-
03-21-2013, 06:48 PM #1
- Level
- 10
- Danke
- 0
- Thanked 0 Times in 0 Posts
HTS 5131 zusammen mit dem TV in Standby
Hallo ich habe eine Soundbar die HTS 5131 und das TV 42pfl4506 !
bis vor krzem hatte ich die Soundbar HTS 5110 ( leider defekt ) und wenn ich das TV an hatte ( verbunden über HDMI 1 ACR ) und ich eingeschlafen bin hat sich das TV irgendwann von selbst abgeschaltet und die Soundbar automatisch mit ! das mach die HTS 5131 nicht kann man das irgendwo einstellen ?
MfG
-
03-26-2013, 11:15 AM #2
- Level
- 29
- Danke
- 1
- Thanked 144 Times in 138 Posts
Hallo fido12,
herzlich Willkommen im Philips Sound Support Forum!
Prüfe in diesem Fall bitte, ob die Easylink – Einstellungen im Menü der HTS5131 aktiviert sind. Diese findest Du unter:
Home -> Einrichtung -> Easylink
Achte bitte darauf, dass alle Menüpunkte aktiv sind. Nur so kann sich die HTS zusammen mit dem TV ausschalten.
Sollte dies nicht funktionieren, dann setzen bitte beide Geräte zurück und aktiviere Easylink bei beiden Geräten noch einmal neu.
Liebe Grüße CindyGeändert von Philips - Cindy (03-26-2013 um 11:18 AM Uhr)
-
03-28-2013, 04:00 AM #3
- Level
- 10
- Danke
- 0
-
04-03-2013, 10:34 AM #4
- Level
- 73
- Danke
- 105
- Thanked 285 Times in 246 Posts
Hallo fido12,
schaltet sich denn das HTS mit aus, wenn du den TV mit dessen Fernbedienung ausschaltest? Ansonsten kann es auch hilfreich sein, die Geräte neu miteinander „bekannt“ zu machen, trenne mal die HDMI-Verbindung für einige Zeit und schließe die Geräte dann wieder an. Und prüfe natürlich wieder ob bei beiden Geräten alle Easylink Optionen aktiviert sind.
Liebe Grüße - TinoForum Moderator
Die Foren für Sound, Bluray, Festnetztelefone und App-Unterstützte Produkte werden geschlossen und wir möchten euch alle gerne zu unserer neuen Audio Community einladen. Ihr findet uns hier.
-
04-04-2013, 05:12 PM #5
- Level
- 10
- Danke
- 0
habe es versucht
ich habe jetzt die HTS neu angemedet, mit der Fernbedienung schaltet die HTS ab wenn ich das TV aus mache auch wenn ich den sleeptimer einstelle am Tv schaltet die HTS mit ab, nur nicht wenn das TV sich automatisch nach 4 Stunden abschaltet wenn keinen Bedienung erfolgt ?
schaltet sich denn das HTS mit aus, wenn du den TV mit dessen Fernbedienung ausschaltest? Ansonsten kann es auch hilfreich sein, die Geräte neu miteinander „bekannt“ zu machen, trenne mal die HDMI-Verbindung für einige Zeit und schließe die Geräte dann wieder an. Und prüfe natürlich wieder ob bei beiden Geräten alle Easylink Optionen aktiviert sind.
Liebe Grüße - Tino[/QUOTE]
-
04-22-2013, 02:47 PM #6
- Level
- 73
- Danke
- 105
- Thanked 285 Times in 246 Posts
Hallo fido12,
also schaltet die HTS ab, wenn du den TV mit dessen Fernbedienung ausschaltest und wenn du im TV den Sleep-Timer aktivierst, richtig? Ich habe nochmal mit den TV-Kollegen gesprochen, wenn weder für TV noch für HTS Updates verfügbar sind, scheint der TV der HTS beim Auto-Abschalten ein anderes oder kein Signal zu senden, zumindest keines mit dem die HTS etwas anfangen kann. Wenn beide Geräte softwareseitig auf aktuellem Stand sind, sehe ich im Moment keine Möglichkeit diese Funktion zu nutzen.
Liebe Grüße - TinoForum Moderator
Die Foren für Sound, Bluray, Festnetztelefone und App-Unterstützte Produkte werden geschlossen und wir möchten euch alle gerne zu unserer neuen Audio Community einladen. Ihr findet uns hier.
-
04-22-2013, 04:06 PM #7
- Level
- 10
- Danke
- 0
ja die wenn das TV ausschaltet schaltete die HTS auf Mute on
nicht schön das ich die Funktion nicht nutzen kann
Hallo fido12,
also schaltet die HTS ab, wenn du den TV mit dessen Fernbedienung ausschaltest und wenn du im TV den Sleep-Timer aktivierst, richtig? Ich habe nochmal mit den TV-Kollegen gesprochen, wenn weder für TV noch für HTS Updates verfügbar sind, scheint der TV der HTS beim Auto-Abschalten ein anderes oder kein Signal zu senden, zumindest keines mit dem die HTS etwas anfangen kann. Wenn beide Geräte softwareseitig auf aktuellem Stand sind, sehe ich im Moment keine Möglichkeit diese Funktion zu nutzen.
Liebe Grüße - Tino[/QUOTE]Geändert von fido12 (04-22-2013 um 04:08 PM Uhr)
Lesezeichen