Das S10 ist nur bedingt geeignet für den Anschluss hinter einer Telefonzentrale.

Es fehlt mir hier ein Punkt "Amt-Kennziffer" und AKZ ankommend. Ich musste mir hier mit dem Präfix helfen, indem ich für jede Nummer welche mit "0" anfängt, dies durch "00" ersetzen lasse um das Amt zu erhalten. Nachteil: Bei Telefondiensten welche z.B. mit "1" anfangen (Auskunft 1811), kann man das vergessen. Ich könnte sehr wohl via Telefontastatur manuell eine 0 wählen um das Amt zu erhalten, leider wird dann sofort der Präfix 0 noch angehängt, sodass hier ein weiteres Wählen einer Dienstnummer nicht mehr möglich ist.
Die Kontakte aus Outlook, welche z.B. mit +41 Nummern anfangen, konnte ich nicht erfolgreich importieren, so dass ich dazu im Outlook extra einen Kontakte-Ordner für den Import ins S10 anlegen musste und dort bei allen nationalen Nummern den Präfix +41 weggelassen habe und mit der Ortsnummer 0xx beginnen lasse, resp. bei internationalen Verbindungen wie z.B. Frankreich das +33 mit 0033 eingetragen habe - so erscheinen sie dann auch im S10 und beim Verbinden wird überall korrekt gemäss definierter Präfixregel die "0" für das Amt vorangestellt!
Als Verbesserung wäre ein zusätzliches Feld pro Eintrag wünschenswert, wo man anhaken könnte ob eine AKZ vorangestellt werden soll. Weiter fehlt mir in der Beschreibung, welches denn die Flash-Taste ist - eine Flash-Zeit kann ja eingestellt werden.