Hallo,

nach dem aufspielen des v3.71 Firmwareupdates + Werksreset, habe ich Probleme mit der 3D Fassung von Avengers. Wenn man spult oder das Kapitel wechselt kommt vom Blu-Ray Menü ein kleines Anzeigefenster(Abspielzeit) link unten in der ecke des Bildschirms, welches nach ein paar sek. wieder verschwindet.
Wenn der Film gestartet wird und bis zum Ende durchläuft ist alles ok.
Aber wenn man wehrend des Filmes anfängt Pause-Play; Schneller Rück-/Vorlauf-Play oder vorherigen/nächsten Kapitel drückt, bleibt dieses kleine Anzeigefenster einfach im Bild. Man sieht auch erst läuft die Zeit des Films im Fenster mit und von da an wo es verschwinden soll friert die Zeit im Fenster ein(Fenster bleibt im Bild) wehrend der Film weiter läuft. Wenn man jetzt den Player ausschalten will, verschwindet das Bild und auf der Playeranzeige steht Standby und das so lange bis man den Netzstecker zieht.
Vor dem update trat diese Problem nicht auf. Leider weiß ich nicht welches update vorher aufgespielt war. Auch nach erneuten aufspielen der FW + Werksreset bleibt das Problem bestehen.

Marvels’s Avengers 3D EAN: 8717418356385
Gerät: BDP7700/12
Player FW: V3.71

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Player und von Philips aber ich hoffe das bald ein neues FW-update raus kommt. Ansonsten gebe ich den Player zurück.