Sehr geehrte User,
wir informieren Sie heute darüber, dass ab dem 01/05/2018 das Philips TV Forum deaktiviert wird. Wir werden Ihnen zu gegebener Zeit eine verbesserte Online Community zur Verfügung stellen.
In der Zwischenzeit, können Sie alle aktuellen Support Informationen in unserem neuen TV Support center center finden. Dort finden Sie einen Troubleshooting Guide, Handbücher, FAQs, Software Updates. Sie könnt Reparaturen beauftragen, Produktvideos anschauen und mit uns über andere Social Media Kanäle Kontakt aufnehmen.
Wir danken Ihnen Ihr Verständnis und für die jahrelange Zusammenarbeit.
Das Philips TV team
sorry, aber noch mal für blöde. Was muss ich jetzt tun, um das Update für den 5200 zu bekommen.
Wo soll ich was hin schicken. Was ist eine PN? Für eine Kurzbeschreibung des Vorgangs wäre ich sehr dankbar. Danke
Hallo.
"hast du auch ein 3D-Problem mit dem BDP7700? Bei welcher 3D-BD?".
Was soll das denn, darüber wurde im Forum schon einiges geschrieben. Ich habe zum Beispiel ein starkes verwischen bei schnellen Szenen und Kameraschwenks und das bei allen DVDs, BRs und MKVs. Vor dem Update auf 3.71 war das nicht.
Vielleicht wird das ja diesesmal zur kenntnis genommen.
MfG.
weil es hier im Thread um die 3D-Probleme geht... deshalb meine direkte Frage... ;-)
So ein Verwischen kenn ich eigentlich nur von TVs... also nicht direkt von BDPs... Hast du die Möglichkeit den BDP an einem anderen TV oder PC-Monitor zu testen?
Ich habe das Update für den 5200 gerade mit Der Hobbit und Life of Pi kurz getestet.
Die beiden sind jetzt wunderbar anzuschauen. Also wer sich Sorgen macht, das Update könnte Probleme bereiten... der Player läuft ganz normal (leiser ist er aber auch nicht ;-)).
The Following 3 Users Say Thank You to Hitchriker For This Useful Post:
Hallo zusammen,
ich habe das update aufgespielt und getestet:
Der Hobbit, Prometheus und Ice Age 4 3D laufen jetzt fehlerfrei in der dritten Dimension!
Alle anderen Funktionen des Players absolvieren ihren Dienst weiterhin problemlos.
Ich freue mich über ein gelungenes update! Warum nicht gleich so?
Ende gut, alles gut!
Danke an Tino und Toengel für den Einsatz in der Sache!
Viele Grüße
The Following 2 Users Say Thank You to Boetzlaer For This Useful Post:
TOP! Ich traue meinen Augen nicht Hobbit in 3D, ENDLICH!!!!
Vielen Dank an Tino und auch an Toengel, auch wenn es lange gedauert hat.
Aber nun geht das ja und hoffe dass der update auch für alle weiteren Filme die in Zukunft kommen funktioniert. Sonst geht das Spiel wieder von vorne los!
The Following 2 Users Say Thank You to sefter For This Useful Post:
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Lesezeichen