Ergebnis 1 bis 3 von 3
    New Member
    Level completed: 52%, Points required for next Level: 24
    Overall activity: 6,0%

Level
    1
    Danke
    1

Question Beschriftung Philips Fernbedienung geht ab

Guten Tag,

ich habe mir vor fast genau einem Jahr einen schönen Philips TV gekauft. Nun muss ich schon seit Wochen feststellen, dass die Beschriftung sich auf der Fernbedienung löst und teilweise nix mehr zu erkennen ist. Produktionsfehler? Garantie?

Wäre lieb,wenn ihr mir hierzu etwas sagen könntet. Denn bald seh ich gar keine Zahlen mehr auf der Fernbedienung

Vielen lieben Dank

New Member
    Level completed: 4%, Points required for next Level: 96
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Normal ist das nicht.. ich hatte ähnliches bei einer Logitech Tastatur.
    Die wurde ohne Probleme ausgetauscht, ohne lange Wartezeit, ohne verschicken der alten Tastatur.
    Ich hab ein Bild hingeschickt und zwei Tage später hatte ich ne neue Tastatur...
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es bei Philips so einfach geht.
    WICHTIG: Wenn du mit der Hotline telefonierst, schreibe dir peinlich genau alle Daten auf.
    Wie Datum, Uhrzeit, Ansprechpartner... die Herren von Philips vergessen schnell von ihnen gemachte Zusagen und stellen Kunden als Lügner hin.

Bronze Member
    Level completed: 81%, Points required for next Level: 38
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    0
    Ich verstehe sowieso nicht wie man eine TV FB so designen kann!

Mich stört zwar die Annordnung der Zahlen/Lautstärke/Navigation/Recorder- Bedienung nicht aber sie fühlt sich billig an!
    Sie sieht ganz ok aus dank der mattierten Oberfläche. Aber wenn schon die Oberseite mattiert ist, warum wird dann die Rückseite (wo die Fernbedienung im Normalfall liegt und auch permanenten Hautkontakt hat) in billigem glänzendem Hochglanz "Klavierlack"- Plastik hergestellt?!?

Dadurch erreicht man doch nur dass das Teil bereits nach den ersten Wochen (oder gar Tagen) Kratzer und ohne Chemie nicht mehr zu entfernende (Finger)-abdrücke aufweist.

Wäre das Bildqualität einwandfrei würde man diese Fernbedienung allerdings mit Freuden hinnehmen!

Lesezeichen