Seite 27 von 51 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 503
    New Member
    Level completed: 24%, Points required for next Level: 76
    Overall activity: 10,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Zitat Zitat von mbenx Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du aber nachvollziehen, dass nicht jeder dieselben Bildprobleme hat und ein Bild ohne PNM besser findet.
    Doch kann ich, wenn es denn funktioniert.
    Allerdings koennen/wollen manche bildfehler nicht sehen und das empfinden ist ja eh bei jedem ein wenig anders.

Silver Member
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 194
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    3
    Zitat Zitat von Neuling7007 Beitrag anzeigen
    Ich finde sowohl die Ruckler bei PNM aus, als auch die Wisch und Soap Effekte bei PNM an unmöglich.
    Ist die Frage, was du mit Ruckler meinst. Aber das das Bild ruckelig ist, wenn PNM aus ist, ist völlig logisch wegen den niedrigen FPS (z.B. 24p bei Bluray) der Übertragung. Sonst bräuchte man die Zwischenbildberechnung (PNM) ja nicht.
    Es ist vermutlich jetzt auch so, dass es dir jetzt mehr auffällt, weil du weißt wie ruhig das Bild sein kann, wenn Zwischenbilder berechnet werden.
    Der Soap-Effekt ist mir noch nie aufgefallen.

Und was zum Thema Liste für Sammelklage.
    1. In Deutschland gibt es keine Sammelklagen. Zumindest, wenn hier die juristische Klage gemeint ist. Es ist natürlich möglich Unterschriften für Petitionen etc zu sammeln.
    2. Aber so oder so bringt euch eine Liste mit Nicknamen gar nichts. (Die kann man sich ja auch ausdenken.) Ihr braucht eine Liste mit Realnamen. Tendenziell sogar mit Adresse und Unterschrift.

New Member
    Level completed: 76%, Points required for next Level: 12
    Overall activity: 3,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    ...
    @anddill: einen Zusammenhang zwischen dem "Start"-Problem und dem WLAN-Problem kann ich aus meiner Sicht nicht erkennen. Mein TV startet per FB i.d.R. und er ist ausschließlich per WLAN im Netz. Aufgrund der WLAN-Probleme haben meiner Erinnerung nach viele auf LAN-Kabel umgestellt und würden die nun ihren TV reproduzierbar per FB nicht mehr einschalten können, wäre das hier (oder in den Threads zu den anderen Firmware-Versionen) bestimmt schon ein Thema gewesen. Denn es lässt sich ja kaum übersehen.
    Vielleicht solltest Du mal die FB reklamieren (oder updaten) und / oder neu anlernen.
    Dieses Mistforum hat schon wieder ein Posting verschluckt. Also noch ein Versuch...
    Die Fernbedienung ist 2012.05.04, die RF4CE Software dazu ist schon auf 0.12.0.0 upgedated und neu koppeln macht nicht viel Sinn, den die Fernbedienung funktioniert ja einwandfrei wenn der TV erst mal aus seinem Koma erwacht ist.

New Member
    Level completed: 76%, Points required for next Level: 12
    Overall activity: 3,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Mal schauen ob ich ein Posting ohne Zitat erstellen kann...

@ Joachim:
    Die Fernbedienung ist 2012.05.04, die RF4CE Software dazu ist schon auf 0.12.0.0 upgedated und neu koppeln macht nicht viel Sinn, den die Fernbedienung funktioniert ja einwandfrei wenn der TV erst mal aus seinem Koma erwacht ist.

New Member
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 38
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo,

hier meine Rückmeldung zur neuen Firmware.

Ich habe einen 46PFL7007k und habe gestern die aktuelle Firmware aufgespielt.
    Leider verschlechterte sich das Bild radikal. Es waren teilweise Verwischungen und Schlieren bei Kameraschwenks zu sehen, die waren mit der vorherigen Version nicht vorhanden. Ich habe verschiedene Einstellungen ausprobiert (PMN, Clear LCD, Schärfe). Insgesamt ein sehr schlechtes (verpixeltes) Bild. Ich habe nun heute wieder auf die alte Version downgegraded.

Wir haben mit jedem Update eine Verbesserung versprochen bekommen, aber getan hat sich nichts. Eher das mit jedem Update eine Verschlimmerung der Bildqualität stattfand ......

Ist das der Kundenservice von Philips ? Wenn ja, dann war dies definitiv das letzte Gerät von Philips, dass bei mir ins Haus kommt.

Ich habe in meinem Schlafzimmer einen 40" LCD von Sony aus dem Jahr 2009 hängen, der überragt in der Bildqualität den 46PFL momentan um Welten !

Und von Philips-Thomas hört man hier auch nichts mehr ...... gebt uns doch wenigstens Rückmeldung was ihr macht, bzw. wann wir mit einer definitiven Besserung rechnen können .....

