Seite 28 von 51 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 503
    New Member
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 38
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo,

hier meine Rückmeldung zur neuen Firmware.

Ich habe einen 46PFL7007k und habe gestern die aktuelle Firmware aufgespielt.
    Leider verschlechterte sich das Bild radikal. Es waren teilweise Verwischungen und Schlieren bei Kameraschwenks zu sehen, die waren mit der vorherigen Version nicht vorhanden. Ich habe verschiedene Einstellungen ausprobiert (PMN, Clear LCD, Schärfe). Insgesamt ein sehr schlechtes (verpixeltes) Bild. Ich habe nun heute wieder auf die alte Version downgegraded.

Wir haben mit jedem Update eine Verbesserung versprochen bekommen, aber getan hat sich nichts. Eher das mit jedem Update eine Verschlimmerung der Bildqualität stattfand ......

Ist das der Kundenservice von Philips ? Wenn ja, dann war dies definitiv das letzte Gerät von Philips, dass bei mir ins Haus kommt.

Ich habe in meinem Schlafzimmer einen 40" LCD von Sony aus dem Jahr 2009 hängen, der überragt in der Bildqualität den 46PFL momentan um Welten !

Und von Philips-Thomas hört man hier auch nichts mehr ...... gebt uns doch wenigstens Rückmeldung was ihr macht, bzw. wann wir mit einer definitiven Besserung rechnen können .....

Wie viele rückmelden war die 133.05 Version von der Bildqualität um Welten besser, dann baut doch darauf auf und nehmt diese als Grundlage.

Ich habe so langsam von dieser Qualität des Fernsehens die Schnauze voll und werf das Ding demnächst bei meinem Euronics auf den Hof !

Gruß an alle mitleidenden Philips-Eigentümer,
    Mägge
    Geändert von Mägge (03-11-2013 um 07:55 PM Uhr)

New Member
    Level completed: 34%, Points required for next Level: 66
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    4
    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Wenigstens funktioniert jetzt zu fast 100% die Dynamische Hintergrundbeleuchtung auf meinem 55PFL6007K/12 FW 150.85 wieder. Negativ ist, das die Verfolgungsjagd beim Film Skyfall (Bluray) bei schnellen Bewegungen katastrophal aussieht. Ich glaube, dem sagt man Artefakte, trotz fast aller ausgeschalteter zusatz Funktionen.

Einen schreck bekam ich am Wochenende, ich wollte nur meinen TV Neu-Einrichten was mit abstürzen und nicht reagieren der FB geendet hat. Erst nach dem ich zum ca. fünften mal den Stecker gezogen habe 10 Min.warten, funktionierte mein geliebter Philips TV wieder.

Was soll man noch hier zu sagen? Ich frage mich ob jemals wieder einen Philips TV kaufen werde.
    Man liest hier von so vielen Problemen und selten von WOW es läuft wie es soll, und es war das Geld wert.

Wirklich schade!
    hi darius,

ich kann das mit der skyfall bluray absolut bestätigen.. hatte die gleichen fehler wie du auf dem schirm.. geht gar nicht.. das ist so ein geile glotze.. und dann so was..
    hoffe, die kriegen das in den griff..

Bronze Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 56
    Achievements:
    250 Experience Points3 months registered

Level
    3
    Danke
    0
    Nachdem ich auf die 150.83 zurück gespielt habe und am WE die 150.85 zwei mal draufgespielt habe und danach den TV neu eingerichtet habe, muss ich feststellen, dass das Bild doch scharf und kontrastreich ist. Hier im Forum wird ab und an die Burosch Software erwähnt. ***Welche Burosch Software könnt ihr zur Einestellung des TV empfehlen*** Würde mich über hinweise freuen.
    Danke

4. The Following User Says Thank You to Herbert53 For This Useful Post:

Toengel (03-12-2013)

Bronze Member
    Level completed: 48%, Points required for next Level: 52
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered

Level
    2
    Danke
    1
    Burosch Display Expert Tuning, Download kostet 10€. Habe die bereits an 3 Fernsehern (Sony, LG und Philips) genutzt und das Bild gefühlt jedesmal zu mindestens 30% verbessert! Kann das nur empfehlen, dann braucht man auch die Philips-Bildoptierer nicht mehr...

Gold Member
    Level completed: 75%, Points required for next Level: 51
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    9
    Guten morgen ,

ich weis es ist offtropik und ich habe auch gelesen das es glöscht werden darf !
    Dennoch muß ich einfach mal loswerden, das mich Eure ständigen Änderungen nerven.
    Bei Euren Regeln mußte ich mehrmals schmunzeln z.B. bei der Vergütung
    Man sollte die Zeit ,lieber für das Beantworten der Probleme einiger User nutzen, würde ich zumindestens für Sinnvoller halten !

