Seite 29 von 51 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 503
    Gold Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 86
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    9
    Doch geht noch wie vorher.
    Darfst halt nicht in einem Menü oder so sein. Dann kommen wie gewohnt die ganzen Daten.

Gold Member
    Level completed: 25%, Points required for next Level: 301
    Overall activity: 19,0%
    Achievements:

Level
    17
    Danke
    36
    Zitat Zitat von Philips - Lucas Beitrag anzeigen
    2.) TV HOME Menu > [Konfiguration] > [Einstellungen Fernseher] > [Allgemeine Einstellung] > [Fernsehgerät erneut einrichten]

Hinweis: Natürlich empfehle ich dir die 2. Variante nur um sicher zu gehen. Schritt 1. sollte dein Vorhaben umsetzen können.
    ... mit der auch alle Festplatteninhalte - falls eine angeschlossen und Aufnahmen darauf gespeichert sind - verloren sind!

Superuser
    Level completed: 34%, Points required for next Level: 860
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    61
    Danke
    226
    Tachchen,

einfach die HDD vorher abziehen und bei der Neueinrichtung den Formatierungsassistenten abbrechen...

Toengel@Alex

Gold Member
    Level completed: 25%, Points required for next Level: 301
    Overall activity: 19,0%
    Achievements:

Level
    17
    Danke
    36
    Zitat Zitat von Toengel Beitrag anzeigen
    Tachchen,

einfach die HDD vorher abziehen und bei der Neueinrichtung den Formatierungsassistenten abbrechen...

Toengel@Alex
    Auch wenn Du es kaum für möglich halten wirst: FALSCH!
    (Ich gebe allerdings zu, dass es im vorigen Jahr schon mal mit abgezogener Festplatte ohne Neuformatierung geklappt hatte.)

Es ist derzeit völlig egal, ob die Festplatte versehentlich angeschlossen bleibt oder definitiv abgezogen war: nach "Fernsehgerät erneut einrichten" (Update von 150.083 auf 150.085) wird die Festplatte nicht mehr erkannt - und muss zwecks neuerlicher Verwendung formatiert werden; siehe hier. Nur beim Update von 150.082 auf 150.083 war sie versehenlich noch angeschlossen; siehe hier.

Im Übrigen, wenn die Festplatte während "Fernsehgerät erneut einrichten" nicht angeschlossen war, sondern erst nachdem der TV wieder ausgeschaltet ist, angesteckt wird, reagiert der TV auf diese Festplatte gar nicht; auch nicht mit dem Formatierungsassistenten. Die Festplatte ist einfach nicht vorhanden ('TV-Guide', 'Aufnahmen' - Symbol mit ! (kann mich bzgl. des Symbols irren)). Erst ein genügend langes Drücken der Pause-Taste der Fernbedienung durch den Nutzer startet den Formatierungsdialog der sofort mit der Formatierung und anschließendem Geschwindigkeitstest beginnt. So schon 2x erlebt. Du kannst gerne mal vorbei kommen - ist scheinbar reproduzierbar.
    Geändert von Joachim (03-12-2013 um 04:34 PM Uhr)

5. The Following User Says Thank You to Joachim For This Useful Post:

Silver Member
    Level completed: 94%, Points required for next Level: 6
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Hallo,

ich habe jetzt ständig das Problem, dass PNM an ist obwohl es ausgeschaltet ist. PNM habe ich immer aus da ich den Soap Effekt nicht mag und meiner Frau das geklötzel auf die Augen geht. Aber wenn wir jetzt Fern sehen haben wir andauernd Geklötzel und den Soap Effekt obwohl PNM auf aus steht. Geht man dann ins Menü und schaltet PNM an und wieder aus ist das Geklötzel und auch der Soap Effekt weg. Dabei ist zu beobachten, dass wenn man erstmalig PNM einschaltet, dass Bild für ca. eine Sekunde schwarz wird. Danach kann man PNM immer wieder an und aus machen, dass Bild wird dann nicht mehr kurz schwarz.
    Nachts trennen wir das Gerät ganz vom Strom, auch ein neu Einrichten hat nichts gebracht. Das Problem hatte ich aber auch schon mit der x.83 Firmware oder noch länger.
    Hat jemand von Euch so etwas schon gehabt?
    Viele Grüße
    Geändert von Konagar (03-12-2013 um 05:21 PM Uhr)

