
    33
    so update gemacht, kurze zusammenfassung:

-update lief durch aber dabei war kurz error blabla zu sehn k.a. was das war ich mahcs nacher nochmal

-zeit im csm ist wieder auf 1.1.96 gesprungen alle fehler counter auf 0 gegangen

-ich installiere immer neu (neueinrichten+werkseinstellungen+nettv speicher löschen) meine email adresse war weiterhin im cache, also nix mit wirklich alles vergessen
    - ich hab insgesamt 5 mails zu registrierung bekommen, entweder bin ich zu blöd oder der tv

-sender wieder über usb eingespielt, beim einspielen sagt er fertig und bleibt hängen, stecker raus
    es waren wieder einge fav sat sender auf pos 0, hab das im editor gecheckt ist das so ok ?

-bild sieht anders aus, besser, m.e. deutlich dunkler/konstraststärker als vorher muss hier aber nochmal weiterprobieren ging teilweise bis zum absaufen aber für mich nun sehr gut geworden

-weiterhin pnm wisch effekte, logo ausreiser etc. bei minimal, ich glaub ich lass das pnm nun generell aus

-als ich heute heimkam ging er nicht mehr an, stecker ziehn hat geholfen, kann man das irgendwie automatisieren ? drahtschlinge etc. jemand ne idee ich muss immer hinter den schrank kriechen

-fehler im 3d modus das die menüs wellen hab ich auch

-das sich menues verschieben weil man zu schnell ist ist wohl nun bereinigt, option menu ist damit zwar wieder nen tick langsamer aber der fehler ist weg

-hdmi geräte bleiben jetzt so wie bei der installation benannt, sehr gut

-ip epg weiterhin auf der alle sender liste, mensch wie lange denn noch ?

-weiterhin cosstalk beim spielen, hm

-fehler "3d weniger" bei usb/net ist wohl nun weg

-ambilight hat sich m.e. wieder irgendwie verändert, ich hatte im menue erstmalig den effekt das die
    orangenen teile das al beeinflusst haben kann aber auch schon immer so sein ich hab immer volle pulle

insgesamt ein gutes update ! danke

grüße

nachtrag: nach dem nächsten düberbügeln stimmt jetzt das csm datum, keine error meldung mehr beim update gesehn, usb sendereinspielen wieder absturz und stecker ziehn
    Geändert von westpaket (03-09-2013 um 12:51 PM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 25%, Points required for next Level: 227
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:

Level
    11
    Danke
    5
    Also, ich hab hier nun de ganzen Beiträge gelesen. Und die Meinungen gehen ja wieder ganz schön auseinander. Kann das sein, das das neue Update ein Plazebu ist und Philips mal sehen will was dabei rauskommt?
    Wenn ich mal viel Zeit hab, werd ich mal die neue SW testen. Ich hab zur Zeit die 133.5 drauf.

Gold Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    0
    Zitat Zitat von mario genervt Beitrag anzeigen
    Also, ich hab hier nun de ganzen Beiträge gelesen. Und die Meinungen gehen ja wieder ganz schön auseinander. Kann das sein, das das neue Update ein Plazebu ist und Philips mal sehen will was dabei rauskommt?
    Wenn ich mal viel Zeit hab, werd ich mal die neue SW testen. Ich hab zur Zeit die 133.5 drauf.
    Naja also das Flackern scheint echt weniger, aber auf kosten der Bildlebendigkeit (ich rede wie gesagt immer von "OHNE DYNAMISCHE OPTIONEN, AUSGENOMMEN BACKLIGHT".
    Die Schärfe ist auch weniger aggressiv als zuvor, kann man ermitteln.

Alte Fehler und Nerveffekte (IEPG Liste, Spielpreset, WLAN Bug der nun bald 4 Monate existiert) sind halt weiter vorhanden,
    axo, naja die blitzende Zeile ist ja ncoh da nur nicht mehr so auffällig. Wies mit den Halos aussieht teste ich heut abend.

