Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Bronze Member
    Level completed: 45%, Points required for next Level: 55
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0

Unhappy Erinnerung an Sendungen

Wenn ich an eine Sendung die zB um 20:15 beginnt erinnert werden will, wäre es schön, wenn der TV 5 Minuten vor Beginn eine Meldung bringt, dass der Film in 5 Minuten beginnt, wenn ich dann keine Taste drücken, soll er automatisch auf den Sender umschalten und die Meldung soll verschwinden. So kenne ich es zumindest von meinen beiden Samsung Geräten. Bei Philips kommt die Meldung um 20:15 und bleibt, bis ich sie wegdrücke??????? Werde mal testen, ob sie auch Stundenlang bleibt

Sonata2004

New Member
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 38
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo Sonata, wie schaffst du das das dich dein TV daran erinnert? Und... warum gibt es keine Möglichkeit direkt über die Fernbedienung die Programmzeitschrift aufzurufen ohne umständlich über das Menü zu gehen. Wenn nicht ägere ich mich das ich nicht den digitalen Reciver von Kabel Deutschland behalten habe ( da ging das nämlich alles) sondern das Kartenmodul gewählt habe weil ich eine Fernbedienung sparen wollte.

Bronze Member
    Level completed: 45%, Points required for next Level: 55
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Chistoph Beitrag anzeigen
    Hallo Sonata, wie schaffst du das das dich dein TV daran erinnert? Und... warum gibt es keine Möglichkeit direkt über die Fernbedienung die Programmzeitschrift aufzurufen ohne umständlich über das Menü zu gehen. Wenn nicht ägere ich mich das ich nicht den digitalen Reciver von Kabel Deutschland behalten habe ( da ging das nämlich alles) sondern das Kartenmodul gewählt habe weil ich eine Fernbedienung sparen wollte.
    Hallo Christoph- Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.

Ich starte den Programm Guide (habe da die Taste Guide)wähle die Sendung aus und drücke die GRÜNE Taste. Somit wird die Erinnerung aktiv. Funktioniert sogar, leider auch wenn ich schon den Sender aktiv hatte (Ist halt leider ein Philips )

Ich verwende die Tastatur, wo auf der Rückseite die Zusätzliche QWERY Tastatur ist. Warum sollte man für Europa auch eine QWERTZ Tastaur einbauen, wäre ja viel zu viel Arbeit

Lesezeichen