Seite 33 von 51 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 503
    Bronze Member
    Level completed: 48%, Points required for next Level: 52
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    100 Experience Points31 days registered

Level
    2
    Danke
    1
    Mir ist aufgefallen, dass das dyn. Backlight immer aus ist wenn ich den TV einschalte, egal was eingeschaltet ist (derzeit optimales Bild). Muss jedes mal in die Einstellung und es umstellen, dann geht es wieder an. Sobald es an ist, habe ich das Gefühl, dass sich die 4 Einstellungen nicht unterscheiden.

Beim Xbox spielen über HDMI 1 habe ich auch ein nach rechts versetztes Bild (Spiele Modus aktiv). Die linken 5 vertikalen Pixelreihen sind alle schwarz...

Bronze Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 57
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Quicksilver86 Beitrag anzeigen
    Ist euch auch aufgefallen dass das Bild nun auch ohne Spiel/PC Modus nach rechts verschoben ist?

Edit. Ist wohl nur bei manchen Sendern so. Also vllt doch kein Problem vom TV
    Ist mir auch aufgefallen, war aber mit der 150.81 schon so. Benutzt wird der interne Kabeltuner.
    Das tritt aber sogar innerhalb einer Sendung auf, dass sich das Bild etwas verschiebt, z.B. Wechsel von Moderation zu einem Beitrag oder ähnliches auf, daher denke ich auch, dass es mit dem Sender zusammenhängt.
    Fällt wahrscheinlich je nach Bildgrössen Einstellung bei vielen nicht auf.

Gold Member
    Level completed: 25%, Points required for next Level: 227
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    11
    Danke
    5
    Also das sich PNM, immer nach den TV einschalten einschaltet, habe ich nicht. Ich trenne den TV auch immer nach Gebrauch vom Strom.
    Einzig das Lautsprecherknacken bei Senderwechsel ist immer noch. Wurde also schon mehrfach nicht behoben.

Bronze Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 84
    Overall activity: 8,0%
    Achievements:
    31 days registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    2
    @drhibbert
    Hallo Wie ich sehe hast du das gleiche Modell wie ich.Also ich fand das PNM mit der 85 er Software unerträglich und bin zurück zur 83er. Seit neuem aufspielen und neuem einrichten habe ich selten Probleme mit Rucklern oder Nachzieheffekten bei PNM. Das dynamische Backlight hat seit der 83 sowieso bei mir kaum bzw. kaum warnehmbar geflackert. Versuch es doch mal mit aufspielen der 83 und neu einrichten.

Bronze Member
    Level completed: 51%, Points required for next Level: 99
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Der Knarf Beitrag anzeigen
    @drhibbert
    Hallo Wie ich sehe hast du das gleiche Modell wie ich.Also ich fand das PNM mit der 85 er Software unerträglich und bin zurück zur 83er. Seit neuem aufspielen und neuem einrichten habe ich selten Probleme mit Rucklern oder Nachzieheffekten bei PNM. Das dynamische Backlight hat seit der 83 sowieso bei mir kaum bzw. kaum warnehmbar geflackert. Versuch es doch mal mit aufspielen der 83 und neu einrichten.
    danke für die info, das Problem ist nur. ich weiß nicht wo ich die 83er her bekomme. im firmware katalog gehts nur bis zur 150.048.014

http://www.supportforum.philips.com/...rmware-Katalog

Bronze Member
    Achievements:

Level
    3
    Danke
    2
    Ohh , ich hatte das Glück die 83er noch gespeichert zu haben. Aber ich meine es gibt hier irgend einen Link zu den ganzen älteren Versionen,vielleicht kann der Herr Toengel da mal helfen

Gold Member
    Level completed: 76%, Points required for next Level: 98
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    18
    Danke
    43
    Als Besitzer eines 6877 kann ich Euren Eindruck nur bestätigen: mit dem Schnellschuss 150.085 ist das Bild nach meinem persönlichen Eindruck schlechter geworden; mit der 150.083 war es besser.
    Insbesondere das Flimmern, Logo-Ausreißer (gestern in der ARD HD, 20:15 Uhr, "Das zweite Leben") usw. sind - bei sonst identischen Einstellungen - schlimmer geworden. Wobei mir das verlinkte Flimmern mit der 150.085 sogar erstmalig so aufgefallen ist.

Da ihr auch 'Verschlechterungen' festgestellt habt, dürfte es kaum an meinem, noch zu reparierenden, Gerät liegen. Schade.

Superuser
    Level completed: 47%, Points required for next Level: 750
    Overall activity: 69,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    66
    Danke
    327
    Tachchen,

aus meiner Sicht sollte man mit der neuen Firmware die Bildeinstellungen neu machen, da ja was an den Funktionen gedreht worden ist. Es ist von daher natürlich, dass es bei denselben Einstellungen Unterschiede gibt. Manche sagen, es sieht mit denselben Einstellungen besser aus, manche sagen das Gegenteil. Von daher sollte man mit der 150.85 die Bildeinstellungen von "vorn" seinem Geschmack anpassen.

Just my 2 Cents...

Toengel@Alex

Bronze Member
    Achievements:

Level
    3
    Danke
    2
    [QUOTE=Toengel;37716]Tachchen,

aus meiner Sicht sollte man mit der neuen Firmware die Bildeinstellungen neu machen, da ja was an den Funktionen gedreht worden ist. Es ist von daher natürlich, dass es bei denselben Einstellungen Unterschiede gibt. Manche sagen, es sieht mit denselben Einstellungen besser aus, manche sagen das Gegenteil. Von daher sollte man mit der 150.85 die Bildeinstellungen von "vorn" seinem Geschmack anpassen.

Ja das Bild an sich was die Farben ,Kontrast oder "Michlige Bild" angeht stimmt das, aber was das dramatisch verschlechterte PNM angeht, denke ich hat damit nicht viel zu tun. Anscheinend ist das PNM ja überwiegend, wenn mich nicht alles täuscht und ich aufmerksam mitgelesen habe, vorwiegend bei den 6057 und 67 und 6877 Modellen schlechter geworden.
    Eigentlich bin ich mit der 83er ganz zufrieden.

Bronze Member
    Level completed: 51%, Points required for next Level: 99
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Toengel Beitrag anzeigen
    Tachchen,

Just my 2 Cents...

Toengel@Alex

das mag ja alles sein, aber das PNM ist selbst auf minimum nicht wirklich zu gebrauchen. Werde heut abend mal mit ner ältern FW vergleichen. Ich gehe davon aus, dass ich bei bedarf dann per Internet wieder auf die 83er komme, da die 85 hoffentlich noch nicht freigeschaltet ist.

Man kann nur hoffen dass philips am PNM noch was tut, oder es wenigstens wieder rückgängig macht.

Obwohl ich das fast nicht glaube.
    Geändert von drhibbert (03-15-2013 um 02:01 PM Uhr)

Seite 33 von 51 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen