Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 150
    New Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 29
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    2
    Mahlzeit,

@bibo11: Resetet hab ich alles. Hat aber erwartungsgemäß nichts gebracht.

@burnhoven: Danach hab ich deinen Rat befolgt und mal den Kundenservice angerufen. Die waren recht kompetent und am 01.07. bekomm ich ein neues Gerät. Mal abwarten, was das Teil für Überraschungen bereit hält.

Schönes WE
    Marco

Gold Member
    Level completed: 25%, Points required for next Level: 227
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    11
    Danke
    5
    Zitat Zitat von Thorsten L Beitrag anzeigen
    Findet euch damit ab, der Laden lässt seine Kunde hängen und ausbluten, ihr seht doch dass nichts mehr passiert. Philips und seine Mod´s haben uns Kunden hingehalten, verarscht und betrogen (Betrogen, weil wir Geld für Leistungen bezahlt haben die man nicht bekommt). Es wird niemals auf die ganzen Probleme eingegangen, weder mit Antworten seitens der Mod´s noch mit Updates. Es muss jeder für sich entscheiden wie er damit umgeht, ich habe meine Konsequenzen gezogen. Liebe Mod´s viel Spaß beim Löschen. Nur ein Hinweis auch das Löschen ist Dokumentiert, da sind einige Medien schon ganz heiß drauf.
    Sehe ich auch so. Philips hats einfach nicht mehr drauf. Und nicht nur im TV-Sektor. Mal sehen wie lange es der Laden noch macht.

Gold Member
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 51
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    Level
    15
    Danke
    86
    Hallo inne die Runde,
    vielleicht hat die/der Eine noch Bedarf an aelteren Firmware`s.
    Die zweite Auflage, des hier zwar genehmigten aber trotzdem geloeschten, Firmware-Katalog-Thread`s findet ihr , hier:
    http://philips.freeforums.org/firmwa...flage-t53.html

Viel Spass beim Download und ausprobieren ...
    Anfragen zum Download koennen, aus aktuellem Anlass, leider nur im anderen Forum beantwortet werden ...

Aso, nur um downzuloaden ist eine Registrierung nicht notwendig ...

tschau
    haenschen

4. The Following User Says Thank You to haenschen For This Useful Post:

New Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 29
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    2
    Mahlzeit,

so, Austauschgerät kam heute wie versprochen. Ohne grünen Strich. Neuste Firmware ist schon drauf. Aber Philips wäre nicht Philips, wenn alles ohne Probleme ginge. Der "Neue" findet nur 16 analoge Sender und behält meine vorm Austausch gesicherte Senderliste nicht. Öfter mal was Neues sag ich da nur.

Gruß
    Marco

Gold Member
    Level completed: 6%, Points required for next Level: 282
    Overall activity: 31,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    12
    Danke
    3
    Alle alten Calls wurden scheinbar geschlossen

Ich habe gerade versucht einen Call aus Februar mit Call Nummer zu reklamiern. Man hat mir erklärt, dass von allen Calls bis April keine Daten mehr vorhanden sind und man darum keinen Zugriff mehr darauf hat. Philips - Thomas, so wird also mit den Kunden Calls umhegangen. Es ist kein Wunder, das die Probleme die wir seit dem Kauf letzten Jahres reklamiert haben nicht mehr behoben werden. Sie wurden ja scheinbar einfach gelöscht und ein neues Ticket-System in Betrieb genommen. Jetzt bist Du - Philips Thomas uns eine Erklärung schuldig.
    Du beschuldigtst uns immer, das wir unqualifiziert im Forum handeln, was ist das, was Philips mit seinen Kunden tut?

Also an alle: Ran an den Chat und die Probleme neu melde, das ist die ofizielle Meldung, die ich bekommen habe.

Grüsse Rudi ...

