Nach dem ersten Gebrauch hat die Maschine dreimal super Milchschaum gemacht,jetzt produziert sie leider nur noch lauwarme Milch ohne Schaum.Hab den Schlauch immer gut gereinigt.Woran kann das liegen????Hab die Maschine erst drei Wochen.Kann mir jemand einen Rat geben????.Danke
Es liegt tatsächlich an der Reinigung,hab bisher nur mit heißem Wasser gespült.Heut einen Spezialreiniger für Milchsystem Reinigung besorgt und siehe da , der Schaum ist wieder da.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Kaffee Forum
Hallo Cindy,
danke für die Info.
War gestern im Meeting.
Die Nummer hatte ich gesehen konnte ich aber nicht zurückrufen.
Hallo jsto,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Nach deinem Post habe ich sofort die Fachabteilung informiert und diese haben dich gestern 17:18 Uhr versucht anzurufen, was aber leider nicht...
Hallo Sven,
persönlich kannst du leider nichts mehr einstellen. Deine Beschreibung lässt auf einen Defekt schließen, nimm bitte Kontakt zu unserem Kundendienst auf.
Gruß Cindy
Lesezeichen