Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    New Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 168
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered500 Experience Points

Level
    8
    Danke
    1
    Vielen Dank Savagener, es funktioniert wieder. Auch vielen Dank an Frau Saalmann.
    Bei Philips ist doch niht alles schlecht
    Bin gespannt wie lange esfunktioniert!
    'Viele Grüße und Danke nochmal

New Member
    Level completed: 5%, Points required for next Level: 95
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    auf meinem 46PFL6606K hat der patch nicht geholfen ... bekomme immernoch die fehlermeldung "seite nicht verfügbar" wenn ich einen film leihen möchte.

workaround: film über pc leihen ... das abspielen eines bereits geliehenen films funktioniert über die maxdome app (fehler liegt also beim leihprozess)
    Geändert von pip (04-20-2013 um 03:47 PM Uhr)

New Member
    Level completed: 25%, Points required for next Level: 75
    Achievements:
    31 days registered

Level
    1
    Danke
    0

Problem gelöst

Philips hat das Problem auf meinem 42PFL7606K/02 jetzt auch per Patch behoben.
    Ich kann jedem mit dem gleichen Problem nur empfehlen sich an die Philips Support Hotline zu wenden.
    Mir wurde dort nach mehrmaliger Nachfrage geholfen.
    Anbei findet Ihr den Lösungsweg für meinen Fernseher.
    Vielen Dank von mir an das komplette Support Team von Philips.

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an unseren Kundenservice gewandt haben.
    Gern informiere ich Sie.

Löschen Sie bitte zunächst den Net TV Speicher Ihres Philips 42PFL7606K/02. Diese Möglichkeit finden Sie im Home Menü unter Konfigurationen, Netzwerkeinstellungen und dann Net TV Speicher löschen. Sofern Sie ein Speichermedium als Puffer nutzen, formatieren Sie dieses bitte neu.

Testen Sie bitte die Funktion des Video on Demand Dienstes. Funktioniert es noch nicht, nehmen Sie bitte eine Neueinrichtung des Fernsehers vor. Diese Möglichkeit finden Sie im Home Menü unter Konfigurationen, TV Einstellung, bevorzugte Einstellungen und dann Fernsehgerät erneut einrichten.

Sollte dies wider erwarten noch nicht helfen, führen Sie bitte die Installation des folgenden Software Patch durch (bitte nur dann):

http://dl.dropbox.com/u/34393411/TV5...vcert_prod.upg

Gehen Sie zur erfolgreichen Installation wie folgt vor:

· Kopieren Sie die soeben heruntergeladenen Datei "TV550-Delete_HDS_devcert_prod.upg" in einen Ordner "upgrades" im Hauptverzeichnis des USB- Sticks. Falls dieser Ordner zu diesem Zeitpunkt nicht existieren sollte, so erstellen Sie ihn bitte.

· Schalten Sie Ihr TV-Gerät ein.

· Stecken Sie den USB- Stick in den seitlich am Gerät befindlichen USB- Anschluss.

· Navigieren Sie bitte per Fernbedienung im Menü des TV-Gerätes auf den folgenden Punkt: Home - Konfiguration - Software-Einstellungen - lokale Aktualisierungen.

· Wählen Sie die UPG Datei aus.

· Der TV wird einen Warnhinweis ausgeben, dass die SW, die augenblicklich installiert werden soll, älter ist als die augenblicklich auf dem Gerät installierte Version. Bestätigen Sie bitte mit "Ja" und setzen Sie den Vorgang fort.

· Entfernen Sie sämtliche USB- Datenträger und starten Sie das TV-Gerät neu, wenn Sie vom Gerät dazu aufgefordert werden.

Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, können Sie die Video on Demand Dienste wieder korrekt nutzen.

Sie werden eine kurze Umfrage erhalten, in der Sie den Service und unsere heutige Beratung, bewerten können.
    Ihr Feedback und Ihre Einschätzung ist für uns sehr wichtig, damit wir unseren Service weiterhin verbessern können.
    Bei weiteren Fragen können Sie sich gern wieder mit uns in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ella Uhlemann

Ihr PHILIPS Kundenservice
    Tel.: 01805 010469 (kostenpflichtig*)
    Öffnungszeiten: Montag - Freitag 8-20 Uhr, Samstag 9-18 Uhr.

(*0,14 €/Min aus dem deutschen Festnetz, Preis aus dem Mobilfunknetz max. 0,42 €/Min)

P.S.
    Wichtig ist aus meiner Sicht, dass man die in dem Link angegebene Datei nicht für jedes Modell verwenden kann sondern die für das jeweilige Modell spezifische Version vom Philips Support benötigt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen