Seite 24 von 51 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 503
    Gold Member
    Level completed: 94%, Points required for next Level: 13
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    10
    Danke
    5
    So, bin nun auch von der 133.5 auf die 150.85 gegangen.
    TV auch neu eingerichtet.

Zum Bild: Ich kann da keine Verschlechterung feststellen. Allerdings sind die Grundeinstellungen nicht zu gebrauchen. Ich habe genau wie bei der 133.5 alle Bildverbesserer auf aus. Dyn. Hintergrundbel. auf Optimales Bild. Kein Flackern oder Blitzen. PNM ist wie mit der 133.5 also auch auf aus.

Zum Ton: Umschaltknacken der Lautsprecher ist immer noch. Also nichts mit behoben! Allgemein ist der Ton nicht mehr so klar und dynamisch wie mit der 133.5. Auch persönliche Einstellungen, kommen nicht an die 133.5 ran.

Ambilight: Kann ich keine Verschlechterung feststellen.

Zu all den anderen Funktionen kann ich nichts sagen, da das mein Ext. Receiver macht.

Fazit: Die Zeit und die Mühe hätte ich mir sparen können!

2. The Following User Says Thank You to mario genervt For This Useful Post:

up&down (03-10-2013)

Gold Member
    Level completed: 75%, Points required for next Level: 51
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    9
    mal eine andere Frage,
    hatte jemand anderes auch Probleme mit seiner FB ?
    seit dem Update hängt die sich ständig auf, manchmal geht sie dann nach 1min. wieder, manchmal aber auch nicht ! Zuvor hatte ich damit noch keine Probleme, oder sollte ich das Update nochmal drüberbügeln ?

Silver Member
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 194
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:

Level
    6
    Danke
    3
    Bezüglich PNM:
    Bei schnellen Kamerafahrten immer noch deutliche Bildfehler. Ich kann zwischen den Einstellungen Minimum, Mittel und Maximum bezüglich der Zwischenbildberechnung keinerlei Unterschied feststellen (Bei Minimum schön flüssig), nur die Bildfehler nehmen tendenziell zu.

Bezüglich Timeshift:
    A. Ein merkwürdiger Fehler: Bei NDR (Kabel BW digital) klappt das Aktivieren von Timeshift meistens nicht. Der Sender wird beim Drücken von Pause neu aufgerufen und das wars. Versucht man dann noch was mit zurückspulen etc. hängt sich der TV auf.
    Hier hilft: auf ein anderes Programm wechseln, dort Timeshift aktivieren und dann zu NDR wechseln. Dann funktioniert Timeshift.
    B. Dieses fette Timeshift-Symbol stört. Warum hat es einen schwarzen Hintergrund? Ich plädiere für einen voll-transparenten Hintergrund und das eigentliche Symbol (das, was momentan weiß ist), leicht-transparent Schwarz darzustellen.

Gold Member
    Achievements:

Level
    10
    Danke
    5
    Zitat Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
    mal eine andere Frage,
    seit dem Update hängt die sich ständig auf, manchmal geht sie dann nach 1min. wieder, manchmal aber auch nicht ! Zuvor hatte ich damit noch keine Probleme, oder sollte ich das Update nochmal drüberbügeln ?
    Wechsel doch lieber erst die Akkus, die halten in der Fernbedienung nicht sooo lange.

Gold Member
    Level completed: 75%, Points required for next Level: 51
    Achievements:

Level
    7
    Danke
    9
    @mario genervt

die Akkus hatte ich erst vor 8 Wochen gewechselt, aber werd´s trotzdem nochmal machen und weiter beobachten !

Gold Member
    Achievements:

Level
    10
    Danke
    5
    Zitat Zitat von Mosed Beitrag anzeigen
    Bezüglich PNM:
    Bei schnellen Kamerafahrten immer noch deutliche Bildfehler. Ich kann zwischen den Einstellungen Minimum, Mittel und Maximum bezüglich der Zwischenbildberechnung keinerlei Unterschied feststellen (Bei Minimum schön flüssig), nur die Bildfehler nehmen tendenziell zu.

