Ergebnis 1 bis 4 von 4
    New Member
    Level completed: 33%, Points required for next Level: 33
    Overall activity: 3,0%

Level
    1
    Danke
    0

Twonky vs. Player-Warteschlange

Hallo,
    warum kann Twonky die Lieder, die sich in der Player-Warteschlange befinden - unten rechts, nicht hintereinander abspielen?
    Oder gibt es da was, was ich übersehen habe...

Danke und Gruß

Superuser
    Level completed: 35%, Points required for next Level: 394
    Overall activity: 99,7%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Awards:
    Discussion Ender

Level
    26
    Danke
    10
    Wie spielt er sie denn ab? Zufallsprinzip? Alphabetisch? Rückwärts? Seitenverkehrt? Wo wohnt denn dein Twonky(MediaPlayer)? Auf einem PC/Laptop/Notebook? Sollen die Lieder am selben Gerät wiedergegeben werden oder extern über eine DLNA-Verbindung am TV/Kühlschrank/Staubsauger/wasweißich? Bin für jeden Hinweis dankbar.

New Member
    Level completed: 33%, Points required for next Level: 33
    Overall activity: 3,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Er spielt nur einen Titel ab und wartet dann darauf, dass ich auf "next" klicke...
    Mein Twonky wohnt auf meinem Laptop - ein Acer, wenn es genauer sein soll...
    Und abgespielt werden die Lieder auf meinem TV (Philips 42PFL4007K) und dieser ist an einem YAMAHA-Reciever angeschlossen
    übertragen werden die Daten über ein langes LAN-Kabel welches eine Pause an meiner easybox 803 einlegt.
    reicht an Daten?

Superuser
    Level completed: 35%, Points required for next Level: 394
    Overall activity: 99,7%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Awards:
    Discussion Ender

Level
    26
    Danke
    10
    Bei einem extern angeschlossenen Gerät hast du zwei Warteschlangen. Eine für den Laptop und eine für den TV. Welche gemeint/aktiv ist, steht in der ersten Zeile des Warteschlangen-Fensters. Hast du dieses sture Verhalten des MediaManagers bei beiden Warteschlangen oder nur bei der für den TV? Was passiert mit dem Button Play/Pause direkt unter dem PhilipsTV-Fenster, wenn der erste Titel zu Ende geht? (Wenn ein Titel läuft, ist die Pause-Taste sichtbar. Und wenn kein Titel läuft ist die Play-Taste sichtbar.) Passiert da was? Bei dir müsste der Button von Pause auf Play wechseln, weil der Player ja anhält.

Du musst also nach jedem Lied auf "Next" klicken, um alle Lieder hören zu können? Und wenn du statt "Next" den Button Play/Pause drückst, dann spielt er das Lied noch einmal, welches gerade gelaufen ist?

Der MediaManager ist allgemein noch eine hakelige Angelegenheit. Bei mir hat eine Neuinstallation erhebliche Fortschritte gebracht. Falls du es mal mit einer Neuinstallation versuchen willst, denk daran, dass du den Linzenzschlüssel brauchst - und hoffentlich noch hast.

Lesezeichen