@ Neuling7007
    kann dich beruhigen, es wurden garantiert keine Angebote von Philips an irgendwelche User gemacht.
    Ruhiger ist es nur, weil sich das Update "verbessert" hat, viele Prob´s sind aber dennoch offen !

Wurden die Beiträge im Feedback noch nicht veröffentlicht oder habt ihr noch keine geschrieben ?

Wünsch allen dennoch einen schönen Tag

Gold Member
    Level completed: 21%, Points required for next Level: 237
    Overall activity: 10,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    13
    Danke
    28
    Zitat Zitat von anddill Beitrag anzeigen
    Außerdem hatte ich vergessen zu schreiben daß der TV auch nicht mehr auf die Einschalttaste am Gerät reagiert wenn er einmal ins Koma gefallen ist.
    Diesen Effekt hatte ich auch schon mal mit der 150.085er Firmware; 'Stecker ziehen' half.
    Allerdings funktioniert meine Fernbedienung (und der Rückwandtaster) in der Regel. Diverse Ausnahmen (Zifferntasten schalten Programm nicht um sondern führen zur Einblendung der virtuellen Tastatur / schnelles Zappen mit CH+/CH- führt zum TV-Absturz u.v.a.m.) habe ich in den Firmware-Feedbacks zur 150.081/082 etc. beschrieben; wenngleich die Fehler weniger bei der FB zu suchen sind.
    Geändert von Joachim (03-12-2013 um 08:52 AM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 28%, Points required for next Level: 144
    Overall activity: 13,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

47PFL6877 (interner SAT-Tuner, FW 150.85, Pana BDP 220)
    Level
    7
    Danke
    18
    Zitat Zitat von tonymeman Beitrag anzeigen
    Doch kann ich, wenn es denn funktioniert.
    Allerdings koennen/wollen manche bildfehler nicht sehen und das empfinden ist ja eh bei jedem ein wenig anders.
    Genau, deswegen schalten manche PNM ab, sogar wenn es keine Fehler verursacht.
    Mir gefällt der Soap-Effekt auch nicht und ich finde mein Bild hervorragend. Aber wie gesagt, das bleibt alles subjektiv.

Gold Member
    Level completed: 14%, Points required for next Level: 258
    Overall activity: 34,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    12
    Danke
    3
    Zitat Zitat von Neuling7007 Beitrag anzeigen
    Also falls sich in nächster Zeit nichts tut und alle anderen (Sammelklage) auf einmal zufrieden sind werde ich wohl einen Alleingang unternehmen müssen.
    Zur Info:
    In Deutschland sind Sammelklagen in der Form der class action nicht zulässig, da dem deutschen Recht eine Gruppenbetroffenheit fremd ist. Jeder Kläger muss seine individuelle Betroffenheit, seinen individuellen Schaden und die Kausalität zwischen beidem darlegen und nachweisen.

Gemeinsame Prozessführung gibt es in Deutschland daher nur bei der so genannten Streitgenossenschaft, wenn die Kläger hinsichtlich des Streitgegenstandes in Rechtsgemeinschaft stehen oder aus demselben tatsächlichen oder rechtlichen Grund berechtigt sind. Dies sind sie im typischen Fall der class action nicht, da jeder wegen der ihm individuell zugefügten Schäden berechtigt ist, also nicht aus demselben Grund.

New Member
    Level completed: 52%, Points required for next Level: 48
    Overall activity: 1,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    2
    Guten Tag zusammen,
    ich konnte follgendes feststellen.

Sowohl HbbTV als auch Smart TV funktionieren bis jetzt ohne abbrüche oder WLAN Fehler.
    Ich benutze eine aktuelle Fritzbox.

Seid dem neuen Update von 133.05 auf 150.85 habe ich extreme Bildruckler auf ARD im Vorabendprogramm.
    Alle Bildverbesserer außer Clear LCD habe ich ausgeschaltet, Schärfe aktuell auf 2

Vorweg habe ich eine doppelte firmware instaltion gemacht und siehe da in der Anzige 123654 steht plötzlich das richtige Datum

Leider Leider habe ich follgenden Fehler,
    der TV schaltet sich ab und geht sofort wieder an. Das macht er in unregelmäßigen Abständen.
    Seid dem ich Timer ausschalten auf NULL (es war warum auch immer 240 voreingestellt) sind diese Probleme noch nicht aufgetreten und das seid 2 Tagen.

Hat noch jemand dieses Problem?

EDIT:
    Ich werde nächste Woche einen aktuellen Pan....... kaufen und anschauen vllt. klappt dort ja PNM oder wie das bei den Mitbewerbern heißt.

Diamond Member
    Level completed: 28%, Points required for next Level: 729
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredTagger Second Class10000 Experience PointsOverdrive
    Awards:
    Posting Award

Level
    47
    Danke
    62
    Tachchen,

mach mal ein Werksreset und nimm den TV vom Strom... das löst oft "komische" Probleme.

Toengel@Alex

Seite 28 von 51 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen