Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Bronze Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 57
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Philips - Lucas Beitrag anzeigen
    Hallo rtb,

Erstmal danke für dein Engagement unsere Software zu optimieren und Schwachstellen aufzuzeigen. Dennoch habe ich meine berechtigten Zweifel ob es vielen Kunden - bei normaler Nutzung ohne Ambitionen das Gerät zu stress-testen - gelingt es zum Absturz zu bringen

Gruß,
    Lucas
    Hallo Philips-Lucas,

bei Deiner Aussage liegt ein kleiner Mangel an Erfahrung vor.
    Da, wie wir wissen, das Model 6xx7 nicht unbedingt das Allerschnellste ist - ob Hardwaremässig oder bedingt durch schlechte Programmierung sei dahingestellt - führt beim Benutzer zwangsläufig manchmal zu hektischer Bedienung.
    Wer kennt das nicht, eine Taste drücken, erstmal keine Reaktion vom Gerät, da wird die Taste sofort nochmal gedrückt, jetzt kommt die Reaktion vom ersten Tastendruck sofort gefolgt von der zweiten Taste, die aber je nach Funktion die Aktion der ersten wieder zurücknimmt (bei toggle Tasten), also wird die Taste sofort nochmal gedrückt usw.
    Also, ich denke, es ist nicht so ungewöhnlich, dass bei einem ohnehin trägen Gerät der Benutzer unbewusst dafür sorgt, dass die Situation automatisch eskaliert.
    Und hier muss die Software einen guten Abfangmechanismus beinhalten bzw. auch eine vernünftige Prioritätensteuerung.
    Und ausserdem muss es nicht unbedingt der Benutzer selbst sein, der diese Überlast erzeugt, es kann auch der TV mit diversen internen Prozessen für eine Stress-Situation sorgen.

Daher denke ich, was "rtb" festgestellt hat kann durchaus die Ursache für manches Problem sein - und ein Stress Test sollte beim Hersteller durchgeführt werden u.zw. so, wie sie ein Benutzer niemals zustande bringt.
    Das Ergebnis des Tests von "rtb" zeigt durchaus, dass hier Schwachstellen vorliegen.

Gold Member
    Level completed: 92%, Points required for next Level: 35
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    16
    Danke
    86
    Zitat Zitat von Chef23 Beitrag anzeigen
    Jaja, aus den Augen = aus dem Sinn.

Fehlerberichte werden gelesen (wenn überhaupt), weitergeleitet (wenn überhaupt), bearbeitet (wenn überhaupt), vergessen (ganz sicher!!).
    Ihr müsst darin das einzigst Positive sehen. Seid froh, das Philips keine Flugzeuge, Autos, Häuser, Brücken, usw baut...

Allein diese Antwort von offizieller Seite lädt ja wieder zum Schmunzeln ein.. Konnte ja auch keiner ahnen, dass dieses Gerät jemand einschaltet....
    Geändert von Philips - Thomas (05-10-2013 um 12:26 PM Uhr) Grund: Was hat das mit dem Thema zu tun?

3. The Following 2 Users Say Thank You to LJ_Skinny For This Useful Post:

DonSpoiler (05-10-2013)

Moderator
    Level completed: 38%, Points required for next Level: 1.126
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    89
    Danke
    17
    Hallo zusammen,

da dieser Thread droht zu einem Sammelbecken für Offtopic Kommentare zu werden, schließe ich diesen an der Stelle.

Euer Feedback liegt der Entwicklung vor, wenn es Änderungen gibt, werde ich diese hier posten.

Danke und Gruß
    Thomas

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen