Guten Tag,

nachdem ich die Box vom Stromnetz trennen musste, weil diese nicht bei drücken der Presettasten nicht mehr reagierte, lässt sich diese nicht mehr (normal) ausschalten. Die Box stratete neu (orange-LED). Presettasten funktionieren nicht, Radio lässt sich aber über App starten. Die LED leuchtet dauerhaft weiß und in der App Air Studio wird mir bei den Diensten neben dem Ein/Ausschaltensymbol angezeigt: "DEMO MODE IS ON!" Wenn ich die Box in den Standby versetzen will, dann passiert gar nichts. Ausschalten - soweit ich das nachvollziehen kann - nur durch Steckerziehen ...

Die Box reagierte schön öfters nicht auf die Presettasten. WLAN Verbindung schwankt nach dem Balken unter Netzwerkstatus immer so um die 75-85%. Neueste Firmeware und neueste App.

Wie schalte ich diesen DEMO MODE wieder aus?

Zudem: Ich habe die Box am Anfang einmal in den Eco Standby versetzt. Danach ware eine komplette Neueinrichtung erforderlich. Seit dem lasse ich die Box im normalen Standby (grüne LED). Im Handbuch (S. 15) wird der Stomverbrauch im Standby mit <0,5 W angegeben. Bezieht sich das auf den Eco-Standby oder auf den normalen Standby?

Viele Grüße
Descartes