Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 35
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

fidelio m1 ohrmuscheln

guten tag,
    seit kurzem besitze ich den kopfhörer fidelio m1 und habe ein problem mit einem unterschiedlichen höreindruck auf der rechten und linken ohrmuschel: und zwar ist es so, dass die linke muschel (mit kabel) auch ohne musik offener wirkt als die rechte (ohne kabel). insgesamt soll es ja ein geschlossenes system sein.
    jedoch wirken beide seiten schon ohne tonquelle nicht gleich. links hoert man immer mehr von den umgebungsgeraeuschen als rechts. (ist uebrigens keine individuelle, subjektive wahrnehmung, das problem ist nicht nur mir deutlich und sofort aufgefallen) ist dies ein konstruktionsfehler oder wie ist dies zu erklaeren?
    vielen dank fuer hinweise und hilfe.
    mit freundlichen grüssen,
    a.n.

Moderator
    Level completed: 12%, Points required for next Level: 793
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered10000 Experience PointsTagger Second Class
    Level
    44
    Danke
    38
    Hallo Anders N.,

herzlich Willkommen im Philips Sound Forum!
    Prüf bitte mal, ob die Polsterung an deinen Ohrmuscheln auf beiden Seiten „gleich weich“ ist, das sollte eigentlich der Fall sein. Dann ist auch eine gleichmäßige Abschirmung gewährleistet. Da der Unterschied bei dir so deutlich zu hören ist, wäre allerdings auch ein Defekt nicht auszuschließen. In dem Fall wäre es durchaus sinnvoll deinen Händler zu kontaktieren um einen Austausch anzuregen. Natürlich kannst du dich diesbezüglich auch gerne an meine Kollegen vom Kundendienst wenden. Halte uns bitte auf dem laufenden.

Liebe Grüße - Tino
    Forum Moderator

Stichworte

Lesezeichen