Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

New Member
    Level completed: 41%, Points required for next Level: 29
    Overall activity: 3,0%

Level
    1
    Danke
    0

Keine Funktion bei Net TV

Hi Leute
    Wenn ich auf der Fernbedienung meines 32PFL8404H / 12 die Taste NET TV drücke öffnet sich das Programm und er sagt mir das es neue Nutzungsbedingungen gibt und ich muss diese mit ok bestätigen.

Nachdem ich auf die OK-Taste gedrückt habe öffneen sich nach kurzer Zeit die AGB's die ich dann nur mit ahnnehmen bestätigen kann, dann verschwinden die AGB's und ich habe die NET TV Ansicht.

Danach geht nichts mehr, der Fehrnseher reagiert nicht mehr auf irgend welche Befehle.
    Ich kann dann nur noch das Programm öffnen oder schließen.

Rechts im Bild sehe ich noch 2 ausgegraute Schaltfächen: Nutzungsbedingungen und Registireren.
    Da komme ich jedoch nicht ran da ja wie schon gesagt ich keine Möglichkeit habe zu Navigieren.
    Das der Fernseher Signale empfängt sehe ich ja an der rot blinkenden LED am TV und der Umstand das ich das Programm ganz normal öffnen und schließen kann.
    Ich habe über Google Versucht etwas in Erfahrung zu bringen jedoch vergebens.

Nun meine Frage: muss ich mich erst irgendwo für net TV registrieren oder sollte das einfach so funktionieren?
    Der Witz ist es ging vor einigen Jahren ohne Probleme doch seit einem Softwareupdate wohl nicht mehr!

Über Hilfe wäre ich sehr froh, da ich eigentlich Love Film nutzen wollte ohne den Fernseher mit dem PC verkabeln zu müssen oder ne PS3 on zu haben (Stromrechnung) :-)

MFG
    Mathias

New Member
    Level completed: 43%, Points required for next Level: 28
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0
    Hi,
    ich habe das selbe Problem. Bei mir zeigt der Bildschirm in der Mitte noch ein kleines Schloss in geschlossenem Zustand. Zuvor war ich aufgefordert, einen PIN zur erstelle. Diesen kann ich nun durch doe o.g. Blockade nicht eingeben.
    Daher leider keine Lösung für Dich, Matthias, sondern ne Vertiefung des Problems.
    Wer hat eine Lösung?
    Was sagt Philips dazu?
    Gruß
    Frank

Superuser
    Level completed: 25%, Points required for next Level: 982
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    61
    Danke
    224
    Tachchen,

probiet mal, den NetTV-Speicher zu löschen.

Toengel@Alex

New Member
    Level completed: 41%, Points required for next Level: 29
    Overall activity: 3,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Der Mist hatte mir keine Ruhe gelassen.
    Ich habe mich dan sehr intensiv mit den Optionen befasst und bin witziger weise über diese Option gestolpert und sie da man konnte sich richtig anmelden und die AGBs auch ordentlich bestätigen jetzt gehts, jedoch funktioniert Love Film nicht über NET TV :-(
    Da der Fernseher auf Linux basiert sagt lovefilm das es nicht für Linux geht.

Aber Danke für deine schnelle Antwort
    @FSWagner die Oprion für den Speicherlöschen muss im Konfigurtationsmenü sein.
    Bei mir hats geklappt.

Lesezeichen