Seite 23 von 51 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 503
    Superuser
    Level completed: 87%, Points required for next Level: 203
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Recommendation First ClassOverdriveTagger First Class50000 Experience PointsVeteran
    Awards:
    Posting Award

Level
    71
    Danke
    361
    Tachchen,

du installierst das Update so wie es im Handbuch beschrieben ist (oder in dem Firmware-Instructions-PDF auf den Support Webseiten). Wenn der TV wieder läuft, bringst du ihn in Standby, wartest 2 Minuten, ziehst Stecker, wartest 2 Minuten, dann startest du den TV wieder.

Ob du danach noch Werkseinstellungen etc. neu lädst, ist dir überlassen.

Toengel@Alex

2. The Following User Says Thank You to Toengel For This Useful Post:

hosenrock (03-10-2013)

Bronze Member
    Level completed: 86%, Points required for next Level: 14
    Overall activity: 23,0%
    Achievements:
    7 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    4
    Mitlerweile gibt es ja schon die 000.063.012.000 Firmware für die 2013er Serie zum runterladen.
    Meint ihr die könnte auch auf der 2012er Reihe laufen ?

Superuser
    Level completed: 87%, Points required for next Level: 203
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Recommendation First ClassOverdriveTagger First Class50000 Experience PointsVeteran
    Awards:
    Posting Award

Level
    71
    Danke
    361
    Tachchen,

nein - wird nie gehen.

Toengel@Alex

Bronze Member
    Level completed: 86%, Points required for next Level: 14
    Overall activity: 23,0%
    Achievements:
    7 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    4
    Schade , sonst könnte ja vielleicht doch nochmal aus unserer was werden. Mitlerweile glaub ich da selbst nicht mehr dran das da jetzt noch was entscheidendes passiert.

Bronze Member
    Level completed: 22%, Points required for next Level: 157
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    9
    Danke
    0

Smile Bildruckeln

Zitat Zitat von wrnt Beitrag anzeigen
    Hallo steff6877,
    Wir haben ja das gleiche Problem bei der ARD Vorabendserie.
    Ich habe die Sendung München 7 zusätzlich auf dem PC mit TV Karte aufgenommen und ungeschnitten und unbearbeitet (um Irgendwelche Änderungen zu vermeiden) auf einen USB Stick kopiert und gestern auf einem Samsung UE40D6500 getestet.

Ergebnis: Das Ruckeln/Zittern bei Bewegung trat an diesem TV mit diser Aufzeichnung genauso auf.

Im uebrigen habe ich alle bisherigen Folgen von München 7 Staffel 4 aufgenommen, Folge 1-3 ohne Probleme, während Folge 4-5 genau dieses Ruckeln haben.
    Ich habe fast den Verdacht, dass hier vom Sender bei der Ausstrahlung der Vorabendserien etwas geändert wurde.

Gruss wrnt
    Das Ruckeln tritt mehr oder weniger stark und unregelmäßig bei allen Programmen auf. Bei "Mord mit Aussicht" die letzen Tage, aber extrem.

Vor dem Update auf die aktuelle FW, hatte ich es definitiv nicht. Das dynamische Backlight läuft wirklich etwas besser, auch sehe ich wesentlich weniger Verpixelungen (z.B. bei Skiabfahrtsläufern bzw. Düsenjets, die eine Rolle drehen, Wildwestfilmen mit ihren Reitern ;-. Vorher hatten Reiter manchmal ziemlich lange Köpfe

Bild wirkt einen Tick weniger detailliert u. knackig, im Vergleich zur voherigen FW.

Meine Erfahrenungen beziehen sich auf einen 47 PFL 6007/K

Gruss

Glotzi 47

Bronze Member
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 35
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    6
    FW Update heute morgen durchgeführt und TV komplett neu eingerichtet.

Mein Eindruck mit der neuen FW:
    HD NaturalMotion weiterhin unbrauchbar, die Bewegungen gerade von Personen wirken total verzerrt und ruckeln. Bleibt also weiterhin deaktiviert bei mir.

Dynamische Hintergrundbeleuchtung habe ich wieder auf opt. Bild gestellt, im Tageslicht fällt mir kein blitzen oder flackern auf.

Insgesamt erscheint mir das Bild jetzt wieder knackiger und schärfer, ich nutze die identischen Einstellungen wie vorher. Hier ist eine Verbesserung sichtbar.

Knacken beim Senderwechsel per STB ist verschwunden, kam allerdings mit der alten FW auch erst nach 2-3 Tagen.

internen Sat und EPG und Aufnahme nutze ich nicht mehr, erledigt alles die externe STB. Dazu kann ich also nichts sagen.

Ambilight kommt mir heller und dynamischer vor.

Alles in allem könnte diese FW evtl. halbwegs brauchbar sein.

Gold Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 86
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    9
    Ich hab seit der neuen Firmware das Problem das Kabel 1 und maxdome auf nicht skaliert nur noch auf einem kleinen Fenster dargestellt werden und ich muss auf Breitbild umschalten.

Der Ton hat nun auch seine ursprüngliche Lautstärke wieder.

Ein extremes Ruckeln ist mir auch aufgefallen.Wobei PNM nun auf Mittel etwa so läuft wie zuvor auf Minimal.

