Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hybrid-Darstellung

New Member
    Level completed: 45%, Points required for next Level: 27
    Overall activity: 3,0%

Level
    1
    Danke
    0

Post CD496 Duo an Fritz DECT Repeater 100

Hallo,

ich möchte die Reichweite meines o.g. Telefones durch einen Repeater erhöhen. Leider kann ich mit der im Handbuch vorgegebenen Vorgehensweise keine Verbindung von Repeater zur Basis herstellen. Lt. AVM muss die Basis lediglich GAP-kompatibel sein. Nach dem Handbuch ist dies so. Ebenfalls ist die PIN auf 0000 gestellt. Hat jemand einen Hinweis für mich, wie ich die beiden miteinander "verheirate". Hat ggf. schon einmal ein anderes Philips Telefon mit diesem oder einen anderen Repeater verheiratet? Oder gibt es einen Repeater, der von Philips unterstützt wird?

Danke für alle Hinweise.

Gruß

R.

New Member
    Level completed: 45%, Points required for next Level: 27
    Overall activity: 3,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo,
    ich habe selbst noch einmal recherchiert. Könnte es an einem eingeschalteten ECO oder ECO+ Modus der Basis liegen? Wenn ich es dem Handbuch richtig entnommen habe, so treten die Energie/Strahlungsminderungen durch den eingeschalteten Modus nur dann ein, wenn z.B. die Mobilteile im Standby sind. Wie ist das im Zeitpunkt der erstmaligen Anmeldung eines Mobilteils an die Basis? Hebt das Drücken der Paging-Taste an der Basis diese Modi auf? Ich brauche ich mal feedback von einem Philips-Supporter.
    Danke vielmals.

Gruß

R.

Stichworte

Lesezeichen