Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Silver Member
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 194
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    3

Zugänglichkeit der Anschlüsse unzureichend - 7007K

Ich verstehe sowas echt nicht. Wer konstruiert sowas?
    An die USB und HDMI Anschlüsse passen nur sehr flache Stecker. An den Optical Out wohl nur irgendwelche dünnen Strippen.
    Hat Philips keine Toslink-Kabel oder wie kann sowas zustande kommen? Das ganze bedeutet, dass kein hochwertig verarbeitetes Kabel an den Fernseher anschließbar ist. Und da bei Toslink-Kabel keine Durchmesser der Stecker angegeben sind (und bei Philips keine maximalen Durchmesser) wird es wohl ein Roulette-Spiel ein passendes Kabel zu finden.
    Ich könnte echt bald ausrasten. Die Programmierung heutiger Geräte ist nicht durchdacht, die Konstruktion ist nicht durchdacht... Für was bezahle ich eigentlich so viel Geld? Nur um die ganze Zeit Ärger mit den Geräten zu haben?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	toslink.jpg
Hits:	67
Größe:	151,4 KB
ID:	802

Und hier im Forum geht es gleich weiter. Versucht man ein Bild einzufügen wird man ausgeloggt und auf die Startseite geschmissen. Auf der Login-Seite, bei der man "angemeldet bleiben" auswählen kann, kommt immer die Meldung "Falsches Passwort". Vielleicht klappt es jetzt mit einem verlinktem Bild.

Silver Member
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 194
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    3
    Ich habe mir das ganze nochmal angeschaut - es ist sogar ein Hinterschnitt. Der Anschluss ist tiefer als der Kunststoff - also dürfte es überhaupt kein Kabel geben, dass anschließbar ist, da alle Toslink-Kabel einen Stecker haben, der dicker als der vordere Anschluss ist.

EDIT: Kann es sein, dass Philips hier die großen Toleranzen der Optischen Verbindung berücksichtigt hat? Ich kann den Stecker extrem schräg reinschieben und habe dann auch eine Tonverbindung. Aber der Stecker rutscht leicht raus. Ich behaupte mal, dass auch dünnere Stecker schief sitzen werden, aber nicht rausrutschen. Echt super kontruiert!

Vielleicht passt der hier, wenn man den hindrückt?
    http://www.amazon.de/deleyCON-Premium-Optisches-Audio-Kabel/dp/B008YET1DG/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1364400804&sr=8-8
    Geändert von Mosed (03-27-2013 um 07:35 PM Uhr)

Lesezeichen