Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Bronze Member
    Level completed: 39%, Points required for next Level: 61
    Overall activity: 26,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0

BDP 3490 und USB-Support

Hallo Leute,

nachdem ich nun den PFL5507k habe, brauche ich natürlich noch nen passenden 3D-Player dazu.

Aktuell war für mich der BDP3380 interessant, doch die Probleme bei akltuellen Blu-Rays haben mich zögern lassen. (Warte mal erste Kommentare bzgl. der neuen Firmware ab).

Nun erscheint ja demnächst der BDP3490 und es bleibt zu hoffen, dass Seitens Philips zur neuen generation nicht wieder bereits vorhandene Software-Fehler mitgeschleppt werden.

Meine Frage gilt einmal dem USB 2.0 Anschluss. Unterstützt der player auch USB 3.0 Festplatten oder muss man hier wieder auf Auslaufmodelle setzen (fraglich sowieso warum hier immer noch auf USB 2.0 gesetzt wird).

Und natürlich die Frage, ob ihr mir eher einen anderen Player empfehlen würdet.

Gruß

Mike

Moderator
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 625
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    53
    Danke
    72
    Hallo MikeF,

ich gehe davon aus, dass der Player auch USB3.0 Festplatten akzeptiert, schließlich erkennen aktuelle Geräte bereits entsprechende Platten. Eine USB3.0-kompatible Schnittstelle am Blu-Ray Player ist im Prinzip nicht erforderlich, da die Datenübertragungsraten von USB2.0 nach wie vor ausreichen, um HD-Inhalte wiederzugeben. In der Vergangenheit gab es allerdings vereinzelt Probleme mit HDD’s deren Größe 2TB übersteigt, hier war eventuell eine Partitionierung erforderlich.

Liebe Grüße - Tino
    Forum Moderator

Lesezeichen