Seite 33 von 40 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 400
    Gold Member
    Level completed: 71%, Points required for next Level: 88
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    117
    Zitat Zitat von Baldimann Beitrag anzeigen

Maße 55 PFL 6007

Breite: 1.240.8mm
    Höhe mit Fuß: 788.15mm
    Tiefe mit Fuß: 263mm
    Gewicht: 25.500g

mfg Baldimann
    Dumm gelaufen, nicht einmal als Aquarium geeignet, höchstens für Plattfische.

Bronze Member
    Level completed: 8%, Points required for next Level: 184
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    7
    http://www.supportforum.philips.com/...e-Update-geben

antwort von thomas durchlesen und geräte einschicken... somit ist das thema bei mir durch... werde mich nicht mehr ärgern gerät geht nach 6 monaten zurück (47pfl6007)...

2b

Bronze Member
    Level completed: 8%, Points required for next Level: 184
    Achievements:

Level
    7
    Danke
    7
    hier ne antwort von Phil...

aus dem thread : PNM / wird es ein weiteres Frimware Update geben?

-Hallo,

Diese Fragen wurden schon öfter gestellt aber nie beantwortet. Es wäre sehr nett wenn hierauf eingegangen wird.

Das ist nicht korrekt.
    Diese Frage wurde von uns sehr oft beantwortet, nur gefällt die Antwort nur den wenigsten, daher wird sie verdrängt.

Es wird für diese TV's weiterhin Updates geben, allerdings sind mir keine Pläne bekannt, die Bilddarstellung zu verändern.

Ansonsten können Fragen zur Firmware im Diskussionsthread besprochen werden.

Gruß
    Thomas

somit ist der tv für mich unbrauchbar und geht nun zurück, schade... ok eigentlich nicht... zum glück, danke für die direkte aussage... ist gescreent und wird mit eingereicht.... und somit bekomme ich mein ganzes geld wieder....
    Geändert von .2b. (07-11-2013 um 02:21 AM Uhr)

4. The Following User Says Thank You to .2b. For This Useful Post:

haenschen (07-11-2013)

Silver Member
    Level completed: 53%, Points required for next Level: 94
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    46
    Neue GUI ab 6000er 2012 Version? Wie oder wann soll das kommen? Dazu gibt es doch offiziell doch keinerlei Meldung. Bei meinem TV sieht es auf jeden Fall nicht so aus wie auf dem Bild, eigentlich schade.

Zitat Zitat von Baldimann Beitrag anzeigen
    Was ist denn jetzt mit der neuen Firmware ,die ja wie angekündigt ,Ende Juni anfang Juli kommen sollte !
    Auf welche Aussage beziehst du Dich mit der Zeitangabe von Ende Juni - Anfang Juli? Ich warte auch auf eine neue Firmware.

Zitat Zitat von .2b. Beitrag anzeigen

-Hallo,

Diese Fragen wurden schon öfter gestellt aber nie beantwortet. Es wäre sehr nett wenn hierauf eingegangen wird.

Das ist nicht korrekt.
    Diese Frage wurde von uns sehr oft beantwortet, nur gefällt die Antwort nur den wenigsten, daher wird sie verdrängt.

Es wird für diese TV's weiterhin Updates geben, allerdings sind mir keine Pläne bekannt, die Bilddarstellung zu verändern.

Gruß
    Thomas
    somit ist der tv für mich unbrauchbar und geht nun zurück, schade... ok eigentlich nicht... zum glück, danke für die direkte aussage... ist gescreent und wird mit eingereicht.... und somit bekomme ich mein ganzes geld wieder....
    Schade, dass du den TV zurück gibst, ich bin eigentlich bei meinem Gerät mit der Bilddarstellung soweit zufrieden, nur ärgert es mich dass USB Aufnahmen und viele Smart-TV Features sowie W-Lan nicht richtig funktionieren, von HbbTV will ich jetzt erst gar nicht Anfangen, da mein Gerät sonst die ganze zeit hängen bleibt und abstürzt.

Es wird also irgendwann ein Update geben, nur zum Release ist es mir schleierhaft wo ihr eure Infos (vor allem Zeit mäßig) her habt, hab ich was übersehen im Thread?
    Geändert von Jan.S (07-11-2013 um 05:46 AM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 53%, Points required for next Level: 95
    Achievements:

Level
    6
    Danke
    12

Habe es auch mit abgrundtiefer Ernüchterung gelesen!

