Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 4%, Points required for next Level: 96
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

Neue Rezeptur?!

Mein freund und ich trinken sehr viel kaffee, am liebsten den cappuccino von senseo. vor ca. 2 wochen musste ich dann feststellen das der kaffee schrecklich schmeckt.... warum habt ihr die wirklich gute rezeptur umgestellt um so etwas schlecht schmeckendes zu kreieren.

Moderator
    Level completed: 48%, Points required for next Level: 263
    Overall activity: 59,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Level
    22
    Danke
    1
    Hallo Julia12,

herzlich Willkommen im Philips Kaffee Forum!
    Ich bedaure wirklich sehr, dass die neue Rezeptur von Senseo Typ Cappuccino nicht deinen Geschmack trifft.
    Mit der neuen Rezeptur folgen wir dem Trend nach einem milchig cremigeren Geschmack von Milchschaumspezialitäten.
    In Verbrauchertests haben wir herausgefunden, dass unsere Kunden Senseo Typ Cappuccino vorwiegend nach dem Mittagessen und am Nachmittag genießen.
    Es besteht der Wunsch nach einem Genussprodukt bzw. einem kleinen Snackersatz. Der Kaffee zum Wachhalten bzw. Wachmachen steht nicht im Vordergrund.
    Anscheinend ist dies bei euch nicht der Fall. Wir können dann auch verstehen, dass unser neues Produkt nicht mehr deinen Geschmack trifft.
    Jedoch hoffe ich, dass du unseren anderen Varianten weiterhin Vertrauen schenkst.

Liebe Grüße Cindy

Lesezeichen