Superuser
    Level completed: 9%, Points required for next Level: 1.286
    Overall activity: 90,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    67
    Danke
    339
    Tachchen,

Firmware 150.88 ist online. Feedback hier: http://www.supportforum.philips.com/...are-0-150-88-0

Toengel@Alex

Gold Member
    Level completed: 86%, Points required for next Level: 44
    Overall activity: 0%
    Achievements:

Level
    11
    Danke
    2
    Zitat Zitat von sambo732 Beitrag anzeigen
    Mahlzeit,

so, Austauschgerät kam heute wie versprochen. Ohne grünen Strich. Neuste Firmware ist schon drauf. Aber Philips wäre nicht Philips, wenn alles ohne Probleme ginge. Der "Neue" findet nur 16 analoge Sender und behält meine vorm Austausch gesicherte Senderliste nicht. Öfter mal was Neues sag ich da nur.

Gruß
    Marco
    ich schon wieder mit dem Reset....;o) auch wenn du noch mal ein Reset machst und ohne Sender Suchlauf gleich die Sender Sicherung aufspielst...??? geht auch nicht

Moderator
    Level completed: 90%, Points required for next Level: 51
    Overall activity: 8,0%
    Achievements:
    OverdriveTagger Second Class1 year registered5000 Experience Points
    Level
    23
    Danke
    1
    @Rudolph:

Dass eine Firma dann und wann einmal Änderungen im EDV Bereich vollzieht, hat keine konspirativen Gründe sondern begründet sich z.B. durch Lizenzen, damit verbundener Verträge sowie auch strukturellen Änderungen.

Eine solche Umstellung ist mit derart vielen Faktoren und Risiken verbunden, dass keine Firma einen solchen Schritt einfach aus "Spass an der Freud" vollzieht. Schon garnicht um unbequeme Tickets / Kundenanfragen "unter den Teppich zu kehren".

Das Gegenteil ist der Fall.

Das neue System ist effizienter, moderner und bietet unserem Kundendienst einige Vorteile was letztlich auch unseren Kunden zu Gute kommt. Jeder der eine solche Änderung der Datenbank schonmal mitmachen durfte / musste / konnte, wird bestätigen, dass dies ein langwieriger Schritt ist, gerade wenn es nicht nur um einen lokalen Fachhändler geht sondern um ein Unternehmen welches Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz betreut.

Ich bedaure wenn dies in deinem Fall dazu geführt hat, dass man bestimmte Anfragen / Tickets nicht mehr nachvollziehen konnte. Wenn es hier noch konkrete Anfragen deinerseits gibt, so wende dich bitte an unseren Kundendienst. Die Kollegen haben sicher eine Möglichkeit über Umwege nochmal an die "alten" Fälle ran zu kommen.

Ansonsten sollte die Struktur unseres Kundendienstes sowie dessen IT Systeme, nicht Gegenstand der Diskussionen hier sein.

Gruß,
    Lucas
    TV Forum Moderator

Bronze Member
    Level completed: 54%, Points required for next Level: 93
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    0
    @sambo732
    Irgendwo kann man Sender suchen. Da kann man die Startfrequenz manuell einstellen.
    Hat bei mir bei dvb-c geholfen, da er nicht tief genug angefangen und die Sender im Kanal 1 nicht gesucht hat.
    Bei meinem 2. TV fehlen lt. Liste das Kabelanbieters auch Sender. Da die aber unwichtig sind habe ich diesen Trick dort noch nicht ausprobiert.

bhuser

Diamond Member
    Level completed: 77%, Points required for next Level: 119
    Overall activity: 12,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points

Level
    23
    Danke
    97
    Zitat Zitat von sambo732 Beitrag anzeigen
    Hallo sambo, sorry für meine späte Antwort. Besteht das Problem noch immer? Falls ja, melde dich nochmals kurz...(falls ich nicht inner 1 Tag antworte, darfst du mich per PN darauf aufmerksam machen )

Betreffend Senderliste kann nicht eingelesen werden: Beachte dass diverse Einstellungen (Land, Kabel/Antenne, und ev. noch mehr) identisch sein muss. Eine Abweichung und erwähnter Fehler tritt auf.

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Lesezeichen