heute passiert es, es gibt kein Kaffee mehr
Habe wie gewohnt neues Wasser eingefüllt und habe danach Milch wollen aufschäumen dabei springt die Anzeige um und die Maschine wollte sich entlüften nachdem ich den Startknopf dafür gedrückt habe entlüftete sie aber danach zeigt sie mir einen Schraubenschlüssel und unten rechts eine 5 an.
Habe die Maschine wieder aus und eingeschaltet danach sollte ich wieder entlüften und trotz allem wird mir der Schraubenschlüssel angezeigt.
Habt ihr eine Idee?
Die Maschine wurde im September 2012 gekauft.
Dank euch.
Gruß Coffeejunk
um welches Intelia-Modell handelt es sich (HD ..../..)?
Hast Du zwischen Ein- und Ausschalten auch 30 Sekunden gewartet und das ganze zwei- bis dreimal versucht?
Vor Kontaktaufnahme mit dem Support würde ich die Maschine auch noch einmal am Hauptschalter ausschalten, den Netzstecker ziehen und vor erneutem Einschalten eine gewisse Zeit abwarten.
Hallo Wolle
Es handelt sich um eine intelia hd 8751
Ich bekomme die Maschine nicht anders aus als hinten am Schalter hab alles versucht sobald man sie anmacht kommt wieder dieses entlüftungssymbol und danach der schraubenschlüssel eins konnte ich jedoch beobachten das der balken beim entlüftungsprogramm nicht mit läuft
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Kaffee Forum
Hallo Jan,
herzlich willkommen im Philips Kaffee Forum!
Vielen Dank für deine Anfrage. Bedauerlicherweise muss ich dir mitteilen, dass wir keine Ersatzteile vertreiben, für deren Einbau die...
Hallo Forum.
Ich bin etwas ratlos. Ich habe eine HD 7692, die bis vor ein paar Tagen auch wirklich gut funktionierte. Jetzt ist es auf einmal so, das sie sich anfangs allein ausschaltete, obwohl das...
nun habe ich ein neues Problem. Ich habe bei Menü Wartung auf Reinigung Karaffe gedrückt. Nichts passiert aber das Programm lässt sich auch nciht löschen. Habe die Maschine dann ausgeschaltet den...
nun habe ich ein neues Problem. Ich habe bei Menü Wartung auf Reinigung Karaffe gedrückt. Nichts passiert aber das Programm lässt sich auch nciht löschen. Habe die Maschine dann ausgeschaltet den...
Lesezeichen