Hallo,
warum kann Twonky die Lieder, die sich in der Player-Warteschlange befinden - unten rechts, nicht hintereinander abspielen?
Oder gibt es da was, was ich übersehen habe...
Wie spielt er sie denn ab? Zufallsprinzip? Alphabetisch? Rückwärts? Seitenverkehrt? Wo wohnt denn dein Twonky(MediaPlayer)? Auf einem PC/Laptop/Notebook? Sollen die Lieder am selben Gerät wiedergegeben werden oder extern über eine DLNA-Verbindung am TV/Kühlschrank/Staubsauger/wasweißich? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Er spielt nur einen Titel ab und wartet dann darauf, dass ich auf "next" klicke...
Mein Twonky wohnt auf meinem Laptop - ein Acer, wenn es genauer sein soll...
Und abgespielt werden die Lieder auf meinem TV (Philips 42PFL4007K) und dieser ist an einem YAMAHA-Reciever angeschlossen
übertragen werden die Daten über ein langes LAN-Kabel welches eine Pause an meiner easybox 803 einlegt.
reicht an Daten?
Bei einem extern angeschlossenen Gerät hast du zwei Warteschlangen. Eine für den Laptop und eine für den TV. Welche gemeint/aktiv ist, steht in der ersten Zeile des Warteschlangen-Fensters. Hast du dieses sture Verhalten des MediaManagers bei beiden Warteschlangen oder nur bei der für den TV? Was passiert mit dem Button Play/Pause direkt unter dem PhilipsTV-Fenster, wenn der erste Titel zu Ende geht? (Wenn ein Titel läuft, ist die Pause-Taste sichtbar. Und wenn kein Titel läuft ist die Play-Taste sichtbar.) Passiert da was? Bei dir müsste der Button von Pause auf Play wechseln, weil der Player ja anhält.
Du musst also nach jedem Lied auf "Next" klicken, um alle Lieder hören zu können? Und wenn du statt "Next" den Button Play/Pause drückst, dann spielt er das Lied noch einmal, welches gerade gelaufen ist?
Der MediaManager ist allgemein noch eine hakelige Angelegenheit. Bei mir hat eine Neuinstallation erhebliche Fortschritte gebracht. Falls du es mal mit einer Neuinstallation versuchen willst, denk daran, dass du den Linzenzschlüssel brauchst - und hoffentlich noch hast.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
TV Forum
Schon mehrfach festgestellt: Das Bild fällt aus (Bildschirm schwarz) und kommt auch nicht wieder. Der Ton läuft weiter. Erneutes Drücken des Kanalspeicherplatzes auf der FB lässt das Bild wieder...
Tachchen,
dann hatte ich damals im Feb. wohl nen TV mit Presse-Firmware gesehen :D
Aber nichtsdestotrotz - wird Zeit, dass die im Februar angekündigten Features auch mal langsam beim Endkunden...
Moin!
Ich möchte hier mal einhaken und Erfahrungen berichten. Wir haben u. a. 3 TV 32PFL4258K/12 und sehen über Sat. Meine Kinder berichteten mir bereits darüber und nun habe ich es selber...
Normalerweise gibt es mit Windows 7 die wenigsten Probleme bezüglich DLNA. Du hast doch bei deinen ganzen Tests die meisten Tests über die Fritzbox laufen lassen. Funktioniert die Fritzbox als...
Lesezeichen