Was auch gut ist das die Farben des Ambilights wieder mit dem Bild übereinstimmen.Nur das Abdunkeln ist immer noch nicht so sauber.

Was mir wirklich aufgefallen ist,das eine Neueinrichtung des TV bei gleichen Bildeinstellungen doch lebhafter wirkt.

New Member
    Level completed: 76%, Points required for next Level: 12
    Overall activity: 3,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo @ all
    NAchdem ich nun seit ein paar Monaten mitlese musste ich mich endlich mal anmelden. Ich hab nämlich was rausbekommen, was vielleicht auch für Phillips interessant ist.

Es geht um das Problem, daß der TV manchmal nicht angeht (Ich habe einen 46PFL7007K/12). Anscheinend haben nur wenige dieses Problem. Der Grund: Es scheint nur aufzutreten, wenn der TV per LAN-Kabel mit dem Internet verbunden ist.
    Es äußert sich so, daß der TV wenn er über Nacht aus ist einfach nicht mehr reagiert. Ich hatte das schon mit der 82er Firmware und nun wieder massiv und reproduzierbar mit der 85er. Ich hab dann normalerweise einfach den Netzstecker gezogen und das Gerät lief dann wieder.
    Nun war ich am Freitag unterwegs (CeBit) und meine Frau bekam den Fernseher nicht an. Sie wusste nur, daß ich da irgend ein Kabel rausziehe. Also zog sie das LAN-Kabel raus und der TV ging an.
    Ich wollte es ihr erst nicht glauben, aber heute konnte ich es verifizieren.
    TV reagiert nicht, also LAN-Kabel raus, TV per Fernbedienung an und sofort Kabel wieder ran. Läuft einwandfrei.
    Jetzt würde ich mal gerne wissen, ob bei den anderen die auch das Einschalt-Problem haben auch ein LAN-Kabel angeschlossen ist Ich vermute mal es ist so.
    Außerdem denke ich, daß es einen Zusammenhang mit dem WLAN Problem gibt. Irgend was stimmt mit der Netzwerksoftware nicht. Bei Festanschluss verhindert der Fehler den Start des TV, bei WLAN eine saubere Verbindung.

Bronze Member
    Level completed: 48%, Points required for next Level: 52
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered

Level
    2
    Danke
    1
    Maxdome auch bei mir nur ein kleines Fenster... Immerhin schmiert es nach Pause nicht mehr ab...

Bronze Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 222
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    11
    Danke
    10
    Sodele, hab' nun die 150.85 auch mal eingespielt (USB-Stick - Stecker ziehen - TV neu einrichten).
    Sieht bisher ganz gut aus. Das 'pumpen' im dynamischen Backlight ist mir bisher nicht mehr aufgefallen - abwarten & beobachten

Nach dem Update hatte mein TV einen Absturz - Stecker raus/rein - geht wieder. Auch mal beobachten (mit der 150.83 hatte der TV keinen einzigen Absturz....)

Weils mich einfach interessiert und ich, wie viele andere (gell Joachim ) bisher ja auch von dem Problem der 'irgendeiner Art der schnellen Inbetriebnahme' betroffen war, hab' ich mich jetzt mal in Unkosten gestürzt und einen Energylogger mit Speicher- und Exportfunktion geholt. Fürs erste habe ich jetzt mal 24 Stunden lang aufgezeichnet und ausgewertet. Der Speicher reicht für 6 Monate, ich lass das Dingens jetzt mal laufen.

Tja, was soll ich sagen: eigentlich bin ich beruhigt: keine aussergwöhnlichen Vorkommnisse und der Energieverbrauch entspricht den Erwartungen beim Kauf: zwischen 60 und 80 Watt incl. der externen USB Festplatte (siehe Grafik 1).

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Grafik_1.jpg
Hits:	170
Größe:	82,4 KB
ID:	753

Heute Nacht dann zwischen 4 und 6 Uhr hat der TV zweimal den Standbymodus verlassen. Vermutlich um EPG Updates oder sonstige Updates zu holen, oder einfach um heimzutelefonieren (siehe Grafik 2).

Name:	Grafik_2.jpg
Hits:	137
Größe:	61,1 KB
ID:	754

Dieses 'Aufwachen' hat jeweils keine 10 Minuten gedauert und danach ist der TV auch wieder anständig in den Standby Modus gegangen (siehe Grafik 3).

Name:	Grafik_3.jpg
Hits:	128
Größe:	55,5 KB
ID:	755

Bislang also diesbezüglich alles i.O. Wie schon geschrieben, werde ich weiter beobachten.
    Welche Erfahrungen haben die 'anderen Betroffenen' zum selbständigen Einschalten gemacht?

Ach ja, im Menu des TV bin ich noch nicht mal in die Nähe der 'schnellen Inbetriebnahme' gekommen
    Geändert von UFO (03-10-2013 um 02:17 PM Uhr) Grund: *.gif hochalden geht zwar, werden dann aber winzige jpgs draus....

12. The Following 4 Users Say Thank You to UFO For This Useful Post:

irishgras (03-10-2013),Joachim (03-11-2013),Toengel (03-10-2013)

Seite 23 von 51 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen