Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 27%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

Anfrage zu einem techn. Problem

Hallo Zusammen,
    habe da ein Problem, und hoffe auf diesem Weg eine akzeptable Lösung zu finden. Habe auch schon ähnliche Probleme bei einigen von Euch hier gelesen. Also, mein Fernseher, LCD UE 42 PFL9603 D ist schon ein wenig älter. Lief aber immer sehr gut und ohne ein Problem, bis jetzt. Ich kann ihn einfach nicht mehr einschalten, oder er will kurz und stellt gleich (ca. 3-4 sek.) wieder ab. Es kommt kurz ein blauer Schirm (Sekundenbruchteile) und dann ist er auch schon wieder aus. Die Werkstatt hat mir jetzt gesagt, es gäbe, da er schon älter ist, keine Ersatzteile mehr von Philips für genanntes Gerät. Ich weiß nicht, aber nach 4 Jahren, kann ich mir schwer vorstellen. Das Gerät war damals auch nicht gerade billig, ich habe 3999.00 CHF bezahlt. Meine Frage an Euch alle, gibt es einen Bastler, der mir da weiterhelfen kann, natürlich gegen Bezahlung. Ich wohne auf der schweizer Seite des Bodensee, nähe St. Gallen und es wäre schön, wenn der jenige nicht allzu weit entfernt wäre.

Vielen Dank an Euch

Diamond Member
    Level completed: 90%, Points required for next Level: 53
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points

Level
    23
    Danke
    97
    War der TV in dieser Werkstatt oder hast du dort nur angerufen?

Grundsätzlich kann es schon vorkommen, dass einige Teile nach 4 Jahren nicht mehr lieferbar sind. Pauschal sagen kann ich das aber nicht.

Zum Fehler: Das Bild ist kurz blau und geht dann weg. Stellt der TV ab? Leuchtet die LED am TV danach wieder konstant rot? Oder blinkt die LED? Kannst du den TV danach erneut einschalten und das "Spiel" wiederholt sich?

Welche Werkstatt/Firma gab dir diese Auskunft (tut nicht viel zum Problem, interessiert mich aber)?

Lesezeichen