Bronze Member
    Level completed: 70%, Points required for next Level: 60
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    1
    anscheinend bin ich nicht der einzige, dessen TV nicht mehr anging, nachdem:

- update durchgeführt
    - stecker raus und wieder rein
    - tv geschaut
    - ausgeschaltet (aufgrund des Fehlers: "Kein Sender gefunden", obwohl alles da war)
    - jetzt half nur noch stecker ziehen

Seitdem keine Abstürze mehr.

New Member
    Level completed: 86%, Points required for next Level: 7
    Overall activity: 4,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Moin moin,

ich habe mich jetzt auch mal an der neuen Software versucht. Flackern Backlight scheint behoben bzw. weniger geworden zu sein. PNM nun noch schlimmer und absolut unbrauchbar. Ich hab gerade das Gefühl(Fußball Sky HD) jetzt auch bei abgeschalteten PNM Artefakte zu haben.

Werde auch das Gefühl nicht los, dass hier nur schnell eine Software raus geschoben wurde damit die Sache nicht aus dem Ruder läuft.

Gruß hlggro

Gold Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 86
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    9
    Hab das Update auch nochmal eingespielt.
    Hat wieder SystemA beschrieben. SystemB konnte ich glaub nur kurz davor lesen. Einen Error gab es bei mir noch nie. Nur etwas wie ERom oder so. Könnte man vllt mit Error verwechseln.

Hab den TV dann wieder zurückgesetzt.
    Er hat sich alle Ambilight und Easy-Link Einstellungen gemerkt.
    Alles andere war weg.
    Was nichtmehr ging war das Demo und ich konnte keine Ton und Bildeinstellungen mehr auswählen.
    Aber nachdem ich dann alles wieder eingestellt habe wurde ich überrascht, das Bild ist subjektiv noch etwas besser geworden und auch das Installationsdatum ist nun auf den 09.03.2013 gegangen.

Das dynamische Backlight hab ich auf optimales Bild und kein Flackern mehr. Auch dimmt es jetzt nicht mehr schlagartig sondern recht weich. Hab aber das Gefühl das es nichtmehr lokal dimmt.

Wenn jetzt noch PNM sauber laufen würde könnte ich fast zufrieden sein mit dem TV.

Achso ja das Ambilight passt seine Farbe nun auch wieder an und stuft es besser ab. Nur die Helligkeitsdynamik arbeitet immer noch nicht wie gewünscht.
    Geändert von Quicksilver86 (03-09-2013 um 03:19 PM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 99%, Points required for next Level: 1
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    0
    Habe jetzt auch die neue 150.85 installiert und stelle weder eine Bildverbesserung noch eine verschlechterung fest. Habe probiert das PNM zu aktivieren, aber auf allen Einstellungen für mein empfinden unbrauchbar. Bin zurück in den Spielemodus und finde dort das Bild vor allem in HD bei den meisten Sendern exzellennt. Das Backlight-Flackern kann ich nicht beurteilen da ich es nie feststellen konnte. Menü flüssig und Ambilight ebenfalls problemlos.Die von nemesiz beobachteten Farbfehler konnte ich noch nicht nachvollziehen, muss man Abends nachschauen.

Bronze Member
    Level completed: 46%, Points required for next Level: 54
    Overall activity: 4,0%
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered

Level
    2
    Danke
    4
    Zitat Zitat von nemesiz Beitrag anzeigen
    so und das X mal am Tag und wie gesagt, NEIN, ich bekomme die WLAN Daten nicht gelöscht und ich werde sicher nicht quer durch meine Burg ein Kabel gespannt lassen nur weil die Software weiterhin
    Hallo,

ich habe den TV jetzt erst seit drei Tagen. Zu Anfang war die 83er version drauf und ich hatte alle 3 Mins WLAN Abbrüche. Ich hatte dann in einem Forum gelesen das man bei seinem WLAN Router nur noch über g senden sollte. Bei meiner Easybox war g/n/b eingestellt. Nach Umstellung auf g und dem Update auf die neueste TV-Firmeware, habe ich die Probleme nun nicht mehr bzw. fast nicht mehr.

Gestern Nacht kam es nach einigen Stunden Betrieb einmal. Ich klicke dort dann gleich auf stop und das Internet scheint weiterhin verbunden.

Vielleicht hilft es Dir ja weiter.

Grüße,
    Sebastian

Seite 20 von 51 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen