Unten Rubrik in bdp9700 auch schon über dieser Problem geschrieben ,aber ich stelle hier auch ein, weil keine eindeutige beweis auf unterliegende Problem bestätigt .

Ich habe folgendes Problem ,und darüber auch schon über hotline gesprochen und der Mitarbeiter eine kunden NR hintergelegt für meine Problem .
Ich habe eine 55pfl7008k/12 fernsehen und eine bdp9700/12 Blue Ray Player .
Wenn ich der player einschalte (EasyLink aktiviert mit One Touch Play ) dann schaltet das Philips55pfl7008 auch eine ,aber kommt keine bild sonst eine Bild mit störung mit linien ,wenn ich der hdmi kabel herausnehme und wieder einstecke kommt das bild sofort ,aber nicht immer aber öfter nur mit eine SD 576P50 auflösung nur ,dann muss ich natürlich jedes mal in Menü noch einmahl reingehen und ändern.
Wenn ich unten menü ich statt Automatische auflösung auf 1080p oder sogar auf 720p ändere trotzdem kommt dieser Bild mit Störung ,und keine bild ,1-2 minut lauft so und dann Der pfl7008 meldet "nicht unterstützte format".
Der mitarbeiter von hotline hat gesagt das soll ich der Deep Color unten BDP9700 ausschalte ,ich hab das gemach (trotzt meine pfl7008 Unterstütze der Deep Color auflösung)das Problem aber weiterhin noch immer besteht !
Aber dieser störung kommt sporadisch auch wenn ich schalte bei eingeschaltete zustand der HDMI Eingang an andere Eingang ,dann später wieder ich kehre zurück auf HDMI eingang von bdp9700 .

Noch wichtig ich war mit dieser BDP9700 in Mediamarkt und in Mediamarkt ausprobiert mit verschiedene tv Geräte und dort mit Samsung und mit eine LG lcd funktioniert tadellos der EasyLink ,und dort eine mit gleiche pfl 7008 ausprobiert und mit pfl7008 in Media Markt selber problem gemacht wie bei mir Zuhause .Das bedeutet der BDP9700 mit 55PFL7008 allgemein funktioniert nicht richtig.
Ich vermute das problem liegt auf beide gerät .

fernsehen und Blue ray player.
Ich habe schon eine reparatur auftrag gemacht für BDP9700 MIT IT-PHILIPS_LE-3845491 aber der das problem nicht eindeutig ob der Fehler bei welche gerät ist,Vielleicht bei beide!?

Bild mit Störung können sie nachsehen unten
In Media Markt
http://www.directupload.net/file/d/3...nyojzo_jpg.htm
Und bei mir zuhause
http://www.directupload.net/file/d/3...ctq5qk_jpg.htm