Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 31%, Points required for next Level: 34
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Tagger Second Class

Level
    1
    Danke
    0

Schlechte Erfahrung mit Reparaturservice

Ich melde mich hier zu Wort weil ich langsam aber sicher verzweifelt bin und nicht mehr weiß wohin ich mich wenden soll. Ich habe mir im Februar den Philips 46 PFL 5507K gekauft, obwohl ich dieses Gerät auch meiner Oma gekauft habe die kurz darauf (nach 2 Wochen) einen totalen Tonausfall hatte, ließ ich mich davon nicht abhalten mir dieses Gerät trotzdem zu kaufen. Ich dachte mir das kann bei jedem anderen Gerät auch vorkommen, doch bei mir trat das selbe Problem schon knapp 2 Monate später auch auf. Also habe ich hier bei Philips einen Reparaturauftrag gestartet, das war so um den 09.04.2013. Dieser Auftrag wurde dann an RTS Augsburg weiter geleitet, diese wiederum gaben den Auftrag dann an die Firma Profectis weiter und dort genau sitzt das Problem. Man hat mich ein einziges mal versucht zu erreichen um den Termin abzuklären, hat mich aber verpasst da ich ja auch noch so etwas "sinnfreies" wie arbeiten tue und dann kam nie mehr etwas. Ich habe noch am selben Tag versucht die Firma Profectis zu erreichen, alles was ich davon hatte war eine nervtötende Warteschleife die mich 16,80€ gekostet, ich finde das Geld ja auch auf der Strasse. Ich hatte noch die Festnetznummer von der aus man mich anrief, doch wenn man dort anruft ist die Leitung ständig besetzt. Ich habe der Firma Profectis 2 E - Mails geschickt doch bis heute kam keine Antwort. Ich sitze dann nun schon die 3 Woche ohne funktionierendes TV Gerät da, dafür das es ursprünglich hieß "innerhalb von 2 Werktagen melden die sich" obwohl es erst am 4 einer geschafft hat, warte ich nun relativ lang schon. Wenn man bei RTS anruft und die ins System schauen, gilt mein Auftrag wohlgemerkt schon als ALT. Dann ruft man wieder bei RTS Augsburg an, die auch absolut ohnmächtig dastehen und absolut handlungsunfähig im Bezug auf Profectis sind und die einen permanent nur vertrösten können und dann ruft man wieder Philips an die sich auch nicht dazu in der Lage fühlen mein TV Gerät endlich die Reparatur zukommen zu lassen welche ihm zusteht. Am Dienstag rief ich dann mal wieder bei Philips an , naja was soll ich sagen "wir haben das weitergeleitet, es meldet sich umgehend jemanden bei ihnen" nun heute ist Donnerstag und umgehend sieht bei mir anders aus. Dann habe ich jetzt wieder bei RTS angerufen und was soll ich sagen? "Bitte gedulden sie sich noch etwas" . Schon klar ich gedulde mich und warte und warte und freue mich über meine Dämlichkeit dieses Gerät gekauft zu haben.

Moderator
    Level completed: 56%, Points required for next Level: 797
    Overall activity: 99,7%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    88
    Danke
    16
    Hi

ich verstehe das es für Dich nicht schön ist aber helfen kann Dir hier niemand und Threads dieser Art gibt es zur Genüge. Daher schließe ich den Thread.
    Du kannst mir gerne Deine Vorgangsnummer per PN übermitteln und ich leite Dein Anliegen noch mal weiter.

Gruß
    Thomas

Stichworte

Lesezeichen