Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Erfahrung

New Member
    Level completed: 41%, Points required for next Level: 29
    Overall activity: 4,0%

Level
    1
    Danke
    0

Erfahrung

hallo,bin neu hier.habe mir wiedermal seit langem ein phillps-tv zugelegt.einen 47PFL4007K/12.
    bin soweit zufrieden,jedoch der ton des gerätes lässt meine stimmung absacken.es klingt einfach blechern und selbst mit den verschiedenen einstellungen zum ton wird es nicht besser.grundlegend stelle ich keine großen ansprüche-eine soundanlage wäre ja optional anzuschließen,aber wenigstens etwas mehr klang hatte ich erwartet.wie ist eure erfahrung damit?nach aussage der hotline soll sich der ton ja etwas bessern nachdem ein softwareupdate durchgeführt wurde.habe ich aber noch nicht gemacht.
    da ich auch keine boxen im zimmer verteilt haben möchte,habe ich bei saturn eine soundbar gefunden die man unter den tv stellt und meinen ansprüchen genügen würde.jedoch soll das ding die lautstärkeregelung der fernbedienung übernehmen und nicht noch extra angesteuert werden.wie sieht es da mit euren erfahrungen aus.
    danke.

Superuser
    Level completed: 35%, Points required for next Level: 394
    Overall activity: 99,7%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Awards:
    Discussion Ender

Level
    26
    Danke
    10
    Erfahrung mit dem Klang der TV-Lautsprecher: beschissen
    Erfahrung mit der Soundbar? Dazu müsste man wissen, um welche Soundbar es geht.

New Member

Level
    1
    Danke
    0
    hallo,danke für die antwort.und ehrlich gesagt beschissen ist noch nicht genug.aber trotzdem ist das teil ja sonst ganz ok.die soundbar ist von i-onik.CnMemory i-onik TS-220.gibts im internet bei saturn über ebay für 39euro.die kritiken sind auch ganz gut.und wie gesagt,ich möchtze einfach nur ein wenig mehr bass und sound.phillips hat mir einen usb stick geschickt mit der neuen software,die werde ich erstmal aktualisieren und dann hole ich mir das ding.

Superuser
    Level completed: 35%, Points required for next Level: 394
    Overall activity: 99,7%
    Achievements:
    Awards:
    Discussion Ender

Level
    26
    Danke
    10
    Bei den Flachkisten die Klangqualität per Software verbessern zu können, halte ich für einen Witz. Dir ist schon klar, dass du bei der Soundbar eine separate Fernbedienung hast? Die Lautstärke der Soundbar über die Fernbedienung des TV zu regeln, geht eigentlich nur, wenn die Soundbar HDMI-CEC hat. Bei Philips heißt das Easy-Link.

Diamond Member
    Level completed: 77%, Points required for next Level: 119
    Overall activity: 12,0%
    Achievements:

Level
    23
    Danke
    97
    Zitat Zitat von glotze Beitrag anzeigen
    Bei den Flachkisten die Klangqualität per Software verbessern zu können, halte ich für einen Witz.
    Sehe ich gleich. Im Gegensatz zu den aller ersten Versionen wurde aber die Lautstärke um einige Prozent erhöht. Ich denke Philips spekuliert darauf, dass es einfach etwas zu leise ist.

New Member

Level
    1
    Danke
    0
    ja das denke ich auch.was soll man in den paar cm unterbringen.und eine neue software verbessert das auch nicht.mit der soundbar werd ich sehen.jedenfalls will ich nicht noch eine fb dazuliegen haben.für den internetempfang musste ich mir ja auch eine phillips w-lanstick holen.bei anderen ist das schon drin.war wohl doch eine zu frühe entscheidung mit dem ding.

Lesezeichen