Wie viele rückmelden war die 133.05 Version von der Bildqualität um Welten besser, dann baut doch darauf auf und nehmt diese als Grundlage.

Ich habe so langsam von dieser Qualität des Fernsehens die Schnauze voll und werf das Ding demnächst bei meinem Euronics auf den Hof !

Gruß an alle mitleidenden Philips-Eigentümer,
    Mägge
    Geändert von Mägge (03-11-2013 um 08:55 PM Uhr)

New Member
    Level completed: 34%, Points required for next Level: 66
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    3
    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Wenigstens funktioniert jetzt zu fast 100% die Dynamische Hintergrundbeleuchtung auf meinem 55PFL6007K/12 FW 150.85 wieder. Negativ ist, das die Verfolgungsjagd beim Film Skyfall (Bluray) bei schnellen Bewegungen katastrophal aussieht. Ich glaube, dem sagt man Artefakte, trotz fast aller ausgeschalteter zusatz Funktionen.

Einen schreck bekam ich am Wochenende, ich wollte nur meinen TV Neu-Einrichten was mit abstürzen und nicht reagieren der FB geendet hat. Erst nach dem ich zum ca. fünften mal den Stecker gezogen habe 10 Min.warten, funktionierte mein geliebter Philips TV wieder.

Was soll man noch hier zu sagen? Ich frage mich ob jemals wieder einen Philips TV kaufen werde.
    Man liest hier von so vielen Problemen und selten von WOW es läuft wie es soll, und es war das Geld wert.

Wirklich schade!
    hi darius,

ich kann das mit der skyfall bluray absolut bestätigen.. hatte die gleichen fehler wie du auf dem schirm.. geht gar nicht.. das ist so ein geile glotze.. und dann so was..
    hoffe, die kriegen das in den griff..

Bronze Member
    Level completed: 68%, Points required for next Level: 65
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:

Level
    7
    Danke
    0
    Nachdem ich auf die 150.83 zurück gespielt habe und am WE die 150.85 zwei mal draufgespielt habe und danach den TV neu eingerichtet habe, muss ich feststellen, dass das Bild doch scharf und kontrastreich ist. Hier im Forum wird ab und an die Burosch Software erwähnt. ***Welche Burosch Software könnt ihr zur Einestellung des TV empfehlen*** Würde mich über hinweise freuen.
    Danke

8. The Following User Says Thank You to Herbert53 For This Useful Post:

Toengel (03-12-2013)

Bronze Member
    Level completed: 48%, Points required for next Level: 52
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered

Level
    2
    Danke
    1
    Burosch Display Expert Tuning, Download kostet 10€. Habe die bereits an 3 Fernsehern (Sony, LG und Philips) genutzt und das Bild gefühlt jedesmal zu mindestens 30% verbessert! Kann das nur empfehlen, dann braucht man auch die Philips-Bildoptierer nicht mehr...

Gold Member
    Level completed: 75%, Points required for next Level: 51
    Achievements:

Level
    7
    Danke
    9
    Guten morgen ,

ich weis es ist offtropik und ich habe auch gelesen das es glöscht werden darf !
    Dennoch muß ich einfach mal loswerden, das mich Eure ständigen Änderungen nerven.
    Bei Euren Regeln mußte ich mehrmals schmunzeln z.B. bei der Vergütung
    Man sollte die Zeit ,lieber für das Beantworten der Probleme einiger User nutzen, würde ich zumindestens für Sinnvoller halten !

@ Neuling7007
    kann dich beruhigen, es wurden garantiert keine Angebote von Philips an irgendwelche User gemacht.
    Ruhiger ist es nur, weil sich das Update "verbessert" hat, viele Prob´s sind aber dennoch offen !

Wurden die Beiträge im Feedback noch nicht veröffentlicht oder habt ihr noch keine geschrieben ?

Wünsch allen dennoch einen schönen Tag

Gold Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 145
    Overall activity: 55,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    19
    Danke
    43
    Zitat Zitat von anddill Beitrag anzeigen
    Außerdem hatte ich vergessen zu schreiben daß der TV auch nicht mehr auf die Einschalttaste am Gerät reagiert wenn er einmal ins Koma gefallen ist.
    Diesen Effekt hatte ich auch schon mal mit der 150.085er Firmware; 'Stecker ziehen' half.
    Allerdings funktioniert meine Fernbedienung (und der Rückwandtaster) in der Regel. Diverse Ausnahmen (Zifferntasten schalten Programm nicht um sondern führen zur Einblendung der virtuellen Tastatur / schnelles Zappen mit CH+/CH- führt zum TV-Absturz u.v.a.m.) habe ich in den Firmware-Feedbacks zur 150.081/082 etc. beschrieben; wenngleich die Fehler weniger bei der FB zu suchen sind.
    Geändert von Joachim (03-12-2013 um 09:52 AM Uhr)

Seite 27 von 51 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen