Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42
    Gold Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 79
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    0
    Nicht in der Lage ein Update heraus zu bringen? Wofür? Wenn kein Software-Problem vorliegt. Mit einem neuem Update wird es auch immer noch nicht möglich sein die betreffenden BRs abzuspielen.

New Member
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 35
    Overall activity: 4,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo zusammen!
    Ich habe das beschriebene Problem jetzt auch mit der neuen Bluray von Spectre (EAN 4045167014480). Nachdem ich diese zum ersten Mal eingelegt hatte, trat das hier mehrfach geschilderte Problem mit dem Lesefehler und dem Knarrzgeräusch auch bei anderen Blurays auf, die bis dato immer problemlos funktioniert hatten. Inzwischen funktionieren diese Filme merkwürdigerweise wieder ohne Probleme aber bei Spectre besteht der Fehler noch immer. Leider gibt es seit 2012 kein Update mehr für das Gerät und diese Software habe ich schon lange drauf. Ich frage mich, ob sich daher tatsächlich ein mechanischer Defekt ankündigt oder ob es an der Software liegt. Ich schaue sehr selten Bluerays, daher ist mein Laufwerk eigentlich auch kaum genutzt, obwohl das Gerät an sich jetzt 5 Jahre alt ist... Gibt es seitens Philips inzwischen irgendwelche neuen Erkenntnisse zu dem Problem? Ich werde jetzt versuchen, die Spectre Blueray umzutauschen, aber eine Rückmeldung hier im Forum wäre natürlich trotzdem schön

Danke und Gruß
    Sebastian

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Lesezeichen