...wenn diese ehrliche Aussage mal den armen Phil... nicht den Job kostet. Damit sind Philips TVs ja definitiv nur für Blinde kaufbar:

Bild grenzwertig mit alter FW anschaubar.
    SmartTV ohne FW-Update unbrauchbar.
    Service wird einen immer zu FW-Update auffordern
    Nach FW-Update Bilddarstellung unbrauchbar
    Bei FW Rollback bis zu brauchbarem Bild: Garantieverlust.

Tja das wars... die Dinger sind Murks - Jetzt ist es amtlich!

Oder hat wirklich jemand daran geglaubt, dass ein FW-Update aus nem Plastik-Gehäuse ein Alu-Gehäuse macht -- oder aus einer für anständiges PNM zu schwacher Elektronik eine leistungsfähigere...

...mmhh... dann müsste es doch funktionieren, allen zufriedenen PhilipsTV-Kunden diese Motorölzusätze zu verkaufen, welche aus einem 70PS Golf 1 einen Formel1-Boliden machen sollen

Um nicht total im Kundenfrustloch zu versinken sollten wir eigentlich einen neuen thread eröffnen:
    "Was können diese TVs eigentlich zuverlässig? -- Nutzungsvorschläge"

z.B.
    Riesen - Familienschneidbrett für Großfamilien
    oder
    spiegelnde Tischtennisplatte für eitle Kunden

...Dann können die Händler zu TV-aktionen statt Blurays irgendwelche Gurkenmesser beilegen... oder Tischtennisbälle...
    ----------------------------------------------------
    Ende der dieswöchigen Stichelei
    Geändert von ngcharly (07-11-2013 um 07:09 AM Uhr)

7. The Following 3 Users Say Thank You to ngcharly For This Useful Post:

DonSpoiler (07-11-2013),haenschen (07-11-2013),up&down (07-12-2013)

New Member
    Level completed: 52%, Points required for next Level: 24
    Overall activity: 3,0%

Level
    1
    Danke
    0

-Hallo,

Das ist nicht korrekt.

Gruß
    Thomas

@Philips-Thomas:

Hallo Thomas,

ich hatte den anderen Thread eröffnet da dieser Firmware Thread mittlerweile 36 Seiten hat und ich nicht im Getümmel untergehen- , mich nicht am "shitstorm" der hier teilweise vorherrscht (ob nun berechtigt, oder nicht, ist für mich gerade irrelevant) beteiligen- und eine Antwort auf meine Frage bekommen wollte. (Der Thread ist ja nun geschlossen, deswegen geht's hier weiter...)

Bei Deiner Antwort drängen sich mir neue Fragen auf:

1. Inwieweit wirst Du denn in Kenntnis über Inhalte der Updates gesetzt?
    Wenn Du schon sagst "...allerdings sind mir keine Pläne bekannt, die Bilddarstellung zu verändern" so hättest du doch anhängend gleich schreiben können was Dir denn bekannt ist, also was das nächste Update verändern/verbessern wird. Das wäre ein Satz gewesen.

2. Bedeutet es nun dass an PNM -oder an einer ruckelfreien Lösung bei ausgeschaltetem PNM - gar nicht (NIE) mehr gearbeitet wird? Und das obwohl viele Kunden die Artefaktbildung und Bildzusammenbrüche während schneller Bewegungen unzumutbar empfinden?
    perfekte Bewegdbilddarstellung ist zumindest bei dem Gerät Pfl6007k einer der Hauptpunkte die Philips angiebt:
    400 Hz Perfect Motion Rate (PMR) erzeugt schärfere Bilder bewegter Objekte in rasanten Actionfilmen. Der neue Philips PMR-Standard liefert Ihnen sichtbare Effekte dank schnellster Bildraten, HD Natural Motion und einer einzigartigen Verarbeitungsmatrix für unglaubliche Bewegungsschärfe."

3. Wenn Dir keine Pläne zur Veränderung der Bilddarstellung bekannt sind, gibst Du denn die Bitte der Kunden einer Verbesserung der Bewegtbilddarstellung zukünftig in Angriff zu nehmen an die Verantwortlichen / Programmierer weiter, so dass es hoffentlich bald eine Besserung der Darstellung geben wird?

