Ergebnis 1 bis 5 von 5
    New Member
    Level completed: 60%, Points required for next Level: 40
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    1

HTS 5590/12 erkennt kein neuen 3D Blu Rays

Hallo wie oben schon gesagt habe ich ein HTS 5590 System ich habe mir jetzt als beispiel zwei neue 3D Blu Ray´s gekauft einmal Amazing Spiderman und Resident Evil Retribution beides sind 3D Blu Ray´s wo gleichzeitig eine 2D Version enthalten ist es kommt immer nur die Meldung unbekannte Disc.... habe auf die neuste Firmeware geflasht aber leider kein erfolg.

Gibs da etwas bekanntes zur abhilfe oder kann ich jetzt das system wegschmeißen.......

New Member
    Level completed: 17%, Points required for next Level: 83
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0

Thumbs down

Ich habe auch das HST 5590
    An sich ein gutes System, super Ton und Bildqualität design ist auch OK zu einem wirklich moderatem Preis.
    Einziger Nachteil:
    Es ist Zufall ob es einen Film wiedergibt oder nicht.

Ich hab mir den neusten Bourne in der Videothek geliehen.
    Nachdem ich die Disc eingelegt habe erschien "unbekannte Disc"
    Kein Problem dachte ich. ( von wegen )
    Reinigungs-CD rein, Film läuft nicht.
    Update geladen, Film läuft nicht.
    Das System auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Film läuft.
    Toll ich hab etwa die Hälfte des Films gesehen, bin ins Bett und wollte den Rest am nächsten Tag weitersehen.
    Film läuft nicht.

Mit dem Film, habe ich mir noch "Dread" ausgeliehen.
    Der Film läuft nicht (aber bei meinem Schwager, hab's getestet)

Auch Filme die ich bereits auf dem System geschaut habe laufen nicht mehr und es spielt keine Rolle ob das ein 3D oder 2D Film ist

Glücklicherweise besitze ich das System erst seit nem Jahr,
    Ich werde zu Media M. gehen und es reklamieren, Phillips kann versuchen nachzubessern und danach will ich mein Geld wieder haben und Kauf mir was, was auch funktioniert.
    Das steht dann bestimmt nicht Phillips drauf.
    Ich bin total abgenervt, ich kann dazu meine halbe Wohnzimmerwand abbauen und anschließend wieder aufbauen

DANKE
    Geändert von Heindal (05-02-2013 um 01:41 PM Uhr)

3. The Following User Says Thank You to Heindal For This Useful Post:

PHENOMEN (05-12-2013)

Moderator
    Level completed: 39%, Points required for next Level: 614
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    50
    Danke
    58
    Hallo zusammen,

und herzlich willkommen im Philips Blu-Ray Forum!
    Eigentlich habt ihr schon die richtigen Schritte durchgeführt, die zu machen sind, wenn es ein Wiedergabeproblem gibt. Also Firmwareupdate (ohne Disc im Laufwerk) und Zurücksetzen des Players auf Werkseinstellungen.

@Quai: hast du den Reset nach dem Update gemacht?

@Heindal: bei dir stellt sich die Geschichte etwas anders dar, wenn die Disc mal wiedergegeben wird und mal nicht, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es sich um einen Defekt handelt. Du hast geschrieben, dass dein HTS noch Garantie hat. Hier ist es nicht erforderlich das Gerät zum Mediamarkt zurückzubringen, nimm einfach Kontakt zum Kundendienst auf oder beauftrage die Reparatur über den Reparatur und Austauschservice. Bitte halte in beiden Fällen den Kaufbeleg bereit.

Liebe Grüße - Tino
    Forum Moderator

New Member
    Level completed: 60%, Points required for next Level: 40
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    1
    Habe den Player eingeschickt nach Philips aussage der Werkstadt laser defekt und es gäbe keine ersatzteile mehr system ist zwei monate aus der Garantie raus?!?!?!?!? Angebot war ein anderes gerät zu einem Sonderpreis von 299 euro im Internet gibt es das Gleiche geräat bereits für 200 Euro!!!! Entschluss steht fest System im 'Müll und Pioneer Verstärker und Harman Kadon Boxen gekauft plus Blu Ray Player von LG Klang ton und Funktion ein Wahnsinn im gegensatz zum hts

Ich nie wieder Philips und ich habe schon viel von philips gehabt .

New Member
    Level completed: 17%, Points required for next Level: 83
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0

Thumbs down Support

Zitat Zitat von Philips - Tino Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

und herzlich willkommen im Philips Blu-Ray Forum!
    Eigentlich habt ihr schon die richtigen Schritte durchgeführt, die zu machen sind, wenn es ein Wiedergabeproblem gibt. Also Firmwareupdate (ohne Disc im Laufwerk) und Zurücksetzen des Players auf Werkseinstellungen.

@Quai: hast du den Reset nach dem Update gemacht?

@Heindal: bei dir stellt sich die Geschichte etwas anders dar, wenn die Disc mal wiedergegeben wird und mal nicht, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es sich um einen Defekt handelt. Du hast geschrieben, dass dein HTS noch Garantie hat. Hier ist es nicht erforderlich das Gerät zum Mediamarkt zurückzubringen, nimm einfach Kontakt zum Kundendienst auf oder beauftrage die Reparatur über den Reparatur und Austauschservice. Bitte halte in beiden Fällen den Kaufbeleg bereit.

Liebe Grüße - Tino
    Hallo Tino,

danke noch für den Tip; hat fast exakt so geklappt wie Du gesagt hast. Der Fahrer wollte nur den Empfang nicht quittieren. Egal.
    Das Teil wurde abgeholt, nachdem ich es eingepackt habe und meine Frau den halben Tag auf den Fahrer gewartet hat ist es erfreulicher weise nach knapp einer Woche wieder da gewesen.
    Nur eins ist echt ärgerlich.

[...] HTS ist nach wie vor defekt.

Leider hat Phillips das Recht ein zweites Mal nachzubessern. Ich trag mich in der Hoffnung das die wieder zu blöd sind und es nicht hinbekommen. Nach zwei erfolglosen Nachbesserungen hab ich das Recht auf Wandlung und werde mein Geld zurückverlangen, um mir was Gescheites zu kaufen.

Mein Vertrauen in das Produkt ist weg.

Ich werde mir so oder so was neues kaufen.
    Geändert von Philips - Tino (05-31-2013 um 07:41 AM Uhr) Grund: vulgäre Sprache entfernt

Lesezeichen