Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Videociety

Bronze Member
    Level completed: 90%, Points required for next Level: 21
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    5

Videociety

Hallo,

ich bin Besitzer eines 47PFL6877K aus dem Jahr 2012.
    Mit der aktuellen Firmware für diesen Fernseher habe ich das Problem das ständig in unregelmässigen Abständen die Videociety-App abstürzt.
    Der Fernseher geht in Standby und fährt nach einiger Zeit von allein wieder hoch und startet auf dem Sender der den Platz 1 in der Favoritenliste belegt.
    Beim Neustart der App startet der Film den ich ja kostenpflichtig erworben habe vom Anfang.
    Gestern innerhalb 1 Stunde dreimal abgestürzt, da hat man kein Bock mehr den Film zu schauen.

Kann jemand dies bestätigen?
    Ich bin mir auch nicht sicher, liegt es an der App oder an der Software vom Fernseher.

Auf meiner Soundbar HTB 9150 läuft Videociety garnicht mehr.

Kann jemand helfen oder muss man als zahlender Philipskunde wieder mit einem Bug mehr leben, denn Updates scheint es ja für 2012-er Geräte und älter nicht mehr zu geben.
    In der Hauptsache erstmal die Geräte kaufen und alles andere ist denen sowieso egal.

LG aus Magdeburg
    Jürgen

New Member
    Level completed: 86%, Points required for next Level: 7
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Habe das Problem, das bei meinem Philips 47 PFL 7606 K/2 keine 3D Videos mehr abgespielt werden, Ihr Gerät unterstützt keine 3D Darstellung heisst es.
    Anwort Videociety:
    Diverse Philips Smart TVs aus der Baujahrreihe 2011 weisen leider mit unseren Full-HD 3D-Filmen über IP (Internet-Streaming) Kompatibilitätsprobleme auf.

Wir müssen aus diesem Grund diese Modelle ausschliessen bzw. für den Empfang von unserem 3D-Filmen unterbinden. Möglicherweise gehört Ihr Modell dazu. Sie erhalten dann ein Bildschirmhinweis, dass Ihr Gerät nicht 3D-kompatibel ist.

Gerne schicken wir Ihnen unsere kostenlose videociety Blu-ray Disc zu, mit der Sie 3D wiedergeben können. Vorausgesetzt Sie haben einen Blu-ray Player der BD-Live unterstützt. Alle Informationen finden Sie hier: http://www.videociety.de/content.php?id=support_faq

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr videociety Team

Lesezeichen