Hoffe diese Fragen werden nicht übersehen, Danke und liebe Grüße.

Moderator
    Level completed: 45%, Points required for next Level: 996
    Overall activity: 99,7%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    88
    Danke
    16
    Hi,

inwieweit in der Zukunft Veränderungen zur Bewegtbilddarstellung erfolgen werden oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis. Momentan sehe ich aber keiene Pläne dort etwas zu verändern.

Deine Meinung dazu fließt natürlich ein mein Feedback an unsere Entwickler mit ein.

Gruß
    Thomas

Bronze Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 57
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    2
    Wegen genau dem Bewegtbildproblem habe ich mangels Information in diesem Forum mich direkt an den Philips ConsumerCare gewandt.
    Die überraschend schnelle Antwort war allerdings unbefriedigend, da neben allgemeinen mehr oder weniger sinnvollen Hinweisen die Aussage gemacht wurde, dass an der Bewegtbildqualität NICHT gearbeitet wird (siehe nachfolgender Auszug aus der Antwort):

"Grundsätzlich ist zu sagen, dass bestimmte Nebenerscheinungen bzw. flüssigere Bildabläufe entstehen, wenn die "Natural Motion"-Einstellung auf den Höchstwert eingestellt ist. Diese Nebenerscheinungen gehören zum normalen Bildschirmverhalten und sind extra dafür gedacht, dass der Bildinhalt lebendiger dargestellt wird. (Artefakte bzw. Nachzieheffekte). Wenn Sie dies nicht wünschen, so rate ich Ihnen, die "Natural Motion"-Einstellung auf Minimum einzustellen oder zu deaktivieren. Zu beachten ist hier ebenfalls, die genutzte Signalquelle bzw. der Bildinhalt. Die Signalqualität (die Signalstärke) des Antennensignals sollte hier über 80 % liegen und die Software des Fernsehers sollte ebenfalls auf dem neuesten Stand sein.

Was zusätzlich zu beachten ist, ist der richtige Sitzabstand zum Fernseher:
    Beispiel:
    Bildschirmgröße mal 4, d. h. 102 cm x 4 = 408 cm Abstand.

Da die Wahrnehmung der Bildqualität eine sehr persönliche Angelegenheit ist, empfehle ich Ihnen, mit den Einstellungen zu experimentieren. Sie können jederzeit auf die Originalwerte zurückgehen, indem Sie unter den Allgemeinen Einstellungen > Werksvoreinstellungen wählen.
    Des Weiteren verbrauchen folgende Funktionen viel Speicher, welche ebenfalls darauf Einfluss haben:

- Lichtsensor - diesen deaktivieren
    - MPEG- Artefaktunterdrückung - dieses deaktivieren (teilweise ist auch Minimum anzuraten)
    - Rauschunterdrückung - dieses deaktivieren (bei digitalen Signalquellen)
    - Unter den erweiterten Bildeinstellungen > Dynamischer Kontrast > Minimum

Es ist zum jetztigen Zeitpunkt nicht zu erwarten, dass ein Update erscheinen wird, um die Bilddarstellungen zu ändern. "

Da dieses Them ja mittlerweile schon sehr alt ist, gehe ich davon aus, dass Philips nicht in der Lage ist (möglicherweise durch unterdimensionierte Hardware) das Problem zu lösen.
    Daher wird das Thema auch immer wieder vermieden.

Ich hoffe aber trotzdem, dass bei massiven Beschwerden seitens der Kunden bei der entwicklung doch noch ein Versuch gemacht wird!

11. The Following 4 Users Say Thank You to wrnt For This Useful Post:

ngcharly (07-12-2013),tpvtvuser (07-12-2013),up&down (08-03-2013),XHardiX (08-10-2013)

Gold Member
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 51
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    15
    Danke
    86

Thumbs down

Guten Abend,
    also ich finde den Verlauf, der unsaeglichen Diskussion, unheimlich inspirierend, aber liebe Freunde, leider hat Philips keinerlei Interesse noch etwas in die 2012er Serie zu investieren.

Natuerlich kommen hier oberflaechliche Aussagen der Mod`s zum Ausdruck, aber die duerfen halt nur sooo flache Aussagen treffen. Immerhin werden sie von Eueren Einnahmen bezahlt.

