Ergebnis 1 bis 1 von 1

Baum-Darstellung

New Member
    Level completed: 33%, Points required for next Level: 33
    Overall activity: 4,0%
    Achievements:
    Tagger Second Class

Level
    1
    Danke
    0

Einige kleine Probleme 55PFL5507 k/12

Hallo zusammen,

ich habe mir vor knapp 3 Wochen den 55pfl5507 gekauft. Das Gerät ist bis auf die Softwaregeschwindigkeit der absolute Hammer.

Mich fuchsen trotzdem einige Kleinigkeiten wozu ich euren Rat bzw. eure Hilfe benötige.

1. Das Gerät erzeugt nach ein paar Minuten Bertriebszeit in der rechten oberen und unteren Ecke 2 kleinere helle Flecken. Die linke ist komplett in Ordnung. Wenn der Fernseher frisch eingeschlatet ist, sind die Flecken nicht da.

2. Die Rechte Seite wird echt sehr warm. Die linke ist dagegen angenehm kühl und keinerlei Anzeichen für Hitze.

3. Wenn man den Fernseher am oberen Rand seitlich betrachtet, fällt mir auf, das der Fernseher einen richtigen Bogen macht. Der untere Teil dagegen ist gerade.

Habt Ihr sowas auch bei euren Geräten? Kann die Hitze durch das eingebaute WLAN Modul kommen? Oder liegt es gar an einer anderen Stelle? Ist der Bogen ein Produktionsfehler oder machen die das wegen der spiegelungdes Panels?

Ist das normal das die Flecken an den rechten Rändern erst nach einer Zeit entstehen wegen der Betriebstemperatur oder kann es vielleicht sein, dass das durch zu viel Oberflächenspannung entsteht wegen diesem Bogen?

Für Tipps und Ratschläge eurerseits bin ich Dankbar :-)

Ich wollte eigentlich Bilder hochladen, aber leider funktioniert das irgendwie nicht. Ich bekomme ständig Fehlermeldungen :-(
    Geändert von Obstgarten23 (04-30-2013 um 02:08 PM Uhr)

Stichworte

Lesezeichen