Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 76%, Points required for next Level: 12
    Overall activity: 4,0%
    Achievements:
    Tagger Second Class

Level
    1
    Danke
    0

Post Philips HD8762/01

Auf der Iinternetseite von philips.de finde ich keine Bedienungsanleitung von dem neuen Kaffeevollautomat 2013 Philips Minuto HD8762/01, die Philips Hotline konnte mir auch nicht helfen. Des weiteren habe ich folgende weitere Fragen zu dem Gerät

1.) Wieviel Watt verbraucht das Gerät im Standbybetrieb bzw im ausgeschalteten Zustand
    2.) wie groß in mm sind die Bedientasten
    3.) Kann man die Heißwassermänge einstellen und abspeicher, so das wenn man Tee machen kann, ein Tastendruck genügt und das heiße Wasser kommt?
    4.) Wieviele Minuten dauert ca. das Entkalken der Maschine?
    5.) Kann man in den Wassertank einen Wasserfilter hineinstecken, wenn ja welchen?
    6.) Wo kann man das Gerät günstig beziehen?
    Geändert von Frank_Waiblingen (05-06-2013 um 07:24 AM Uhr)

Moderator
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 388
    Overall activity: 80,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Level
    22
    Danke
    1
    Hallo Frank_Waiblingen,

herzlich willkommen im Philips Kaffee Forum!
    Zu der Verfügbarkeit und zum Stromverbrauch liegen mir noch keine Informationen vor, da die Minuto erst noch auf den Markt kommt. Die komplette Taste eines Bedienfeldes ist 45mm lang und die Taste, die man rückt ist 10mm lang.
    Pauschal kann ich sagen, dass eine Entkalkung ca. 45 Minuten dauert und bei den meisten Maschinen kann man die Wassermenge, die aus der Wasserdüse kommt, nicht einprogrammieren. Ich vermute, dass man das bei der Minuto auch nicht kann. Man drückt den Wasserknopf und wenn man kein Wasser mehr möchte, dann drückt man diesen Knopf erneut.
    Auch bei einer Minuto kann man eine Wasserfilterpatronen BRITA INTENZA+ CA6702/00 nutzen. Ist bei kalkhaltigem Wasser sehr zu empfehlen.

Liebe Grüße
    Cindy

Stichworte

Lesezeichen