Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 27%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

Spielmodus, komische Streifen am Rand

Hallo Leute,
    ich wolle mal wissen wo ich den Spielemodus an und abschalten/ zuordnen kann?

Dann ist mir aufgefallen das bei Fotos (nur schwarze) über USB an der Rechten Bildschirmseite ein rötlicher Streifen auftaucht. Nach beendigung Der Foto ansicht ist der wieder weg. Bei der Aktuellen Citroeen Werbung taucht dafür ganz unten über die Bildschirmlänge ein lilaner Streifen auf. Die Streifen sind nur dort und nur am äußsersten Rand ( ganz schmal) immer zu erkennen, was ist das und wie bekommt man das weg?

Ansonsten wollte ich noch wissen wo man das True Motion/ Natural Mation Konfigurieren kann?.

Ich habe einen 6007PFL

Vielen Dank im vorraus!,
    LG,
    Dani
    Geändert von Dragonfloez (04-20-2013 um 09:06 AM Uhr) Grund: Allgemein

Bronze Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 169
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    14
    Hallo Dragonfloez,

also zuerst drückt man die "Options" Taste auf der Fernbedienung, dann nach ganz rechts scrollen und auf "Konfiguration" klicken, dann einmal runter auf "Einstellungen TV", unter den Punkt "Bild" ist dann weiter unten der Menüpunkt "Spiel oder Computer".

im Spielemodus hast du dann niedrigeren Inputlag aber auch einen kleinen Rand auf der linken Seite, dieser ist auch durch ändern des Bildformats nicht zu beheben, eventuell wird das mit dem nächsten Softwareupdate behoben, es stört aber nicht zu sehr,

das "Natural Motion" erreichst du ebenfalls in diesem Menü, zweit Punkte über "Spiel oder Computer" ist "Pixel Precise" zu finden, dort lassen sich einzelne Bildoptimierer an- und ausschalten,

Natural Motion und Clear LCD lassen sich im Spielemodus aber nicht aktivieren, weil diese den Inputlag zu sehr erhöhen würden,

Mit freundlichen Grüßen
    DarkLucy

Lesezeichen