Hallo zsm ...

Habe mir dieses Heimkino-System vor ca 2 Jahren gegönnt und war bis vor 3 Monaten immer glücklich und zufrieden damit !
Gab bis dahin nie Probleme ...
Aber dann !!!
Plötzlich fingen verschiedene neue BluRays an nicht mehr zu funktionieren , immer wieder gleiche Fehlermeldung "unbekannte Disc" und auch dieses mehrfach auftretende "Knartzen" , beim versuch diese einzulesen ... Irgendwann dann der Höhepunkt , eine relativ neue DVD !! lies sich nicht mal mehr abspielen !

Dann habe ich mich mal schlau gemacht und erstmal mitbekommen dass man diese Dinger auch updaten muss ...
Gesagt , getan ... neustes Update drauf (V 56:00 , also das neuste dass es gibt) , und zu meiner großen Enttäuschung musste ich feststellen , dass das keine wirkliche Verbesserung darstellte , außer dass die oben genannte DVD wenigstens abspielbar war !

Es laufen weiterhin v.a. ziemlich kürzlich erschienene BluRay´s nicht was mich ziemlich ratlos und genervt werden lässt !
Den anderen Foreneinträgen nach zu urteilen scheint da nicht wirklich was zu machen zu sein , aber trotzdem hoffe ich dass mir irgendwer weiterhelfen kann !

LG