Ergebnis 1 bis 3 von 3
    New Member
    Level completed: 41%, Points required for next Level: 29
    Overall activity: 4,0%

Level
    1
    Danke
    0

Angry WAS6050/05 - Wie funktioniert das Teil?

Hi!

Ich habe mir das WAS6050/05 gebraucht zugelegt. Des Gerät ist in einem top Zustand und ich komme darüber auch via Kabel ins Netz. Dann wird nach meiner E-Mailadresse gefragt, ich erhalte eine E-Mail, bestätige und registriere das Produkt.

Normalerweise sollte mir das Gerät jetzt unter dem Punkt "Internetradio" eine Liste mit Sendern anzeigen - oder? Tut es nicht. Es fragt erneut nach einer E-Mailadresse und einem Passwort, das IMMER falsch ist.
    Auch online finde ich keinen Link, der zu einer Art "Sendervoreinstellung" führt. Unter dem Einstellungspunkt "Benutzer" kann ich keinen neuen Benutzer anlegen, weil anscheinend alle 5 schon besetzt sind - löschen kann ich aber auch keinen, weil 1. keiner angezeigt und 2. bei blindem Klick auf OK nach einem Passwort gefragt wird - das natürlich wieder falsch ist.

Habe das Gerät mehrfach auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt... Nach einigem Gegoogle - auch hier im Forum (mehrere Threads zur /12 Version) - habe ich den Anschein, dass das Problem mit dem falschen Passwort viele User betrifft, und mich schon vor dem Kauf hätte abschrecken sollen.
    Auch die Bedienungsanleitung bin ich mehrfach durchgegangen und ich möchte erwähnen, dass ich eigentlich mit allen Geräten klar komme - meistens auch ohne einen Blick in die Broschüre.

Ich stelle mir die Fragen:
    Wird dieses Gerät überhaupt noch unterstützt? Wie setze ich alle Benutzer auf 0 zurück? Und: Wie greife ich mit dem Gerät endlich auf Internetradiosender zu???

Über Hilfe freue ich mich sehr.
    Geändert von mpoint (05-05-2013 um 08:27 PM Uhr)

New Member
    Level completed: 41%, Points required for next Level: 29
    Overall activity: 4,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Nach Stunden der Verzweiflung und des Ausprobierens hier eine Lösung, die wohl so einige interessiert: Ich habe das Gerät als in UK gekauft registriert. So wird das Streamium Management für das WAS6050/05 online nämlich angezeigt.

Moderator
    Level completed: 70%, Points required for next Level: 304
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    49
    Danke
    55
    Hallo mpoint,

herzlich willkommen im Forum!
    Dieses Verhalten der WAS6050 untersuchen wir gerade und auch deine vorgeschlagene Lösung. Vielen Dank, dass du uns deinen Workaround mitgeteilt hast.
    Ich melde mich, wenn es etwas Neues gibt.

Liebe Grüße - Tino
    Forum Moderator

Lesezeichen