Gold Member
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    9
    Zitat Zitat von Konagar Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe jetzt ständig das Problem, dass PNM an ist obwohl es ausgeschaltet ist. PNM habe ich immer aus da ich den Soap Effekt nicht mag und meiner Frau das geklötzel auf die Augen geht. Aber wenn wir jetzt Fern sehen haben wir andauernd Geklötzel und den Soap Effekt obwohl PNM auf aus steht. Geht man dann ins Menü und schaltet PNM an und wieder aus ist das Geklötzel und auch der Soap Effekt weg. Dabei ist zu beobachten, dass wenn man erstmalig PNM einschaltet, dass Bild für ca. eine Sekunde schwarz wird. Danach kann man PNM immer wieder an und aus machen, dass Bild wird dann nicht mehr kurz schwarz.
    Nachts trennen wir das Gerät ganz vom Strom, auch ein neu Einrichten hat nichts gebracht. Das Problem hatte ich aber auch schon mit der x.83 Firmware oder noch länger.
    Hat jemand von Euch so etwas schon gehabt?
    Viele Grüße
    Also mein 6097 hat kein Problem damit. Wenn ich es aus schalte dann ist es auch beim Wiedereinschalten aus. Sieht man schön an der N24 Laufschrift. Sobald ich dann auf Minimal gehe läuft sie deutlich flüssiger.

Silver Member
    Level completed: 94%, Points required for next Level: 6
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Quicksilver86 Beitrag anzeigen
    Also mein 6097 hat kein Problem damit. Wenn ich es aus schalte dann ist es auch beim Wiedereinschalten aus. Sieht man schön an der N24 Laufschrift. Sobald ich dann auf Minimal gehe läuft sie deutlich flüssiger.
    Genau an der N24 Laufschrifft habe ich es mir auch angesehen, dass wir es uns es nicht nur einbilden, sonder PNM wirlich an ist obwohl es auf aus steht. Bei einer Laufschrifft sieht man es halt sehr deutlich.
    Scharf und flüssig ist die Schrifft nur wenn PNM an ist.

Bronze Member
    Level completed: 79%, Points required for next Level: 21
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0
    Zitat Zitat von tommah Beitrag anzeigen
    hi darius,

ich kann das mit der skyfall bluray absolut bestätigen.. hatte die gleichen fehler wie du auf dem schirm.. geht gar nicht.. das ist so ein geile glotze.. und dann so was..
    hoffe, die kriegen das in den griff..
    Da kauft man sich extra einen Bluray Player von Philips dazu, und dann solche Bildfehler! Übrigens habe ich ebenfalls beim Player die aktuelle FW drauf.

New Member
    Level completed: 12%, Points required for next Level: 88
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    1
    Hallo zusammen,

nach einigen Tagen testen, kann ich sagen, dass die aktuelle Firmware zumindest in die richtige Richtung geht. Aber es ist noch viel zu tun.
    Das dynamische Blacklight funktioniert bedeutend besser. Es fällt lediglich negativ auf, wenn im Bild z.B. ein Fenster ist, dass das weiß 'aufploppt'. Auch bei ganz dunklen Szenen, wird das Bild noch einmal dunkler. Finde ich jetzt nicht wirklich gut gelöst. Die Einstellung habe ich auf 'optimales Bild'. Bei den anderen Optionen, finde ich den Schwartzwert nicht so prall.
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich bei 3D Filmen immer erst in den 3D-Optionen erst auf 'weniger' schalten muss und dann zurück, damit PNM aktiv wird. PNM ist natürlich immer noch fehlerhaft (z.B. Artefaktbildung). Persönlich nutze ich diese Funktion eigentlich gar nicht, wegen dem Soap-Effekt, aber bei 3D wirkt das Bild insgesamt angenehmer (natürlich bis auf die Szenen, bei denen PNM 'versagt')
    Dies ist mein erster Philips und es wird auch mein letzter sein. Davor hatte ich viele Jahre 'nen Toshiba (mit dem ich sehr zufrieden war) und vor dem Philips hatte ich kurze Zeit 'nen LG (aber mit dem konnte man kein Fussball gucken (der Ball zog einen Schweif hinter sich her)). Aber das 3D-Bild war beim LG schon bedeutend besser...

Gruß
    HazardCP

Edit: zu den ganzen anderen Smart-Funktionen (externe Platte nutzen etc.) kann ich nichts sagen, da ich diese nichts nutze. Ich wollte nur 'nen TV, der ein ordentliches Bild von meinen externen Geräten wiedergibt.
    Geändert von HazardCP (03-12-2013 um 05:40 PM Uhr)

Gold Member
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    9
    Mal ne Frage habt ihr die MPEG Artefakteunterdrückung an?
    Wenn ja bringt die Überhaupt was bei den PNM fehlern?

Seite 29 von 51 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen