Ergebnis 1 bis 3 von 3
    New Member
    Level completed: 27%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

PFL6907 Kaufempfehlung?

Hallo,

seit Anfang des Jahres spiele ich mit dem Gedanken mir den PFL6907 (47 Zoll) zuzulegen. Sobald ich irgendwo positive Berichte und Erfahrungen gelesen habe, folgt immer gleich wieder ein Dämpfer, wo dieser TV als reine Zumutung beschrieben wird.
    Zur Zeit ist die Kiste bei Amazon im Angebot und ich spiele weiterhin mit dem Kaufgedanken. Ich verfolge hier auch das Forum insbesondere was die Softwareupdates angeht aber ehrlich gesagt, hat mich das bisher auch nicht viel weitergebracht in meiner Entscheidung.
    Deswegen als Neuling hier in diesem Forum eine Frage in die Runde, ob ihr zum Kauf ratet oder eher abraten würdet.
    Das Bild selbst habe ich schon getestet und ich bin begeistert. Ambilight ist für mich ein Muss. Ein langsameres Menue ist zwar nervig aber wäre jetzt für mich kein k.o. Kriterium. Allerdings habe ich beim Lesen der Beiträge das Gefühl, das fast jedes zweite Gerät aus diversen Gründen zurückgegeben wird.
    Wie sind also Eure Erfahrungen....

Besten Dank im voraus
    Christian

Bronze Member
    Level completed: 45%, Points required for next Level: 55
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0
    Hallo Christian

Ich habe zwar den 40PFL8007, würde mir wegen der Software, die Müll ist, nie wieder einen Philips kaufen. Bild ist in HD und 3D sehr gut. SD geht so, da sind meine beiden Samsung besser. Aber die Software ist nur langsam, stürzt immer wieder ab und ergibt immer wieder keinen Sinn. Die Fernbedienung, die ich habe (auf der Rückseite mit Tastatur) verbraucht in einem Monat gleich mal alle 3 Batterien. Bin es eigentlich gewohnt, dass ich mit einem Satz mind. 6 Monate auskomme. Dafür hat der TV ein Stromsparmanagement lol

Bronze Member
    Level completed: 81%, Points required for next Level: 38
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    0
    Ich habe den PfL6907 und er läuft ohne Probleme.
    Dazu muss ich aber sagen dass ich noch das 133er FW drauf habe und kein Internet nutze am TV.

Habe etwa 6 Monate nach einem neuen TV gesucht ( Mein alter LCD war 5 oder 6 Jahre alt und hat in der Zeit noch immer das erste paar Batterien drinne ;-)

Der PFL6907 hat ein geniales HD Bild, da muss man nichtmal groß Bild Veränderungen vornehmen. echtes 3D kann ich nicht bewerten da nicht vorhanden, die 2D-3D-Umrechnung ist nicht viel mehr als ein etwas stärkerer (sog.) "Soap"-Effekt.
    SD Bild wird erst nach zahlreichen Optimierungen tauglich!

Lg

Stichworte

Lesezeichen