Ergebnis 1 bis 3 von 3
    New Member
    Level completed: 27%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

BDP3000/12 Bluray startet nicht trotz aktueller Firmware

Hallo Forum,

ich habe den BDP 3000/12 und habe mit einigen Blurays Probleme beim Abspielen. Nachdem ich ein update gemacht habe funktionieren die meisten jetzt, allerdings funktioniert "Planet der Affen" nicht. EAN: 4010232055910
    Nach dem Einlegen lädt der Player und beginnt immer wieder von vorn. Noch nicht einmal der Startbildschirm des Films erscheint. Ich habe bereits alles probiert (An Aus, lange Warten, etc.) Die Bluray selbst ist in Ordnung, da sie auf einem anderen Player läuft.
    Es ist dahingehend verwunderlich, dass die Bluray von 2011 ist und auch neuere wie Skyfall nach dem Update problemlos starten.

Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten, wie ich diesen Film zum Laufen bringen
    HansJ

New Member
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 38
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0
    Zitat Zitat von HansJ Beitrag anzeigen
    Hallo Forum,

ich habe den BDP 3000/12 und habe mit einigen Blurays Probleme beim Abspielen. Nachdem ich ein update gemacht habe funktionieren die meisten jetzt, allerdings funktioniert "Planet der Affen" nicht. EAN: 4010232055910
    Nach dem Einlegen lädt der Player und beginnt immer wieder von vorn. Noch nicht einmal der Startbildschirm des Films erscheint. Ich habe bereits alles probiert (An Aus, lange Warten, etc.) Die Bluray selbst ist in Ordnung, da sie auf einem anderen Player läuft.
    Es ist dahingehend verwunderlich, dass die Bluray von 2011 ist und auch neuere wie Skyfall nach dem Update problemlos starten.

Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten, wie ich diesen Film zum Laufen bringen
    HansJ

Hallo, ..bei mir ist es ähnlich, die aktuelle Softwareversion habe ich. Die BlueRays starten meist immer von Vorne, der Player merkt sich nicht die letzte Stelle?? Das sollte doch wohl Standard sein. Vor kurzem , z.b. bei der 4. Season von "Breaking Bad" hat das System dann gefragt, ob ich den Film von der letzten Stelle, oder von Anfang an starten will. Es handelt sich offensichtlich um einen temporären Fehler.

Ich bin auch sehr gespannt auf die Antworten der Experten.

Moderator
    Level completed: 55%, Points required for next Level: 458
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered10000 Experience PointsTagger Second Class
    Level
    47
    Danke
    50
    Hallo zusammen,

herzlich willkommen im Philips Blu-Ray Forum.

@HansJ: Das heißt das Display an deinem TV bleibt schwarz und du kommst nicht bis zum Menü des Films, richtig? Setz deinen Player bitte mal auf Werkseinstellungen zurück und versuche ob danach eine Wiedergabe möglich ist.

@Tumbel: Leider hängt die „Fortsetzen“ oder „Resume“ Funktion in erster Linie tatsächlich von der Blu-Ray ab, dort wird in der Regel festgelegt, ob diese Funktion genutzt werden darf oder nicht… Welchen Player hast du?

Liebe Grüße - Tino
    Forum Moderator

Lesezeichen