Ergebnis 1 bis 10 von 38

Baum-Darstellung

New Member
    Level completed: 87%, Points required for next Level: 27
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    AccuWeather ein Übel ohne Ende bei der NP Serie.
    Ich kann mich meinen vielen anderen Leidensgenossen hier nur anschließen.
    Ich habe den NP3700/12 seit einem Jahr. Von Anfang an besteht das mehrfach geschilderde Problem, dass man bei örtlichen Wetter, das Wetter niemals am Ort, aber von Orten bis zu mehreren 100 km Entfernung angezeigt bekommt. Hängt wohl mit der IP und dem Interneteinspeisungspunkt zusammen. Wählt man über Lieblingsorte seinen Ort aus, auch Fehlanzeige, denn im Standbybetrieb oder Wiedereinschaltung wird man wieder mit dem falschen, aut. generierten, Wetterort genervt.
    Obwohl ich das neuste Update vom NP3700/12, VE 3.23S intalliert habe ist es Philips nach sehr vielem Monaten seit bekanntwerden des Fehlers immer nicht gelungen das Problem zu beseitigen. Das ist inzwischen einfach nur noch peinlich für Philips.
    Dabei wäre alles sooooo einfach. Philips deaktiviert einfach die aut. Generierung. Der Anwender sucht seinen Lieblingsort, macht den zum Standardort, welcher dann mit entprechender Softwareänderung immer als Wetterort angezeigt wird, auch in der Standbyfunktion und nach dem Wiedereinschalten. Sollte sich der Standort des normalerweise örtl. gebundenen Gerätes doch mal ändern macht man eben einen neuen Lieblingsort zum Standard.

MfG
    Klaus
    Geändert von klaus1 (08-16-2013 um 08:37 AM Uhr)

Stichworte

Lesezeichen