Ergebnis 1 bis 10 von 492

Baum-Darstellung

New Member
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 38
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo,

hier meine Rückmeldung zur neuen Firmware.

Ich habe einen 46PFL7007k und habe gestern die aktuelle Firmware aufgespielt.
    Leider verschlechterte sich das Bild radikal. Es waren teilweise Verwischungen und Schlieren bei Kameraschwenks zu sehen, die waren mit der vorherigen Version nicht vorhanden. Ich habe verschiedene Einstellungen ausprobiert (PMN, Clear LCD, Schärfe). Insgesamt ein sehr schlechtes (verpixeltes) Bild. Ich habe nun heute wieder auf die alte Version downgegraded.

Wir haben mit jedem Update eine Verbesserung versprochen bekommen, aber getan hat sich nichts. Eher das mit jedem Update eine Verschlimmerung der Bildqualität stattfand ......

Ist das der Kundenservice von Philips ? Wenn ja, dann war dies definitiv das letzte Gerät von Philips, dass bei mir ins Haus kommt.

Ich habe in meinem Schlafzimmer einen 40" LCD von Sony aus dem Jahr 2009 hängen, der überragt in der Bildqualität den 46PFL momentan um Welten !

Und von Philips-Thomas hört man hier auch nichts mehr ...... gebt uns doch wenigstens Rückmeldung was ihr macht, bzw. wann wir mit einer definitiven Besserung rechnen können .....

Wie viele rückmelden war die 133.05 Version von der Bildqualität um Welten besser, dann baut doch darauf auf und nehmt diese als Grundlage.

Ich habe so langsam von dieser Qualität des Fernsehens die Schnauze voll und werf das Ding demnächst bei meinem Euronics auf den Hof !

Gruß an alle mitleidenden Philips-Eigentümer,
    Mägge
    Geändert von Mägge (03-11-2013 um 08:55 PM Uhr)

Stichworte

Lesezeichen