Seite 10 von 40 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 400
    New Member
    Level completed: 65%, Points required for next Level: 35
    Overall activity: 8,0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0
    ja, leck mich
    is bei meinem 6097 auch!

Diamond Member
    Level completed: 42%, Points required for next Level: 291
    Overall activity: 38,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points

Level
    24
    Danke
    98
    Er antwortet bloss auf die immer gleichen Fragen von Usern dieses Forum. Das mögen neuere User sein, also dürfen sie fragen. Genau so darf der Mod antworten.

Dein Kommentar ist dagegen so unnötig wie sonst was...ach genau, so unnötig wie meiner hier (darf gerne gelöscht werden, sorry thomas).

3. The Following User Says Thank You to burnhoven For This Useful Post:

Toengel (05-22-2013)

Diamond Member
    Level completed: 84%, Points required for next Level: 117
    Overall activity: 99,8%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered10000 Experience Points
    Awards:
    Activity Award
    47PFL 6067 K 12 (KW 40/2012 * FW 133.5 * Receiver Technisat HD8-S)
    Level
    33
    Danke
    1.615
    Zitat Zitat von clumsy2000 Beitrag anzeigen
    ja, leck mich
    is bei meinem 6097 auch!
    Nanü, zu welcher Post passt denn dieser fromme Wunsch?

Oder lesen wir soeben eine "verunglückte" PN...

Bronze Member
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 169
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    14
    ich wäre schon zufrieden wenn mit dem nächsten update die Farbintensität wieder verbessert wird, so wie es vor der 150.85 war, kombiniert mit den Vorteilen der 150.87 (keine Verschiebung des Bildes im Spielemodus und weniger Flackern bei aktiviertem Dynamischen Backlight)

ein bisschen mehr Farbbrillanz als bei 150.82 schadet auch nicht (zumindest bei aktivierter Farboptimierung)
    wer realistische Farben möchte, lässt ja sowieso die meisten Bildoptimierer aus,

aber so matt wie es aktuell aussieht, kann es nicht bleiben (selbst wenn man die Farbe weit hoch dreht, sieht das Bild nur bunt aber nicht wirklich intensiv aus)

war das eigentlich von Philips so gewollt oder ist das nur ein negativer Nebeneffekt?

falls das wirklich so matt aussehen soll, hab ich mir vielleicht einfach nur den falschen TV ausgesucht

Bronze Member
    Level completed: 54%, Points required for next Level: 92
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:

Level
    7
    Danke
    39
    Hallo,

Seit Fw ...87 vergisst dieses großartige Stück Technik in unregelmäßigen Abständen so ca. jeden 2./3. Tag, wie man sich mit dem Internet verbindet. Dann muß ich nach meinem Router scannen lassen und das Passwort neu eingeben. Gut das die Fernbedienung eine Tastatur hat.

Erst hab ich gedacht ich schalte ihn vielleicht zu früh ab (Funksteckdose), aber vorhin trat das Problem erneut auf und dabei hatte er sich nach xh selbst ausgeschalten.

Alle Umgebungsparameter sind unverändert und vorher hatte ich das Problem nur sehr sehr selten.

Weiterhin kommt es häufiger vor, dass die Lautstärke sich nicht mehr regeln läßt, sondern nur noch die rote LED blinkt.

Auch das automatische Steuern des Verstärkers setzt ab und an aus , mal schaltet er den AVR nicht an und mal nicht ab.

PS. Vorhin hatte folgende Meldung bei mir Premiere:Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpg
Hits:	189
Größe:	181,7 KB
ID:	1031

New Member
    Achievements:

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo,

die Frage ist wahrscheinlich, wie sehr die "Forenkommentare" tatsächlich das Ergebnis bei der Weiterentwicklung beeinflussen!
    Werden Fehler übersehen (Verschlüsselter Sender-Box) sollte ja super schnell ein Fix da sein.
    Werden Verbesserungsvorschläge gemacht, sollten diese zumindest abgewogen werden.
    Mir kommt es schlicht und ergreifend so vor, dass die einzelnen Releases nicht komplett neu durchgeprüft werden, sondern nur auf Fehlerfreiheit der getanen Arbeit.
    Das kanns nicht sein.
    Es sollten jeweils alle betroffenen Geräte mit allem was geht angeschlossen komplett auf volle Funktion geprüft werden.
    Anscheinend ist dem nicht so. Würde mich echt interessieren, wie euer Testfeld aussieht...
    Kunden beschweren sich über PNM. --> Schrauben wir an einem Parameter --> wird schon passen, kompilieren und ab gehts in den Download.
    Das ist ja das schöne bei Linux, gell

Superuser
    Level completed: 77%, Points required for next Level: 330
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Recommendation First ClassOverdriveTagger First Class50000 Experience PointsVeteran
    Awards:
    Posting Award

Level
    70
    Danke
    357
    Tachchen,

aus meiner Sicht wurde die alte Version nochmal hochgeladen - die Version, das Generation Date und das Build sind ein und dasselbe.

