Seite 8 von 40 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 400
    Gold Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 117
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    53
    Zitat Zitat von ParaNoid Beitrag anzeigen
    It´s not a Bug, its a Feature
    Wollte grad noch ein Bild von der Meldung "verschlüsseltes Programm" hochladen hier. Aber auch da fliegen einem nur Fehlermeldungen um die Ohren. War irgendwie zu erwarten.
    Ich dachte immer, Firmwareupdates wären da um Bugs zu beseitigen (derer es genügend gibt). Dieses Update fügt einen überaus nervenden hinzu.
    Wenn hier so viele das Problem haben muss ich mich echt fragen: werden diese Updates getestet oder sind wir die Versuchsäffchen ?
    Bei meinem Panasonic vorher gabs nie ein Firmwareupdate, warum auch. Roten Knopf gedrückt, der ging an und lief.
    So langsam bekomme ich Lust, die Kiste ausm Fenster zu schmeissen, mal sehn wie das Lotto heut läuft.........
    Nicht nur bei Panasonic sondern auch bei Sony bedarf es nicht ständige Firmwareupdates. Sind ja auch die zwei besten Marken auf dem Markt und nicht teurer als die Geräte von Philips

Philips Software erinnert mich an Microsoft, dessen Updates Bugs beheben sollen aber nicht tun und stattdessen neue hinzukommen

Leider bringt es hier auch nichts Fehlerbeschreibungen ausführlich zu schildern denn daran gearbeitet wird eh nicht (geschweige denn geantwortet/nicht im thread und auch nicht via PN) und stattdessen Updates auf den Kunden losgelassen die für Deutschland nicht relevant sind.

Und dann wundern sich die Moderatoren warum es ständig ausartet und am eigentlichen Thema vorbei geht? Aber es ist einfacher Beiträge zu Löschen oder Threads zu schließen statt sich mit dem Kunden auseinander zu setzen...

Wir reden hier über Geräte die mehrere Hundert Euro kosten und das erfüllen MÜSSEN wozu sie da sind, zum Problemlosen TV schauen mit dessen Funktionen die angepriesen werden. Ist dem nicht der Fall ist dies ein erheblicher Mangel (Ware ungleich Werbung) wozu man sogar belangt werden könnte. man stelle sich vor es wird ein Auto gekauft aber ohne Motor. Ist dies der Sinn eines Automobils? ich glaube nicht!

Habe ich schon erwähnt das ich mit meinem Panasonic und Sony zufrieden bin?

PS: Schöne Pfingsten!
    Geändert von dbilas (05-19-2013 um 12:13 AM Uhr) Grund: pfingstgrüße

2. The Following User Says Thank You to dbilas For This Useful Post:

CyberdyneSystem (05-19-2013)

Bronze Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 57
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Krorry Beitrag anzeigen
    Ich habe ein "Setting" gefunden, bei dem kein Ruckeln auftritt: Ruft man während der Wiedergabe (egal ob TV oder BluRay) das Menü auf, so verschwindet in allen Bereichen, über denen die durchsichtigen Menüleisten liegen, das Ruckeln komplett.
    Nun, ein "Setting" ist das natürlich nicht.
    Ich denke aber, dass sich das ganze relativ einfach erklären lässt.
    Wenn das Menü drübergelegt wird, säuft ja das ganze Bild ab, also Helligkeit/Kontrast usw, ist ja fast nicht mehr vorhanden und so hat die Bildverarbeitungssoftware auch kaum mehr etwas zu tun und kommt so natürlich gut damit zurecht.
    Also etwa nach dem Sprichwort "Wer nichts arbeitet macht auch keine Fehler" - und so dürfte das auch bei der Bildverarbeitung des TV sein. Je weniger Infromationen im Bild (z.B. dunkles Bild), desto weniger muss die Bildverarbeitung tun und macht daher auch weniger Fehler.
    Bei schwarzem Bild gibt es überhaupt keine Bewegtbildfehler ;-)

Bronze Member
    Level completed: 62%, Points required for next Level: 38
    Achievements:
    7 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    1
    Zitat Zitat von wrnt Beitrag anzeigen
    Nun, ein "Setting" ist das natürlich nicht.
    Ich denke aber, dass sich das ganze relativ einfach erklären lässt.
    Wenn das Menü drübergelegt wird, säuft ja das ganze Bild ab, also Helligkeit/Kontrast usw, ist ja fast nicht mehr vorhanden und so hat die Bildverarbeitungssoftware auch kaum mehr etwas zu tun und kommt so natürlich gut damit zurecht.
    Natürlich ist das in der Praxis erstmal wenig hilfreich aber vielleicht führt es ja Philips auf die Richtige Spur...

Dass die Bildverarbeitung mit weniger Kontrast etc. besser zurecht kommt habe ich mir auch erstmal gedacht und alle Werte so weit herunge gefahren, bis kaum noch ein Bild erkennbar war. Leider auch dann noch immer Ruckeln - scheint also noch ein anderer Effekt zu sein bei den Menüs.

New Member
    Level completed: 86%, Points required for next Level: 7
    Overall activity: 5,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo, ich habe mir den PfL6687 vor 2 Wochen gekauft. Nach 2 Wochen ist meine ist mein Eindruck von dem Gerät etwas durchzogen. Die vielen negativen Berichte hier im Forum scheinen in der Tat nicht komplett aus der Luft gegriffen zu sein. Aktuell ist bei mir die Firmware 133.3 installiert. Ich würde gerne die Firmware 150.87 ausprobieren, was ich aber wegen der angeblich schlechteren Bildqualität noch nicht gemacht habe. Wäre jemand bereit, mir die FW 133.xx zu Verfügung zu stellen, damit ich allenfalls nach dem Testen wieder zurüch gehen könnte. Thanks
    Geändert von TV-Paulchen (05-20-2013 um 11:09 AM Uhr)

Diamond Member
    Level completed: 98%, Points required for next Level: 14
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points

Level
    23
    Danke
    97
    @Paulchen: Von Philips werden Downgrades nicht unterstützt und ein Downgrade kann gem. Philips den TV beschädigen. Diverse User hier berichten, dass keine Probleme entstanden. Einen Link habe ich nicht...das kann bestimmt sonst ein hilfsbereiter User übernehmen.

@alle: Der Hinweis ist für neuere User gedacht. Dass "alteingesessene" dies bereits wissen, ist mir bewusst.

Diamond Member
    Level completed: 99%, Points required for next Level: 2
    Overall activity: 99,8%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered10000 Experience Points
    Awards:
    Activity Award
    47PFL 6067 K 12 (KW 40/2012 * FW 133.5 * Receiver Technisat HD8-S)
    Level
    30
    Danke
    1.324
    Zitat Zitat von Chef23 Beitrag anzeigen
    Genau,
    nur dazu müssten Sie die Posts erst einmal lesen...
    Nun, gelesen werden sie schon (merkt man recht schnell, wenn
    sie nicht dem Philips-"Mainstream" entsprechen... Frei nach Grimm's Märchen: Die Guten in's Töpfchen, die Schlechten in's Kröpfchen.)

Fraglich ist, was anschließend damit geschieht, ob sich die oft
    zitierte, ominöse "Entwicklungsabteilung" der Sache mehr oder weniger erfolgreich annimmt... und welchen Einfluss die Mods überhaupt (noch?) haben.

Geändert von up&down (05-20-2013 um 01:49 PM Uhr) Grund: Fehlerhase

8. The Following 2 Users Say Thank You to up&down For This Useful Post:

LJ_Skinny (05-21-2013)

New Member
    Level completed: 7%, Points required for next Level: 93
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    5
    Danke
    2
    Auch wenn das Update diese Fehler nicht beheben soll aber hier mal eine Fehlerliste meines 47PFL6097K/12 mit dieser Software ( und allen Vorgänger-Firmwares )
    - Bei schnellen Bewegungen im Bild Artefakte, je mehr desto höher die Auflösung ist... Sehr gut beim aktuellen Bond am Anfang der Bluray zu sehen, wo der Jeep durchs Bild fährt
    - TV Guide via Internet ( Kabel kein WLAN ) bringt fast immer "keine Daten" Hardrestart löst für kurze Zeit das Problem...
    - TV Guide sortiert immer noch nicht nach Favoritenliste !!!
    - Alternativ Senderlisteprogrammierung/Sortierung nicht möglich...
    - Softwareupdate via Internet funktioniert nicht und meistens schmiert beim Versuch der TV bis zum Hardrestart ab... ( Behauptet, dass keine neue Software vorhanden ist und friert dann ein ) ; Da gibt es 2 mögliche Menüpunkte... Der eine führt nur einen Internetverbindungstest durch ??? Da ist wohl etwas falsch verlinkt, denn das gehört bzw. ist das selbe, wie ein Menüpunkt vorher...
    - Wenn man abschaltet und innerhalb 60 Sekunden wieder einschaltet, schmiert der TV bis zum Hardrestart ab...
    - Der TV nimmt immer per USB auf, obwohl man nicht auf Pause gedrückt hat ( Mal sehen, wie lange meine HDD das noch aushält ) - Konfigurierbarkeit erwünscht !
    - Smart TV Funktionen z.B. der Pro7/SAT1 Media funktionieren nicht mehr... Wenn man ein online Video schauen möchte funktioniert bestens die Werbung, danach geht der TV in den TV Betrieb zurück, also kein online TV möglich

... Alles ohne HD+ oder sonstige Pay-TV Entschlüsselung mit dem internen DVB-S(2) Tuner getestet ...

Etwas positives... Ich habe schon schlechtere Bilder gesehen und ich möchte das Ambilight und das realtime 2D zu 3D wandeln nicht missen !
    Aber die Software ist so buggy, wie bei meinen SetONE Sat Receivern...
    Geändert von Ihno (05-20-2013 um 05:36 PM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 149
    Overall activity: 18,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    ich bin auch enttäuscht. habe mir jetzt einen panasonic fernseher gekauft. da geht einfach alles.
    bei den aktuellen modellen gibts sogar twin receiver... darauf hatte ich jahre gewartet.

mein philips geht jetzt zurück. wenn nach 5 monaten kein normales fernsehen möglich ist, dann stimmt da was nicht.
    und die ganzen kleinen "minor" bugs, die überall in den menüs stecken sind auch in den 2013ern, es werden also nicht mal rechtschtreibfehler korrigiert, auf die man hinweist (nicht wirklich das wichtigste), aber es zeugt auch nicht von motivierter produktpflege.

meine eltern behalten ihren philips, sie sagen, sie sehen die fehler "meist nicht". nun ja, ich sehe sie auch auf ihrem gerät deutlich, aber das ist ihre entscheidung.

AN DEN SUPPORT: Wird noch an der Bildqualität und der Menügeschwindigkeit der 2012er Modelle gearbeitet, oder ist die Entwicklung dazu eingestellt?

11. The Following 3 Users Say Thank You to carly For This Useful Post:

LJ_Skinny (05-21-2013)

Diamond Member
    Level completed: 99%, Points required for next Level: 2
    Overall activity: 99,8%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered10000 Experience Points
    Awards:
    Activity Award
    47PFL 6067 K 12 (KW 40/2012 * FW 133.5 * Receiver Technisat HD8-S)
    Level
    30
    Danke
    1.324
    Hallo "Fan"-Gemeinde... schaut & staunt.

Link gelöscht

Von mir glatte für PNM & Ton(!)

Die sonstigen Settings liegen - wie üblich - im Auge des Betrachters.

Geändert von Philips - Thomas (05-21-2013 um 06:26 AM Uhr) Grund: unerwünschter Inhalt

Moderator
    Level completed: 38%, Points required for next Level: 1.126
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    89
    Danke
    17
    Hallo,

ich habe den Link gelöscht da dieser eine Anleitung enthält, wie man sich ohne Umwege von seiner Garantie verabschiedet.
    Ist ja nicht so neu das Thema, kurzum:

Änderungen in Servicemenus führen zum Garantieverlust.

schönen Gruß
    Thomas

Seite 8 von 40 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Lesezeichen