Philips hat einzig und allein ein Interesse, an eurem Geldbeutel, ist die Kohle erst einmal eingesackt, dann zeichnen sich die Verlierer eindeutig ab und dass sind WIR !

Es ist auch voellig unerheblich ob noch ein Update kommt oder nicht - Die bisherigen Erfahrungen sagen eindeutig aus, dass nur Dinge gefixt werden die oberflaechlich und einfach sind !!!

• - 5 Pixel Einrueckung im PC-Modus
    • - Ruckler bei der VHS-Wiedergabe
    • - Tonpropleme bei IP-TV der Telekom

Fuer alles Andere, wurden Ausfluechte, Rechtfertigungen, falsche Versprechen gefunden oder voellig ignoriert ...

Ich habe auch, von Anfang an mein Feedback zum Topmodell der Serie 6 abgeben, technisch geschildert und bei Rueckfragen anstandlos geantwortet. Leider sind die Probleme des TV`s mehr geworden, anstatt dass sich nach 12 Monaten etwas verbessert hat.
    Aufgrund dieser Tatsache halte ich eine Verbesserung der TV`s, aufgrund von kommenden Firmware Updates fuer schier unmoeglich, zudem ich auch die Beitraege fuer xxx8er TV`s mitlese und genau dort, werden viele, nichtfunktionierende Eigenschaften benannt, die auch die xxx7er Serien haben bzw. hatten.

Mit den Firmware Updates und den momentan, zur Verfuegung stehenden Programmieren, spielt Philips nur auf Zeit und falls eine/r ihr/sein Geraet zurueckschickt dann bekommt er ein Austauschgeraet - Denn davon hat Philips genug ...
    Auch ein Wandel in ein 2013er Geraet bringt keinen Vorteil, denn dort herscht, wie oben angefuehrt, the Same Procedure like every Year ...

Only my 2 Cents ...

Aso, sobald der Philips seine Fuesse von sich streckt, dann kommt Einer aus dem Hause Panasonic ( Beispiel: *DTW60 oder *WTW60 ) ins Haus, der hat zwar kein Ambilight, aber zumindest funktioniert ALLES, was im Datenblatt beschrieben ist.

tschau
    haenschen
    Geändert von haenschen (07-11-2013 um 09:07 PM Uhr)

13. The Following 3 Users Say Thank You to haenschen For This Useful Post:

AndPhil (07-11-2013),up&down (07-12-2013)

Bronze Member
    Level completed: 54%, Points required for next Level: 92
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:

Level
    7
    Danke
    39
    Zitat Zitat von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
    Hi,

inwieweit in der Zukunft Veränderungen zur Bewegtbilddarstellung erfolgen werden oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis. Momentan sehe ich aber keiene Pläne dort etwas zu verändern.

Deine Meinung dazu fließt natürlich ein mein Feedback an unsere Entwickler mit ein.

Gruß
    Thomas
    Wow 'Feedback an unsere Entwickler' , das klingt hochprofessionell. Welche Sprache wird da eigentlich verwendet? und wie oft wird dabei auf automatische Übersetzungshilfen zurückgegriffen? Würde ich jetzt noch Punktschrift ins Spiel bringen, wäre das sicher unangebracht.

Btw Zukunft.

Ich sehe TV-Geräte mit der Aufschrift 'Philips' da eher nicht, aber das kann daran liegen, dass man bei denen ja soweit weg sitzen muß, um die Bewegtbilddarstellung
    ( schon die gesonderte Begriffswahl in Zusammenhang mit einem TV-Gerät sollte Verwunderung erzeugen!!!!)
    erträglich zu machen.

dies war ein Beitrag zur Bewertung der Firmware (stand auch irgendwo Frimware, wahrscheinlich nur falsch geschrieben, sollte Friemware[von friemeln] heißen) ....87,
    die ja bekanntlich nicht nichtvorhandene Probleme mit PNM und dem schlechten Ansprechverhalten der Moderator(en) bestimmter Bereiche des "Support"forums beheben bzw. weiter verbessern (! gut - besser - ...) sollte.

15. The Following User Says Thank You to AndPhil For This Useful Post:

haenschen (07-11-2013)

Seite 33 von 40 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Lesezeichen