Bezüglich Timeshift:
    A. Ein merkwürdiger Fehler: Bei NDR (Kabel BW digital) klappt das Aktivieren von Timeshift meistens nicht. Der Sender wird beim Drücken von Pause neu aufgerufen und das wars. Versucht man dann noch was mit zurückspulen etc. hängt sich der TV auf.
    Hier hilft: auf ein anderes Programm wechseln, dort Timeshift aktivieren und dann zu NDR wechseln. Dann funktioniert Timeshift.
    B. Dieses fette Timeshift-Symbol stört. Warum hat es einen schwarzen Hintergrund? Ich plädiere für einen voll-transparenten Hintergrund und das eigentliche Symbol (das, was momentan weiß ist), leicht-transparent Schwarz darzustellen.
    Das PNM ist nicht brauchbar. Am besten ausschalten. Ich habe keinen der Bildverbesserer eingeschaltet und für meinen Eindruck, so das beste Bild.

Gold Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 86
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    9
    In welcher Pixelklasse befinden sich den die 6er Reihen?
    Hab festgestellt, dass bei mir ein Subpixel defekt sein muss.
    Man sieht es nur ab 0,5 Meter abstand und wenn man etwas von unten her aufs Bildschaut. Von oben schauend sieht man es nicht.

Gold Member
    Achievements:

Level
    10
    Danke
    5
    @mario genervt

die Akkus hatte ich erst vor 8 Wochen gewechselt, aber werd´s trotzdem nochmal machen und weiter beobachten !
    Ich brauche die FB eigentlich nur zum einschalten. Da hält die natürlich ewig. Wer alles mit der FB macht, da sind die Akkus ziemlich schnell leer.

New Member
    Level completed: 33%, Points required for next Level: 100
    Avatar von Philips - Betatester0815
    Level
    1
    Danke
    0

Thumbs down

mal eine andere Frage,
    @Medusa, Philips-Thomas, Philips-Lucas

Habe auch Probleme mit der FB (Funk) seit dem Update auf FW150.85!!!

1. Beim normalen Betrieb plötzlich keine Funktion mehr, nach einiger Zeit auf einmal wieder volle Funktion, kommt mehrmals in unterschiedlichen Zeitabständen vor!

2. Reagiert manchmal erst bei zweiten Tastendruck zB bei Lautstärke +/- und Programm +/- und das ist nervig!

3. Ich nutze die Funktion "Timer ausschalten", schaltet der TV durch diese Funktion in den Standby-Modus ist danach das einschalten des TV mit der FB nicht mehr möglich, sondern nur noch direkt am TV! Das war vor dem Update nicht so, der TV ließ sich ganz normal mit der FB wieder einschalten!

Hier mal ein paar Daten für die Mods:

47PFL6687K/12 mit FW150.85 - Standby Software 77.2.8.16 - RF4CE Software 0.12.00

Daten der FB: 2422 549 90521 - TVRC51312/12 - YKF315-Z01 - HT:2012-04-12 - HT11C0102V.23A

Würde mich freuen wenn ein Mod mal etwas zu den Problemen schreiben könnte bzw. eine Lösung für die Probleme bekannt ist.

MfG

New Member
    Level completed: 22%, Points required for next Level: 156
    Achievements:

Level
    6
    Danke
    0
    mal eine andere Frage,
    Das Problem hab ich auch ständig bei 150.83. Gerät und RC waren erst eine Woche alt, daher neue Batterien drinnen. Jedoch stürzte die RC vollkommen ab, bei mir half nur mehr die Batterien raus und wieder rein. Pro Fernsehabend ca 4x aufgetreten, echt nervig. Bei der Leihfernbedienung tritt das seltener auf, manchmal funktioniert die nach einer Weile wieder, oder kompletter Absturz. Und die Baterien hab ich nach Aufforderung neu reingegeben. Ich betreibe kein WLAN und Schnurlostelefon im Haus. Ich warte noch auf Info von Philips.

Seite 24 von 51 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen