Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Bronze Member
    Level completed: 8%, Points required for next Level: 92
    Overall activity: 41,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

42PFL6877K/12 , hergestellt: 41 KW 2012, FW 133.5.0, Techni-Sat HD-S2
    Level
    5
    Danke
    9

Bildoptimierung für Flachbildschirme

Gestern verfolgte ich eine Sendung auf dem TV-Kanal - Dr. Dish TV -. Hier wurde das Thema Bildoptimierung angesprochen. Ich selber habe beim Kauf meines TV, den in der Sendung angesprochenen Unterschied - Bild im Laden / Bild zuhause -, feststellen müssen. Natürlich zuhause dann nach bestem Bildeindruck die Parameter geändert.

In der Sendung wurde von "Dr.Dish", alias Christian Mass, ein Interview mit Steffen Burosch geführt. Dieser erläuterte die Software zur opt. Bildeinstellung. War sehr interessant.

Die Software -TV und Beamer Bildoptimierung- gibt es auf DVD mit Handbuch und auch auf USB-Stick. Bei der Ausführung auf DVD läuft das Programm über einen Blue-Ray-Player. Der Stick wird in eine USB-Schnittstelle des TV gesteckt.

Ob er nun automatisch startet, kann ich nicht sagen. Habe mir Stick und DVD bestellt. Die Website der Fa. Burosch gibt noch vieles mehr an Info´s: http://www.burosch.de

Die Sendung wird auf Dr. Dish TV zur Zeit fast täglich im Dr. Dish TV - Magazin - wiederholt.

Gruß Hans
    Geändert von Hans DI2PM (03-10-2013 um 05:54 PM Uhr)

Lesezeichen