Toengle@Alex

Bronze Member
    Level completed: 53%, Points required for next Level: 95
    Overall activity: 0%
    Achievements:

Level
    6
    Danke
    12
    Nachdem es bezüglich der Software scheinbar nur zufriedene Leute gibt, die (ich übertreibe mal bewußt ein wenig ausschließlich SD mit Monosound bei abgeschalteten Lautsprechern und nebenher laufendem Radio fernsehen und nebenher stricken, würde ich gerne was wir überempfindlichen HD-"Freaks" bemängeln, von einer anderen Seite betrachten.

Vielleicht kommt ja von jemandem aus Fachkreisen odar gar den Moderatoren eine hilfreiche Einschätzung.

Meine Erfahrung der letzten Monate: Von Firmware zu Firmware wird die Benutzung insbesondere von HOCHWERTIGEM Filmmaterial (BluRay, HD, 3D) zunehmend schlechter.

Parallel hatte ich in einem Bereich weit weg und doch ähnlich einen erstaunlichen Effekt: Microsoft lieferte Windows-Updates, welche die Überprüfungs- und Verweigerungsmöglichkeiten verbreitungsgeschützter Medien verschärfte.

Manche PC-Software-Hersteller wie Cyberlink mussten entsprechende Patches liefern, weil u.a. PowerDVD das Abspielen jeglicher Blurays verweigerte.

So - und nun zu Euch, liebe Herren und Frauen Phillipse... Hand aufs Herz und mal ganz ehrlich, ist folgende Theorie wirklich absolut paranoid oder ist was dran:

Tatsache: Insbesondere HD-Inhalte werden von Medienanstalten und Studios gerne zum Kundenmelken verwendet (siehe CI+ und Private HDTV-Sender)
    Tatsache: Die Filmstudios benötigen gegen die Hack- und illegalen Verbreitungstechniken verständlicherweise immer ausgeklügeltere Schutzmechanismen.
    Tatsache: Die Kabelbetreiber haben teilweise abartige Vorgaben zum Schutz vor illegaler Verbreitung der Medien.
    Tatsache: Kein Kunde kann einen Fernseher gebrauchen, mit dem er seinen Kabelbetreiber nicht schauen kann.
    Tatsache: Jeder Kabelbetreiber gibt den Kunden "lizensierte" Hardware vor, ohne die er (manchmal wahr, manchmal nicht) das HD Progamm nicht geniessen kann.

Aus all dem schoß mir die Tage eine Vermutung durch den Kopf:

Der Hauptanteil der Bewegtbild-Probleme insbesondere HD resultieren aus der verkorksten Kombination aus:

Kopierschutzwahn
    Raubkopierergier

Ich gehe nämlich davon aus, dass die Bildqualität einfach Rechenleistung benötigt. Und wenn die verständlicherweise einmal festgelegte Rechenleistung des TV immer mehr für Kopierschutzdekodierung oder ähnliches benötigt wird, wer berechnet dann noch ein sauberes Bild? Oder wenn ich als TV bestimmte Medientypen auf Anweisung von Filmstudios blockieren soll (Sonystudios hassen glaube ich MKV... ) -- Da kann doch vor lauter prüfen und rechnen und blockieren und filtern auch die Bildqualität leiden, oder???

Einfach mal so in den Raum gestellt... Vielleicht Quatsch, aber das wäre ein Hintergrund, für den ich Verständnis hätte -- ansonsten müsste ich ja befürchten (und das will ich ja wirklich nicht!!!), dass wissentlich unfertige Ware mit Mängeln zu überteuerten Preisen an unwissende Kunden verkauft wird, mit der Absicht Geld ohne angepriesene Gegenleistung zu erschleichen...

Klingt bösartig, aber ich reiche euch ja sogar die offene Hand: WO HÄNGT ES DENN? SAGT DOCH EINFACH WAS ZUM THEMA !!! Selbst BMW musste schon Autos zurückrufen... is peinlich aber doch keine Schande. Wenns nicht geht und nicht wird, bin ich nicht böse, aber ich verkaufe meinen Philips TV an jemanden, der eh keine Blurays kuckt und damit zufrieden ist. Die Leute gibt es ja schließlich. Aber das Hinhalten ohne jegliche nachhaltige Lösung geht mir allmählich auf den Geist!

Was mir immer böse aufstoßen wird:
    Mein Asiatischer-Billigfernseher tut und tut und tut...
    An meinem Philips TV habe ich seit ich ihn habe ca. 80% mit Firmwareupdates und Einstellversuchen verbracht und nur 20% mit Fernsehen!
    Geändert von ngcharly (05-23-2013 um 11:55 AM Uhr)

10. The Following 2 Users Say Thank You to ngcharly For This Useful Post:

LJ_Skinny (05-23-2013)

New Member
    Achievements:

Level
    1
    Danke
    0
    da war der oniuration Fehler gemeint...

Superuser
    Level completed: 77%, Points required for next Level: 330
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Recommendation First ClassOverdriveTagger First Class50000 Experience PointsVeteran
    Awards:
    Posting Award

Level
    70
    Danke
    357
    Tachchen,

ich meinte die 150.87, die gestern nochmal auf die Server geladen wurde.

Toengel@Alex

13. The Following User Says Thank You to Toengel For This Useful Post:

Seite 10 von 40 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Lesezeichen